Apoc fragt nach dem Kern von C&C

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Bei der Katastrophalen Balance und mieser Story ?
Da leiht man so ein Werk für eine Woche aus und hat die Nase voll davon.

Nach den Patches hat sich die Balance stark verbessert. Ich habe von den Spielen bei weitem noch nicht die Nase voll. SInd ja schließlich keine C&C4s. :eye


Wie bei Supreme Commander wo man die Geschwindigkeit mit der + und – Taste manipulieren kann, sollte heutzutage schon möglich sein.

Möglich ja, sinnvoll nein.


Wer sagt den das die Programme nicht umgangen werden können ;)

Joa, allerdings kann man das dann spätestens am Replay sehen.


Leg dir mal eine Freundin zu :top

Brauch ich nicht, hab ich schon.
 
Im Nachhinein wurde das patchen für TW zu Supergau.
Nach den Patches hat sich die Balance stark verbessert. Ich habe von den Spielen bei weitem noch nicht die Nase voll.

Soll der letzte TW Patch 1.09 etwa eine Verbesserung des Spiels darstellen ?
· Devastator-Kriegsschiff: Reichweite um 20 % erhöht. Feuergeschwindigkeit um 200 % verringert. Angriffskraft um 100 % erhöht. Streuradius verringert.

· Sammler: Ladekapazität um 42 % reduziert auf 1400 Credits (grüne Kristalle) bzw. 2800 Credits (blaue Kristalle). Sammelzyklus um 8 Sekunden beschleunigt. Gesamteinkünfte reduziert um ca. 35 %.

http://www.4players.de/4players.php...3_Tiberium_Wars/Patch_109_(Kane_Edition).html
Oder der Patch 1.05 hier.
- Folgende Bauwerke bringen keinen erweiterten Bauradius mehr: Kraftwerk, Reaktor, Tiberium Silo, Kaserne, Hand von Nod, Portal.

- Erntemaschinen-Preise und -Bauzeiten um 40% erhöht.

- Eine Raffinerie zu verkaufen bringt nur noch 300 anstatt 1000 Geldeinheiten.

http://www.pcgames.de/Command-und-C...m-Patch-105-f-und-uumlr-Tiberium-Wars-601206/
Deswegen gehört C&C auch zu den SSGE (Starscreams-Schlaf-gleich-ein)-RTS.
Genau aufgrund der „Verbesserungen“ in TW und KW ist das Spiel zum einschlaffen gut geeignet. Auf vollster Linie ist Balance und Bedienung schlechter geworden.

Die Scrin sind mit dem neuen Devastator viel zu mächtig oder die Bedienungs-Probleme wegen dem eingeschränkten Bauradius und Geldknappheit muss dazu wohl nicht erwähnt werden.
 
Wenn du mich schon zitierts, dann zitiere mich richtig und verändere nicht den Orginaltext.

Soweit ich weiß, ist die Balance durch die Patches besser geworden. Ansonsten lass uns mal eine Runde Online spielen und die Balance auf die Probe stellen. Ansonsten guck dir die >20 Folgen der Battle Cast Primetime an, dort haste einen kleinen Ausblick darauf, wie schnell die Matches sein können. Ich bin diese ständigen Diskussionen langsam leid, du drehst dich immer im Kreis und kommst zu keinem Ergebnis.

Darüber hinaus: Was soll an den von dir aufgelisteten Änderungen so schlimm sein? Zum Beispiel der Devastator im Patch 1.09 wurde deutlich schwächer gemacht, als er es zuvor war: 20% verringert, die Feuerrate sogar um 200% erhöht (soll heißen, das doppelte vom Vorwert kommt als Nachladezeit dazu! Er braucht nun dreimal so lange zum Nachladen, wenn ich das richtig interpretiere!). Das die Schaden um 100% erhöht wird, gleich es in keinster Weise aus, zumal der Schadensradius verringert wurde, es also weniger Flächenschaden gibt. Du sagst, durch sowas ist der Devastator zu stark geworden? Einen Vogel hast du! Durch die Verringerung des Einkommens werden zudem Hightech-Einheiten, wie eben Mammuts und Devastatoren, schwerer zu finanzieren sein - auch wenn der Sammelzyklus um 8 Sek. verringert wurde. Der Kriegsschiff kostet 2400$, dafür brauchst du eine Fuhre blaues Tiberium, oder fast 2 vom grünen. Mit dem Geld kannst du 3 Pitbulls/BMTs + fast 1 Raketentrupp kaufen. Mit nur einen Hauch von Skill, kriegst du damit LOCKER einen Devastator zu Klump schießen.

