4.Spieltag 1v1 Liga

game nr 1 von tag 4

2:0 für für mich

das erste war recht interesannt ...
hab mal von anfang an druck gemacht hat net ganz geklappt da das game beiderseits n bissel buggy war^^
ich konnte keine minen legn am anfang und bass hat mal wieder meinen marv net gehört :(

Anhänge

Jetzt bin ich mächtig angepisst
Das erste Game von True war okay, das zweite, naja, true du weißt warum,...

So jetzt zu den anderen games vs Cry (John)
John 1
Bass 1

Erstes Game: gewonnen
Zweites Game: PC rumgespackt, bugs, aufgeregt, noch mehr bugs,aufn desk geflogen, cd im Müll und bugs.

Anhänge

scheiße sowas mit den kack kenne das zugenüge ...
aber trotzdem du bist der eine der wenigen der john eine map geklaut hat :)

Trotzdem pisst mich das an, bin voll oft aufn deskt geflogen, und dann wenn ne spezialfähigkeit funtzen soll, dann klappts ned.

Man ganze woche chillig bis zum geht ned mehr, und jetzt 4 games kw gezockt, und schon liegt cd im mülleimer... also :D:D

jo sry hatte nochn game was länger ging

also warte jetz bis 14 uhr und länger in bc1

sry werd dann keine Zeit mehr haben, folgendes:

ich werde auch aus der KW-Liga jetzt austreten - Bandito und Paci ihr könnt die Punkte haben
hab eh nicht mehr soviel Zeit zum zocken und die ist schon mit LoL und dann bald mit BC2 ausgelastet

also ich wünschen allen glhf :)

gegner hat sich nicht gemeldet, ich schau jetz sc2 stream und schau ab und zu hier rein...

hab zwar schon pm an die schickt die ich noch schlagen muss :D aber hir nochmal ich bin jetzt auch german 2 bis 22 uhr

weder youngster noch zokker haben sich gemeldet, zokker is auch gebannt... da hab ich kp wie ich da mit dem n termin abmach, youngster hat scheinbar kein interesse mehr...

Oben Unten