2. Spieltag 1v1 Liga

me vs TrUeTrAiN
2 : 0
 

Attachments

  • FinalFire_UFTurnier_Arena_Round2.zip
    35.7 KB · Views: 9
  • FinalFire_UFTurnier_Tower_Round1.zip
    77.8 KB · Views: 7
schreib morgen klausur danach werden lobbygames gespammt um nicht direkt sang und klanglos unterzugehen..
 
Ich bin zufaul, das Spiel neuzuerlernen, deswegen wirds doch eh leicht für dich. ^^
 
FiNaL[FiRe 1:1 Schelle

waren ggs das erste leider nen recon bei mir ^^ aber schelle war so nett und hat mich 0:0 reingelassen dafür erstmal respekt ... könnt ja selber spekulieren wer win würde habs gespeichert ;)

also hir die reps
(die letzten beiden zählen )
 

Attachments

  • omg-.- gegen schelle^^.zip
    113 KB · Views: 6
  • FiNal[FiRe Vs. Schelle game 2 tag 2.zip
    118.1 KB · Views: 5
  • Schelle Vs. FiNaL[FiRe game 1 tag 2.zip
    86.3 KB · Views: 13
game 1 auf arena > Steel Talons
game 2 auf arena > Bh
game 3 auf deci > GDI

scheiß stealthflamer^^
 
petadroli vs Bandito 1 - 1

gg wp no re :D

@ peta
Viel Erfolg bei deinem EAM Match für Ra3
 
Last edited:
omg bandito ... das auf pipline :D:D:D das is kw kein tw :D wie du gebaut hast herrlich :D aber hat ja geklappt^^
 
omg bandito ... das auf pipline :D:D:D das is kw kein tw :D wie du gebaut hast herrlich :D aber hat ja geklappt^^

Ich hab voll die Fail Taktik rausgehauen. Wieso techen ohne exe mit leerem Feld. Das war übelst dumm, ich habe die Map gestern in TW gespielt und mit techen easy peasy gewonnen^^
 
Ich hab voll die Fail Taktik rausgehauen. Wieso techen ohne exe mit leerem Feld. Das war übelst dumm, ich habe die Map gestern in TW gespielt und mit techen easy peasy gewonnen^^

also auf tw :D:D:D omg naja denke nicht das ihr euch vorbereitet habt :D:D
finde die map auch easy aber wie ihr selber gemerkt habt etweder erst units dann tech oder erst am 3 feld :D
 
Vorbereitet? nein...gar keine Zeit geschweige denn Lust dazu. Aber ich denke, ich werd in Zukunft nach Möglichkeit nur TW Maps zocken...wenn schon Planlos, dann der Gegner aber auch :D
 
dann kennen die die maps aber schon wenn ich die picken will :D
 
Wie sagt man so schön: "Was geht mir fremdes Elend an." :p
 
Back
Top Bottom