Die Änderungen in Patch 1.05 haben andere Effekte und Gründe gehabt: Bevor der Bauradius verringert wurde, hatte man mit diesen Gebäuden bis zum Gegner hingebaut und ihn dan eingemauert. Die Expansionseinheiten waren da afaik sinnlos, zumal diese Taktik das Spielprinzip kaputt gemacht hatte. Durch die Entfernung des Bauradius wurde diese Taktik entschärft, zwar hätte eine Verkleinerung es auch getan, aber ok. Das Problem dabei war nur, dass das Mutterschiff umso gefährlicher wurde, aber das wurde danach, oder schon bis dahin, behoben. Und was spricht eigentlich dagegen, wenn man eine Raffinerie für 2000 bekommt und anstatt 1000 nur max. 300 zurück kriegt? Der Sammler kostet 1400, 600 das Gebäude selbst. Bei einem Verkauf bekommst du dann die Hälfte des Gebäudes, eigentlich genau so wie es sein soll! Davor konnte man mit dem Bau von Raffs sogar Geld machen, eigentlich unlogisch.
 
Bei der Katastrophalen Balance und mieser Story ?
Da leiht man so ein Werk für eine Woche aus und hat die Nase voll davon.

Wie bei Supreme Commander wo man die Geschwindigkeit mit der + und – Taste manipulieren kann, sollte heutzutage schon möglich sein.
schonma SupCom online gespielt? nein?! tja denn, im online game MACHEN DAS ALLE AUS !! weil sonst jeder b00n sobald er am losen is +++++-----+++---- die ganze zeit macht und somit das spiel zum laggen bringt! achja und gegen KIx'en (cheatende KI's) funzt das auch net ;) jedenfalls wenn de gegen bzw mit den spielst ;) nur so als tipp
Wer sagt den das die Programme nicht umgangen werden können ;)

Da frag ich mich welche Spiele du spielst ,das dir solle Unfälle passieren :anime
Leg dir mal eine Freundin zu :top
was hat das eine mit dem andren zu tun? wir reden über n spiel ! und nich übers private also ma ganz ruhig freundchen
Im Nachhinein wurde das patchen für TW zu Supergau.
Zitat:
Zitat von DetoNato
Nach den Patches hat sich die Balance stark verbessert. Ich habe von den Spielen bei weitem noch nicht die Nase voll.

Soll der letzte TW Patch 1.09 etwa eine Verbesserung des Spiels darstellen ?
JA !
Zitat:
· Devastator-Kriegsschiff: Reichweite um 20 % erhöht. Feuergeschwindigkeit um 200 % verringert. Angriffskraft um 100 % erhöht. Streuradius verringert.
ehm?! schonma drüber nachgedacht?!!! das ding war vorher IMBA
· Sammler: Ladekapazität um 42 % reduziert auf 1400 Credits (grüne Kristalle) bzw. 2800 Credits (blaue Kristalle). Sammelzyklus um 8 Sekunden beschleunigt. Gesamteinkünfte reduziert um ca. 35 %.

http://www.4players.de/4players.php/...dition%29.html
Oder der Patch 1.05 hier.
Zitat:
- Folgende Bauwerke bringen keinen erweiterten Bauradius mehr: Kraftwerk, Reaktor, Tiberium Silo, Kaserne, Hand von Nod, Portal.
die kraftwerk nach vornebau take war OP siehe detos post
- Erntemaschinen-Preise und -Bauzeiten um 40% erhöht.

- Eine Raffinerie zu verkaufen bringt nur noch 300 anstatt 1000 Geldeinheiten.
wie deto schon sagte, raff+sammler=2000; raff=600; sammler=1400 ergo raff sell = halber preis 300 (!)
http://www.pcgames.de/Command-und-Co...m-Wars-601206/
Zitat:
Zitat von DetoNato
Deswegen gehört C&C auch zu den Action-RTS-Spielen und nicht zu den SSGE (Starscreams-Schlaf-gleich-ein)-RTS.

