• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der ,,meine neuste Errungenschaft" Fred

Sind Kanadier.
woswmann68.gif
 
Dann wundert mich die Erdnuss... Müsste da dann nicht Ahornsirup rein? :ugly
 
haben die nicht in allem ahornsirup?

mein blütenhonig aus der 2017-ner ernte hat übrigens etwas nach ahorn geschmeckt.
 

Bää! Da kannst ja gleich Wedges machen...
smiley_emoticons_xmas2_igitt.gif

Ich liebe Pommes, aber FEINSCHNITT-POMMES, 6mm wie sie auch bei McDonald’s serviert werden! Die kann ich auch ohne Sauce essen während ich die von Burger King ohne viel Mayo nicht runter krieg, staubtrocken und ohne Geschmack das Zeug...
essen1.gif

Drum sind sie am Besten aus der Pfanne, schön triefend!
smilie_xmas_042.gif
 
Der Thread gehört mit einer Kopie von diesem Post von Ka$$aD eröffnet und alle hier folgenden dann da hinein verschoben. Das is auch gar nicht schwer, hab ich auch schon mal gemacht.
Aber sowas kommt halt raus wenn N☺☺bs zu moderieren versuchen,,,
woswmann1400.gif
 
Der Thread gehört mit einer Kopie von diesem Post von Ka$$aD eröffnet und alle hier folgenden dann da hinein verschoben. Das is auch gar nicht schwer, hab ich auch schon mal gemacht.
Aber sowas kommt halt raus wenn N☺☺bs zu moderieren versuchen,,,
woswmann1400.gif

Du Pfosten weißt aber schon, dass ich nur Mod für Act of Aggression bin und dementsprechend nur da moderieren kann?
Aber sowas kommt halt raus, wenn n:D:Dbs versuchen, zu erklären, wie man moderiert. :z
 
Du Pfosten weißt aber schon, dass ich nur Mod für Act of Aggression bin und dementsprechend nur da moderieren kann?

Ja ich schon, aber du nicht!
woswmann1150.gif

Also beschränk dich gefälligst auf deinen Aufgabenbereich und überlass das hier den Profis...
woswmann2090.gif


Wenn du in deinem komischen AoA-Forum was zu tun brauchst musst es nur sagen, dann mach ich dir da bisschen Unordnung... :troll:
 
Soso, du kannst in diesem Thread also moderieren... Und warum hast du das dann noch nicht getan, wenn das ja soo einfach ist?
 
Weil er das vermutlich nicht auf seiner PS3 kann:troll:
 
:awesome: Endlich mal ne Handyhülle, die nach was aussieht und einen meiner Lieblingscharaktere aus Smääärsh. :D
Ich trau mich nur, warum auch immer, nicht, das Figürchen aufzumachen. :ugly
20190319_203211.jpg
 
Last edited:
Ich hab meine "lieblings (circa) 80 Smash Charaktere" auch als amiibo und ausgepackt xD
 
Back
Top Bottom