2. Spieltag 1v1 Liga

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Joined
Jul 25, 2007
Messages
4,558
Points
270
so da das mit dem ersten spieltag ja gut geklappt hat bekommt ihr gleich hier den nächsten.

Grischa - pixeljuggler (nonorush) 0-2
Bandito - WimblGrmpf
Petadroli - OpTiK 2-0
~zokker13~ - Pacifier ([HSP]t0t4l0wN3r) 0-2
Schelle - BassKing 0-2
Jan'Neosid'Jan - TrUeTrAiN 2-0
Youngster24 - Prome 0-2
John753

WimblGrmpf - Prome 0-2
Grischa - BassKing 0-2
TrUeTrAiN - Schelle 1-1
Bandito - Petadroli 1-1
pixeljuggler (nonorush) - Pacifier ([HSP]t0t4l0wN3r) 0-2
OpTiK - ~zokker13~ 0-2
Jan'Neosid'Jan - John753 0-2
Youngster24


bitte denkt dran die replays hochzuladen, die punkte werden nur nach replay gegeben. ich wünsche euch viel spass bei den spielen.

termine könnt ihr hier in diesem thread aus machen und eben so die replays hochladen.

um mit dem spieler Optik termine auszumachen bitte mich anschreiben oder Optik via icq
275-259-919 anschreiben.
 
Last edited:
@ Wimbl & Peta

Wie auch schon letzte Woche: In der Woche ab 21 Uhr und am Wochenende ab 16 Uhr.
 
nette begegnungen dabei

ich kann ab 18uhr in der woche
oder ab 14 uhr am wochenende
 
ich kann nur am wochenende und da nur abends ab 20-21 Uhr oder morgens bis ca. 12 evtl am Donnerstag nachmittag/abend auchnoch...
 
ich kann nur am wochenende und da nur abends ab 20-21 Uhr oder morgens bis ca. 12 evtl am Donnerstag nachmittag/abend auchnoch...

Joa...dann würd ich Sonntag 20 uhr vorschlagen. Meld mich aber vorher nochmal, nicht dass du es vergisst oder so ^^

@ hoopster

Optik ist net mehr ausgemustert.
 
pixeljuggler und BassKing dürfen mich anschreiben ich kenne die gar nicht....
 
Optik und Ben werden erstmal hart geraped! =D
Btw. wann hasste Zeit Heckenheinrich?!
 
na super .... ich bekomme dann wohl 2 klatschen :D

jan wir machen das iwann die woche :) gegen schelle will ich mir n bissel was einfallen lassen und wenn es geht am we machen ;)
wird ehe nen pown von schelle erst 1 win gegen ihn aber es soll ja spannend werden und wenn ich mich getäuscht habe freue ich mich um so mehr :) :P
 
definiere das nochmal :D die beiden schelle vllt nicht unbedingt spielen nur auf gewinnen :D und jan kenne ich mittlerweile schon gut und hat schon nen paar überraschungen rausgehauen die werde ich natürlich einplanen und trotzdem lo0sen :D:D beim schelle kenn ich sagen wir alle öffentliche spiele aber selber keine spielerfarhung gegen ihn was mein nachtweil sein wird :D also (lame und push gegen nix von beidem :D:D)

deine gegener sind einfach nur gut :D der eine vorallem .... jetzt können die beiden sich streiten wer gut is :D
 
denke mal sollte ihn trotzdem nicht unterschätzen. ist wie bei fahrrad fahren, man verlernt es nicht
 
@ wimbl

Geht nu Sonntag klar?

@ Peta

Wie schauts aus? Am Freitag und Samstag werd ich definitiv nicht können. Wir müssen unser Spiel heute, morgen, übermorgen oder ebenfalls Sonntag machen.
 
21.30 Uhr ? Dann hab ich noch nen bissel Luft um was zu essen etc.
 
Back
Top Bottom