FIXED
Genau aufgrund der „Verbesserungen“ in TW und KW ist das Spiel zum einschlaffen gut geeignet. Auf vollster Linie ist Balance und Bedienung schlechter geworden.

Die Scrin sind mit dem neuen Devastator viel zu mächtig oder die Bedienungs-Probleme wegen dem eingeschränkten Bauradius und Geldknappheit muss dazu wohl nicht erwähnt werden.
da du typ'e ja nich zokken willst da cnc3 "langweilig" ist, und auch NIE online spielst hast du mal 0 aber wirklich 0 (!) ahnung ob der bauradius reicht oder nich

man kann sich zB mit raff's nach vorne bauen
ach und in KW habn nichma WF's mehr n radius ;) und raff's kosten 3000
Wenn du mich schon zitierts, dann zitiere mich richtig und verändere nicht den Orginaltext.
hab ma schnell fix
Soweit ich weiß, ist die Balance durch die Patches besser geworden. Ansonsten lass uns mal eine Runde Online spielen und die Balance auf die Probe stellen.
hab schon gefragt, macht er nich TW is zu "langweilig" :z
Ansonsten guck dir die >20 Folgen der Battle Cast Primetime an, dort haste einen kleinen Ausblick darauf, wie schnell die Matches sein können. Ich bin diese ständigen Diskussionen langsam leid, du drehst dich immer im Kreis und kommst zu keinem Ergebnis.

Darüber hinaus: Was soll an den von dir aufgelisteten Änderungen so schlimm sein? Zum Beispiel der Devastator im Patch 1.09 wurde deutlich schwächer gemacht, als er es zuvor war: Reichweite 20% erhöht, die Feuerrate sogar um 200% verringert (soll heißen, das doppelte vom Vorwert kommt als Nachladezeit dazu! Er braucht nun dreimal so lange zum Nachladen, wenn ich das richtig interpretiere!
ja tuhst du^^
). Das die Schaden um 100% erhöht wird, gleich es in keinster Weise aus, zumal der Schadensradius verringert wurde, es also weniger Flächenschaden gibt. Du sagst, durch sowas ist der Devastator zu stark geworden? Einen Vogel hast du!
ohh ja hat er !

Durch die Verringerung des Einkommens werden zudem Hightech-Einheiten, wie eben Mammuts und Devastatoren, schwerer zu finanzieren sein - auch wenn der Sammelzyklus um 8 Sek. verringert wurde. Der Kriegsschiff kostet 2400$, dafür brauchst du eine Fuhre blaues Tiberium, oder fast 2 vom grünen. Mit dem Geld kannst du 3 Pitbulls/BMTs + fast 1 Raketentrupp kaufen. Mit nur einen Hauch von Skill, kriegst du damit LOCKER einen Devastator zu Klump schießen.
ein pitbull für 700 oken reicht da locker^^solang der devestator allein iwo rumgammelt

Die Änderungen in Patch 1.05 haben andere Effekte und Gründe gehabt: Bevor der Bauradius verringert wurde, hatte man mit diesen Gebäuden bis zum Gegner hingebaut und ihn dan eingemauert. Die Expansionseinheiten waren da afaik sinnlos, zumal diese Taktik das Spielprinzip kaputt gemacht hatte. Durch die Entfernung des Bauradius wurde diese Taktik entschärft, zwar hätte eine Verkleinerung es auch getan, aber ok. Das Problem dabei war nur, dass das Mutterschiff umso gefährlicher wurde, aber das wurde danach, oder schon bis dahin, behoben. Und was spricht eigentlich dagegen, wenn man eine Raffinerie für 2000 bekommt und anstatt 1000 nur max. 300 zurück kriegt? Der Sammler kostet 1400, 600 das Gebäude selbst. Bei einem Verkauf bekommst du dann die Hälfte des Gebäudes, eigentlich genau so wie es sein soll! Davor konnte man mit dem Bau von Raffs sogar Geld machen, eigentlich unlogisch.
dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
hab ma gefixed, kommentiert usw

@star: ey junge wenn du nich ma online zokken willst dann sei jetz endlich still und lass diese schwachsinnige diskusion enden !
 
Dickes fettes Word. Dieser Kanehype geht mir schon lange auf den Sender, ich brauch keine vorgekaute Story, ein grober Rahmen reicht, den Rest will ich mir selbst denken können.

