• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

4.Spieltag 1v1 Liga

Läuft hier noch etwas??
Weil es werden weder Spiele ausgetragen, noch im Anfangspost die fehlenden Spiele eingetragen und vom 5. Spieltag ist auch nichts zu sehen.
 
das mal ne nette frage aber ich muss dazusagen das ich den hoppster schon lange net mehr im ts angetroffen habe scheint da stimmt was nicht^^
 
so bin wieder da, ich war krank und konnte nicth an den pc. werde heut den nächsten spieltag machen und die ergebnisse eintragen.
 
und ich erst, sowas möchte ich nicht nochmal erleben
 
ich hatte die woche viel zu tun und hab vergessen mich um die spiele zu kümmern.

kann ich die noch nachholen oder stehen die def-losses?
 
ich hatte die woche viel zu tun und hab vergessen mich um die spiele zu kümmern.

kann ich die noch nachholen oder stehen die def-losses?

Das gegen Optik net, da er meines Wissens nach net mehr spielt.
 
Back
Top Bottom