Was glaubt ihr den weshalb diese Spielserie sonst von so vielen liegen gelassen wird ?
Genau das ist meine Frage.
einfach mal grottenschlechter support !
Alleine schon diese Änderung des Spielprinzip in TW ist durchaus fraglich, wozu war den die Beta da ? Vielleicht wurde das Spiel genau deswegen ja gekauft.
um zu schaun ob das soo ungefähr geht, wie jede Beta...
also versteh ich das richtig, du würdest lieber sehen wenn alle sich mit kraftwerken nach vorne bauen und towern usw?! super idee, kommt richtig spannung in jedem game dann auf 
Für mich als Fan dieser Marke und allgemein von RTS Games, wurden im Nachhinein alle C&C3 TW Innovationen oder Motivationen mit den Patches gestrichen , da ist nichts was mich als Fan oder Spieler festhält.
Die Änderungen mit dem Geld und dem Basenbau haben den Singlepayer nur umständlicher gemacht , die KI kann man auch so mühelos schlagen ,
nur dauert jetzt deutlich länger.
Ein definitiver Qualitätsverlust.
es war aber besser für den MP ! und hat die qualität gehoben !
Genau deswegen führte dies spätestens bei KW zum Misserfolg.
KW bräuchte noch mindestens einen patch ja.. aber es is trotz der geringen entwicklungszeit trotzdem eig gelungen
Wenn dieses EALA Team mit den C&Cs eine Art von Goldesel wären , wieso würden die Verantwortlichen den nicht einfach weiter solche Werke produzieren lassen ?
Frage: was?Oo
Diese Fliegende Belagerungseinheit soll zu schwach sein gewesen sein ?
Die Einheit Devastator erfüllte soweit ihren Zweck wie Verteidigungsgebäude aus reichweite auszuschalten.
Die nun 20% weiter schießen kann ,bedeutet das vor dieser Einheit in diesen 20% sich Verteidigungseinheiten platzieren können und kaum was durchlassen.
Der Angriff besteht aus diesen Komischen Plasma Bällen , mit dieser Änderung ,treffen nicht nur mehr Bälle ,sondern machen auch 100% mehr schaden. Das bedeutet wenn vorher nur 2 ihr ziel erreichten , da ist jetzt mit 4 Bällen ,8 mal mehr schaden gemacht wird als vorher.
Die ist locker 10 mal Stärker geworden
wie deto schon gesagt hat, wenn es vorher 1 sec zum 'nachladen' gebraucht hat braucht es jetz 3 sec ! dh (du als "ich spiel nur SP da ich angst hab im MP zu verlieren, und lieber gegen KI Leicht spiel"-spieler magst das nich verstehen trotzdem) man kann LOCKER so ein ÜÜÜÜÜÜÜBER starkes Devestator-schlachtschiff mit 2 pittbulls/nodmods/sucher/oder eine x-beliebige andre AA-unit vom himmel holn, um das zu wissen muss (MUSS) man mal MP länger als einma gespielt habn
Ich hätte echt nicht gedacht das die Klärung für die Nützlichkeit von einem Tool mit dem man das Spiel sich personell einstellen kann ,so umfangreich sein könnte.
liegt ja an dir
Wenn der Gegner die Online ändern will ,muss man dem nicht zustimmen.
LOL, glaubste der fragt "sry aber darf ich mal '-' drücken? ganz oft? bitte?"
der drückt einfach ---------------------------------------------------------
wenn man das nich vorher ausgestellt hat !
kla man kann dann selber +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
und er ------------------------------------------------------------------
und so geht das bis man alles von ihm weg hat 
Und man kann die Geschwindigkeit bei SupCom2 jetzt auch festsetzten ,das die nicht mehr im Spiel geändert werden kann, also den Punkt haben die verbessert , falls in Teil 1 das nicht geht.
ich hab supcom2 auch ONLINE gespielt (wen iger SP) und wenn du dich zB wunderst "warum haben se denn die ACU so schwach gemacht? jetz is es gegen KI voll schwer
".. das haben die desshalb gemacht weil JEDER NUR MIT DER ACU GERUSHT HAT !
und das is ja nich sinn des spiels, oder doch? (btw bei dem ACU-rush hat man NIE techen müssen da die gegner meist vorzher down waren, oder die habns auch so gemacht)
das is das selbe wie das mit den kraftwerken in TW, in der Beta (wenns eine gab kp) war die ACU mit sicherheit schon IMBA