Ansonsten eben
- Basenbau mit Dozern/Arbeitern
- Ress sammeln
- unbegrenzte Einheiten und Superwaffen
- USA und Partikelkanonen
- keine Bugs und Asynchrons
- ernste Grafik und keine Effekthascherei
- geniales Gameplay
- Coop Missionen/Generalsherausforderungen
- eingebauter Cheatschutz
- kein Onlinezwang/Online Registrierung und diesen Big Brother Quatsch

= Generals 2

Also EA, Generals 2 wie die 1 machen, nur verbessern und ihr habt ein gutes Spiel. Müssten die eigentlich mal selber bemerkt haben, was gut war und was nicht. RA 3 und TT habe ich z.b. nicht gekauft, gefielen mir nicht. Und TW auch nur zum Modden.

Also wie ich zum 1. Mal C&C RA2 gespielt habe war ich noch ziemlich jung, das spiel hat mir aber hauptsächlich so gefallen weil ich nicht wusste um was es jz wirklich in dem Spiel geht und das erst so mit dem Spielverlauf ans Licht kam. Ich finde Spiel machen nur dann Spaß wenn man im Spielverlauf überrascht wird. Und wenn das Spiel gut aufgebaut ist!

Und was mir noch gefällt an nen Spiel ist wenn sich die Story schnell umreißt das gibt son Kick weil man da plötzlich in einer ganz anderen Situation spielt, das macht es viel aufregender.
 
Bei der Katastrophalen Balance und mieser Story ?
Da leiht man so ein Werk für eine Woche aus und hat die Nase voll davon.

Wie bei Supreme Commander wo man die Geschwindigkeit mit der + und – Taste manipulieren kann, sollte heutzutage schon möglich sein.

Wer sagt den das die Programme nicht umgangen werden können ;)

Da frag ich mich welche Spiele du spielst ,das dir solle Unfälle passieren :anime
Leg dir mal eine Freundin zu :top
junge, du spielst nicht online, also hast du keine ahnung von balance. sieht man wie 1000mal gesagt an deinen ideen fürs balancing.

deinen g-regler kannste vergessen. alles was du dazu sagtest, wurde zerpflückt. also lass es einfach.

cheats/programme umgehen: jo, schaff das mal bei aceton oder dem battlenet länger als 2 wochen.
 
Dieser Thread sollte sortiert werden in " Apoc fragt nach dem Kern von C&C " und " Starcream vs Onlinegamer - Balance War "
 
Was glaubt ihr den weshalb diese Spielserie sonst von so vielen liegen gelassen wird ?
Genau das ist meine Frage.

Alleine schon diese Änderung des Spielprinzip in TW ist durchaus fraglich, wozu war den die Beta da ? Vielleicht wurde das Spiel genau deswegen ja gekauft.

Für mich als Fan dieser Marke und allgemein von RTS Games, wurden im Nachhinein alle C&C3 TW Innovationen oder Motivationen mit den Patches gestrichen , da ist nichts was mich als Fan oder Spieler festhält.

Die Änderungen mit dem Geld und dem Basenbau haben den Singlepayer nur umständlicher gemacht , die KI kann man auch so mühelos schlagen ,
nur dauert jetzt deutlich länger.
Ein definitiver Qualitätsverlust.

Genau deswegen führte dies spätestens bei KW zum Misserfolg.

Wenn dieses EALA Team mit den C&Cs eine Art von Goldesel wären , wieso würden die Verantwortlichen den nicht einfach weiter solche Werke produzieren lassen ?

Beispiel der Devastator im Patch 1.09 wurde deutlich schwächer gemacht, als er es zuvor war: 20% verringert, die Feuerrate sogar um 200% erhöht (soll heißen, das doppelte vom Vorwert kommt als Nachladezeit dazu! Er braucht nun dreimal so lange zum Nachladen, wenn ich das richtig interpretiere!). Das die Schaden um 100% erhöht wird, gleich es in keinster Weise aus, zumal der Schadensradius verringert wurde, es also weniger Flächenschaden gibt.
ehm?! schonma drüber nachgedacht?!!! das ding war vorher IMBA
Diese Fliegende Belagerungseinheit soll zu schwach sein gewesen sein ?
Die Einheit Devastator erfüllte soweit ihren Zweck wie Verteidigungsgebäude aus reichweite auszuschalten.

