2. Spieltag 1v1 Liga

Pacifer 2 : 0 zokker13

Das aller erste Match war asynch, das erste offizielle war ziemlich knapp und das letzte nen versuch. ^^ gg's wp!

alle die dumm genug waren auf mich als sieger zu tippen wurden belohnt ^^ ggs.. und nach wie vor: es macht spass

Das erste war mit Abstand das interessanteste Spiel.. ging leider genau VOR dem Showdown asynchron :(

Da müssen die Observer eben ihr Trainer nicht mitten im Spiel anmachen!!

da ich ja draussen war bleibt wohl nur einer der den trainer benutzt hat ;)

@ wimbl & hoopster

Habe momentan (seit 3 Tagen genauer gesagt) arge inet Probleme und kann net zocken (ständiger Verbindungsabbruch). Werde morgen beim Provider anrufen, sollte der Anruf morgen nix bringen, kann Wimbl nen Defwin haben.

ich denke mal das wir das auch ohne defwin lösen können.

@ wimbl & hoopster

Habe momentan (seit 3 Tagen genauer gesagt) arge inet Probleme und kann net zocken (ständiger Verbindungsabbruch). Werde morgen beim Provider anrufen, sollte der Anruf morgen nix bringen, kann Wimbl nen Defwin haben.

du bist für mich sowieso def win :p

Schelle: 0
BassKing: 2

Wir haben beide verpeilt das erste game zu speichern.

Aber man verdammt hatte ich ein scheiß Glück :D

Attachments

omg schelle -.- du kannst ja garnichts mit trav :D:D:D und deine reaktion (phasenverschiebung) war auch keine weltklasse :D:D

Ich war bei allen Spielen Observer und kann bezeugen dass Schelle abgekackt hat sonst.

Bassking, du hattest kein Glück, du hast solide gespielt und gewonnen. Schelle hat einfach Fun only gespielt, wie wir nachher auch auf Pipeline:)

Back