• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

3. Spieltag 1v1 Liga

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Joined
Jul 25, 2007
Messages
4,558
Points
270
so da bekommt ihr gleich hier den nächsten.

Grischa - Petadroli 0-2
Bandito - OpTiK 2-0
WimblGrmpf - John753 1-1
~zokker13~ - TrUeTrAiN 0-2
Schelle - Prome 1-1
pixeljuggler (nonorush) - BassKing 0-2
Youngster24 - Pacifier ([HSP]t0t4l0wN3r)

Jan'Neosid'Jan

WimblGrmpf - TrUeTrAiN 1-1
Grischa - Youngster24 0-2
Prome - Bandito 0-2
~zokker13~ - Petadroli
pixeljuggler (nonorush) - John753 0-2
Jan'Neosid'Jan - Schelle 2-0
BassKing - Pacifier ([HSP]t0t4l0wN3r) 0-2

OpTiK

Anmerkung: rot markierte Spiele fehlen
 
Last edited by a moderator:
stimmt...
noch ein freewin ist ja schon irgendwo großzügig ;)
 
Diesmal wird mein eigener Clanm8 gekillt und dann noch mein m8, ganz toll. hrhr^^
 
@ Prome, Optik

Die Woche schauts bei mir recht mager aus mit der Zeit. Am besten ihr schreibt mir 2 oder 3 mögliche Spielzeiten und ich werd versuchen dann on zu sein. Werde aber leider nur kurzfristig bescheid geben können, obs klappt zu der jeweiligen Zeit.
 
Truetrain, wann haste Zeit??
Kann dich nicht in ICQ anschreiben, da ein Russischer Bot wieder Aufmerksamkeit braucht.
 
wie in meinen profil auch zu sehen is habe ich bereits eine neue nummer :D und ich habe do zeit ab 17-18 uhr das gillt auch für wimbel den alten lamer :D ansonsten hätte ich am sa oder so zeit ab 17 uhr^^
 
Truetrain, wann haste Zeit??
Kann dich nicht in ICQ anschreiben, da ein Russischer Bot wieder Aufmerksamkeit braucht.

habe ich auch gemerkt. des öfteren kommt von ihn einfach irgendwas russisches
 
is zwar ot aber ich antworte mal :D

ich hab denen gesagt die sollen die nr löschen da man das ja nicht selber machen kann aber der support lässt zu wünschen übrig von daher kann ich nur sagen und sry einfach auf ignore setzten und gut :)
 
TrAiN 2:0 Zocker13

scheiß games ... aber win is win^^
 

Attachments

  • TrAiN Vs. Zocker13 game 1 tag 3.zip
    123.6 KB · Views: 3
  • TrAiN Vs. Zocker13 game 2 tag 3.zip
    206.5 KB · Views: 3
hauptsache ich will einklappen und sell erstma MCV... GG @ john.. deluxe verschenkt wegen so kack
 
Prome vs bandito 0:2

2te Spiel (TA) war aus meiner Perspektive "Holla die Waldfee" :D
 
das ist wie wenn ich nod spiele...
ich spiel einfach viel zu sehr katz und maus und will coole aktionen reißen anstatt den gegner einfach mal platt zu machen...
naja ggs ab jetzt wird gerandomed :D

Prome : Schelle 1-1
 

Attachments

  • kwliga_tag3__prome_schelle_01.KWReplay.zip
    121.5 KB · Views: 4
  • kwliga_tag3__prome_schelle_02.KWReplay.zip
    126.5 KB · Views: 5
hui..na so ein glück das wir zuerst gespielt haben :D:D
 
Back
Top Bottom