Die nun 20% weiter schießen kann ,bedeutet das vor dieser Einheit in diesen 20% sich Verteidigungseinheiten platzieren können und kaum was durchlassen.
Der Angriff besteht aus diesen Komischen Plasma Bällen , mit dieser Änderung ,treffen nicht nur mehr Bälle ,sondern machen auch 100% mehr schaden. Das bedeutet wenn vorher nur 2 ihr ziel erreichten , da ist jetzt mit 4 Bällen ,8 mal mehr schaden gemacht wird als vorher.
Die ist locker 10 mal Stärker geworden
deinen g-regler kannste vergessen. alles was du dazu sagtest, wurde zerpflückt. also lass es einfach
Ich hätte echt nicht gedacht das die Klärung für die Nützlichkeit von einem Tool mit dem man das Spiel sich personell einstellen kann ,so umfangreich sein könnte.
schonma SupCom online gespielt? nein?! tja denn, im online game MACHEN DAS ALLE AUS !! weil sonst jeder b00n sobald er am losen is +++++-----+++---- die ganze zeit macht und somit das spiel zum laggen bringt!
Wenn der Gegner die Online ändern will ,muss man dem nicht zustimmen.

Und man kann die Geschwindigkeit bei SupCom2 jetzt auch festsetzten ,das die nicht mehr im Spiel geändert werden kann, also den Punkt haben die verbessert , falls in Teil 1 das nicht geht.
 
Last edited:
Die Änderungen mit dem Geld und dem Basenbau haben den Singlepayer nur umständlicher gemacht , die KI kann man auch so mühelos schlagen ,
nur dauert jetzt deutlich länger.
Ein definitiver Qualitätsverlust.

Genau deswegen führte dies spätestens bei KW zum Misserfolg.

Jetzt findest du also C&C4 gut, oder wie soll ich den Kauderwelsch interpretieren? Anscheinen weißt du nicht, was ein Rush ist, sonst wüsstest du auch, dass ein Spiel dadurch in weniger als 5 Minuten vorbei sein kann, schneller als es in deinem heißgeliebten SupCom2 jemals möglich sein könnte, außer der Gegner gibt sofort auf. Vielleicht ist C&C nicht zuletzt deswegen ein Action-RTS? :?


Wenn dieses EALA Team mit den C&Cs eine Art von Goldesel wären , wieso würden die Verantwortlichen den nicht einfach weiter solche Werke produzieren lassen ?

Weil die Produktionszyklen zu lang für C&C sind? Ein Spiel wie C&C braucht mindestens 2 Jahre Entwicklung, hätte EALA diese Zeit gehabt, gäbe es dich und deine verkorkste Anti-3D-C&C-Stimmungsmache einfach nicht. Der Dämon der Dummheit konnte erst durch die zu kurze Zeit entstehen...


Diese Fliegende Belagerungseinheit soll zu schwach sein gewesen sein ?
Die Einheit Devastator erfüllte soweit ihren Zweck wie Verteidigungsgebäude aus reichweite auszuschalten.

Die nun 20% weiter schießen kann ,bedeutet das vor dieser Einheit in diesen 20% sich Verteidigungseinheiten platzieren können und kaum was durchlassen.
Der Angriff besteht aus diesen Komischen Plasma Bällen , mit dieser Änderung ,treffen nicht nur mehr Bälle ,sondern machen auch 100% mehr schaden. Das bedeutet wenn vorher nur 2 ihr ziel erreichten , da ist jetzt mit 4 Bällen ,8 mal mehr schaden gemacht wird als vorher.
Die ist locker 10 mal Stärker geworden


Bilder sagen mehr als 1000 Worte, Bilder können nicht beschreiben, wieviel Stuss in diesen paar Sätzen steht.

godzilla-facepalm-godzilla-facepalm-face-palm-epic-fail-demotivational-poster-1245384435.jpg



Du hast die Feuerrate vergessen. Sie wurde um 200% verringert, bedeutet also, er braucht jetzt 3 mal so lange, um nachzuladen. Das Mehr an Schaden und Reichweite gleicht das in keinster Weise aus. Für ein ein kleines Mathe-"Genie" wie dich, dürfte es doch ein Leichtes sein, deine Berechnung nach unten zu korregieren, bis eine Multiplikation mit einem Faktor von 0.x dabei heraus kommt. Ups, jetzt hat der "Schüler" den "Lehrer" einen Tipp gegeben, wie er seine Rechnung berichtigen kann... Böser "Schüler"... :knife


Ich hätte echt nicht gedacht das die Klärung für die Nützlichkeit von einem Tool mit dem man das Spiel sich personell einstellen kann ,so umfangreich sein könnte.

