• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

4.Spieltag 1v1 Liga

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Joined
Jul 25, 2007
Messages
4,558
Points
270
hier der nächste spieltag, einige haben drei spiele, nicht das einer sagt ich hätte einen fehler gemacht ;)

Petadroli - pixeljuggler (nonorush) 1-1
Bandito - Schelle 2-0 DW
Grischa - Pacifier ([HSP]t0t4l0wN3r) 0-2
Youngster24 - WimblGrmpf
TrUeTrAiN - Prome 2-0
~zokker13~ - John753
BassKing - Jan'Neosid'Jan 0-2
OpTiK - pixeljuggler (nonorush) 0-2

pixeljuggler (nonorush) - Jan'Neosid'Jan 0-2
Bandito - Youngster24
Pacifier ([HSP]t0t4l0wN3r) - Schelle 2-0 DW
TrUeTrAiN - BassKing 2-0
Prome - OpTiK 0-2
John753 - BassKing 1-1
~zokker13~ - WimblGrmpf
Grischa - Jan'Neosid'Jan 0-2

Anmerkung: Rot markierte Spiele fehlen.
 
Last edited by a moderator:
Hast du einfach noch die fehlenden Spiele von den letzten Spieltagen angehängt? Gegen Optik muss ich doch schon im 2. Spieltag.
 
Paci, Bandito: Mo-Do ab 18Uhr, Sa-So ab 12Úhr

Ganz sicher kann ich am Mittwoch, Donnerstag, Samstag und Sonntag. Allerdings net zu so frühen Zeiten. Mittw, Donn so erst ab 21Uhr, Sams kann ich es net 100% sagen und Sontag ebenfalls den ganzen Tag.

Ich persönlich würde Donnerstag 21Uhr bevorzugen.


@ Youngster24

Wie schauts bei dir an den oben genannten Tagen aus ?
 
Ähm, ja... 1:0 vs Grischa und das zweite wollte er net mehr. Siehe screen...
 

Attachments

  • Grischa_Liga-Spiel1_PP.zip
    146.4 KB · Views: 11
  • Grischa_lobby.jpg
    Grischa_lobby.jpg
    371.6 KB · Views: 30
Ich ziehe mich aus der 1v1 Liga zurück wer das Spiel sieht weiss warum.
 
also prome und bass für euch bin ich am do oder am we nach absprache bereit
schreibt mich einfach an
das gleiche gillt auch für wimbl um den spieltag 3 zu beenden
 
2:0 vs nonorush
GG :)
 

Attachments

  • nonorush_KW-Liga_Arena_GDIMirror.zip
    69.4 KB · Views: 2
  • nonorush_KW-Liga_Rift_meBHvsGDI.zip
    113.8 KB · Views: 2
Youngster und Zokker wann habt ihr zeit? Ich im Moment immer abends ab 19:00 bzw morgen sogar schon eher..

mir fehlt nur iwie die lust das game zu spielen :( manno ich will sc2
 
bin jetzt anwesend .. wimbel mit dir ja morgen aber bass und prome können ja mal sich melden bin die ganze zeit lobby 5 und warte einfach mal reinkommen und was schreiben werde dann da sein ^^
 
Back
Top Bottom