:wand
 
Last edited:
Mein letzter Post für dich Starscream, wenn dann noch mehr Hirnlosität dazu kommt, kommste bei mir auf die Sperrliste, langsam reichts echt.
Was glaubt ihr den weshalb diese Spielserie sonst von so vielen liegen gelassen wird ?
Genau das ist meine Frage.
Weil am Anfang der Multiplayer sowas von verbuggt war, und einige Fraktionen immer zu stark waren, sowie der schlechte Support.

Alleine schon diese Änderung des Spielprinzip in TW ist durchaus fraglich, wozu war den die Beta da ? Vielleicht wurde das Spiel genau deswegen ja gekauft.

Für mich als Fan dieser Marke und allgemein von RTS Games, wurden im Nachhinein alle C&C3 TW Innovationen oder Motivationen mit den Patches gestrichen , da ist nichts was mich als Fan oder Spieler festhält.
Zum Glück bist du da der einzige

Die Änderungen mit dem Geld und dem Basenbau haben den Singlepayer nur umständlicher gemacht , die KI kann man auch so mühelos schlagen ,
nur dauert jetzt deutlich länger.
Ein definitiver Qualitätsverlust.
Dann versuch mal nen Rush, hier für TW, hier für KW


......


Diese Fliegende Belagerungseinheit soll zu schwach sein gewesen sein ?
Die Einheit Devastator erfüllte soweit ihren Zweck wie Verteidigungsgebäude aus reichweite auszuschalten.


Die nun 20% weiter schießen kann ,bedeutet das vor dieser Einheit in diesen 20% sich Verteidigungseinheiten platzieren können und kaum was durchlassen.
Der Angriff besteht aus diesen Komischen Plasma Bällen , mit dieser Änderung ,treffen nicht nur mehr Bälle ,sondern machen auch 100% mehr schaden. Das bedeutet wenn vorher nur 2 ihr ziel erreichten , da ist jetzt mit 4 Bällen ,8 mal mehr schaden gemacht wird als vorher.
Die ist locker 10 mal Stärker geworden

Wie viel kostet son Ding? Wie wärs mal einheiten statt jeden cm. mit einer Verteidigungsanlage sichern


Ich hätte echt nicht gedacht das die Klärung für die Nützlichkeit von einem Tool mit dem man das Spiel sich personell einstellen kann ,so umfangreich sein könnte.

Wenn der Gegner die Online ändern will ,muss man dem nicht zustimmen.

Und man kann die Geschwindigkeit bei SupCom2 jetzt auch festsetzten ,das die nicht mehr im Spiel geändert werden kann, also den Punkt haben die verbessert , falls in Teil 1 das nicht geht.
Nützlichkeit? :o

Deinen anderer Post ist gleich mit diesem Zitierten hier, ich will mich nicht nochmal wiederholen
Greg Black said:
Im Fall von C&C3 hatten wir gerade mal 11 Monate Entwicklungszeit! Vergleich das doch mal mit Blizzard oder Relic, die schonmal 3-6 Jahre an ihren Aushängeschildern basteln. Unsere längste Entwicklungszeit war RA3 mit 18 Monaten, und das auch nur weil eine neu Plattform (die PS3) dazugekommen war, unterm Strich war das also auch nur ein Witz
Komplettes Interview

Zu deinem Kraftwerk, Kaserne und Waffenfabrik Ding, deshalb wurde es herausgenommen:

http://www.youtube.com/watch?v=euYHl_D9d84&feature=player_embedded

Ahja,und guck mal was ich schönes gefunden hab, in TW sowohl KW:
Tw:

KW Offline:

Als auch Online:


Außerdem ich glaube hätte TW / KW so vom Cover her ausgesehen, wären locker 500.000 Einheiten verkauft worden:
 
Last edited:
@ BassKing
Meinerseits geht’s darum das man während des Spiels ,
die Geschwindigkeit nicht manipulieren kann.
 
Bist wohl einer, der Herausforderungen aus dem weg geht.
Warum antwortest du eigentlich nur auf Themen, die dir gefallen??

Was ist jetzt mit der Balance des Devastator bzw. die Kraftwerke die man Quer durch die Halbe Map bauen kann

Ooooder das die Entwickler faule Hunde seien, die über 2 Jahre Entwicklungszeit hatten
 
Last edited:
Was glaubt ihr den weshalb diese Spielserie sonst von so vielen liegen gelassen wird ?
Genau das ist meine Frage.
einfach mal grottenschlechter support !
Alleine schon diese Änderung des Spielprinzip in TW ist durchaus fraglich, wozu war den die Beta da ? Vielleicht wurde das Spiel genau deswegen ja gekauft.
um zu schaun ob das soo ungefähr geht, wie jede Beta...
also versteh ich das richtig, du würdest lieber sehen wenn alle sich mit kraftwerken nach vorne bauen und towern usw?! super idee, kommt richtig spannung in jedem game dann auf :top
Für mich als Fan dieser Marke und allgemein von RTS Games, wurden im Nachhinein alle C&C3 TW Innovationen oder Motivationen mit den Patches gestrichen , da ist nichts was mich als Fan oder Spieler festhält.

Die Änderungen mit dem Geld und dem Basenbau haben den Singlepayer nur umständlicher gemacht , die KI kann man auch so mühelos schlagen ,
nur dauert jetzt deutlich länger.
Ein definitiver Qualitätsverlust.
es war aber besser für den MP ! und hat die qualität gehoben !
Genau deswegen führte dies spätestens bei KW zum Misserfolg.
KW bräuchte noch mindestens einen patch ja.. aber es is trotz der geringen entwicklungszeit trotzdem eig gelungen
Wenn dieses EALA Team mit den C&Cs eine Art von Goldesel wären , wieso würden die Verantwortlichen den nicht einfach weiter solche Werke produzieren lassen ?
Frage: was?Oo


Diese Fliegende Belagerungseinheit soll zu schwach sein gewesen sein ?
Die Einheit Devastator erfüllte soweit ihren Zweck wie Verteidigungsgebäude aus reichweite auszuschalten.

Die nun 20% weiter schießen kann ,bedeutet das vor dieser Einheit in diesen 20% sich Verteidigungseinheiten platzieren können und kaum was durchlassen.
Der Angriff besteht aus diesen Komischen Plasma Bällen , mit dieser Änderung ,treffen nicht nur mehr Bälle ,sondern machen auch 100% mehr schaden. Das bedeutet wenn vorher nur 2 ihr ziel erreichten , da ist jetzt mit 4 Bällen ,8 mal mehr schaden gemacht wird als vorher.
Die ist locker 10 mal Stärker geworden
wie deto schon gesagt hat, wenn es vorher 1 sec zum 'nachladen' gebraucht hat braucht es jetz 3 sec ! dh (du als "ich spiel nur SP da ich angst hab im MP zu verlieren, und lieber gegen KI Leicht spiel"-spieler magst das nich verstehen trotzdem) man kann LOCKER so ein ÜÜÜÜÜÜÜBER starkes Devestator-schlachtschiff mit 2 pittbulls/nodmods/sucher/oder eine x-beliebige andre AA-unit vom himmel holn, um das zu wissen muss (MUSS) man mal MP länger als einma gespielt habn :nono
Ich hätte echt nicht gedacht das die Klärung für die Nützlichkeit von einem Tool mit dem man das Spiel sich personell einstellen kann ,so umfangreich sein könnte.
liegt ja an dir
Wenn der Gegner die Online ändern will ,muss man dem nicht zustimmen.
LOL, glaubste der fragt "sry aber darf ich mal '-' drücken? ganz oft? bitte?"
der drückt einfach ---------------------------------------------------------
wenn man das nich vorher ausgestellt hat !
kla man kann dann selber +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
und er ------------------------------------------------------------------
und so geht das bis man alles von ihm weg hat :|
Und man kann die Geschwindigkeit bei SupCom2 jetzt auch festsetzten ,das die nicht mehr im Spiel geändert werden kann, also den Punkt haben die verbessert , falls in Teil 1 das nicht geht.
ich hab supcom2 auch ONLINE gespielt (wen iger SP) und wenn du dich zB wunderst "warum haben se denn die ACU so schwach gemacht? jetz is es gegen KI voll schwer :(".. das haben die desshalb gemacht weil JEDER NUR MIT DER ACU GERUSHT HAT !
und das is ja nich sinn des spiels, oder doch? (btw bei dem ACU-rush hat man NIE techen müssen da die gegner meist vorzher down waren, oder die habns auch so gemacht)
das is das selbe wie das mit den kraftwerken in TW, in der Beta (wenns eine gab kp) war die ACU mit sicherheit schon IMBA

achja als legende:
IMBA

Imbalanced Imbalanced ist Englisch und bedeutet unausgeglichen oder unausgewogen. Der Begriff IMBA wird in verschiedenen Zusammenhängen verwendet. Häufig ist IMBA als Jargon im Rahmen von (Online-)Computerspielen anzutreffen. Hierbei ist gemeint, dass das aktuelle Spiel unausgeglichen ist, weil z.B. ein Team sehr stark das Spielgeschehen dominiert. Gelegentlich werden auch Personen in Chats oder Foren als IMBA (in diesem Fall als "unausgeglichen") bezeichnet, wobei diese Abkürzung in diesem Zusammenhang eher selten anzutreffen ist.

wollts nurma erwähnen




anbei, hab ich mir die mühe gemacht mal nach n online game zu schaun, damit de mal siehst was da abgeht... der typ labert zwa i einen stuss aber man kriegt schon mit was da abgeht hf
http://www.youtube.com/watch?v=VxA-Aox4a00&feature=related



€dith: stimme Bassking überall voll und ganz zu !
@star: beantworte ma die wichtigen sachen, wie von bass schon aufgeführt !
 
Last edited:
@ BassKing
Meinerseits geht’s darum das man während des Spiels ,
die Geschwindigkeit nicht manipulieren kann.

Bitte, immer wenn ich deine Kommasetztung sehe, bekomm' ich nen' Steifen, mach das Komma mal bitte nach dem Wort deiner Wahl und kein Leerzeichen, das ist exakt das selbe, als ob man aufs Klo müsste, um wursten zu gehen, aber grade besetzt ist und du dich nach nem Eimer umschaust, es jedoch letztendlich lässt, da es extrem scheiße ist, in deinem Einmer zu wursten, zudem gibt es auf nem Eimer kein Klopapier!!
Ahh! >.<

In welchem Game kann man während des Spieles die Geschwindigkeit ändern?
Am besten noch in Microsituationen, wo gute Spieler von schlechten unterschieden werden, willst du eine Verlangsamung?
Vielleicht meinst du auch die Lagger?!
Das ist jedoch keine Verlangsamung sondern einfach nur Lag, was daran liegt, dass die Internetverbindung von irgendeinem nicht mehr wie 25 FPS frisst, jedoch geht das nur bei P2P Leitungen, also nur bei Gayspy.

Ich weiß nicht, ich bekomme manchmal echt keinen Inhalt aus deinen Posts, hast du nen Randombutton, der einfach mal willkürlich Kommas und mal wieder Enter drückt?
 
Ich werd aus Starscreams Agumetantionsstil (ist das überhaupt einer?), auch nicht schlau. Der nimmt es sich, wie er es braucht und kommt mit völlig haltlosen Behauptungen, die alle widerlegt werden können.

Da hat er nun mal seinen Regler, da reicht es ihm immer noch nicht.

Genauso wenn er meint, wenn er länger gegen die KI braucht, es schlechter sei. Er ist dann schlechter und nichts anderes.
 
Bitte, immer wenn ich deine Kommasetztung sehe, bekomm' ich nen' Steifen, mach das Komma mal bitte nach dem Wort deiner Wahl und kein Leerzeichen, das ist exakt das selbe, als ob man aufs Klo müsste, um wursten zu gehen, aber grade besetzt ist und du dich nach nem Eimer umschaust, es jedoch letztendlich lässt, da es extrem scheiße ist, in deinem Einmer zu wursten, zudem gibt es auf nem Eimer kein Klopapier!!
Ahh! >.<

In welchem Game kann man während des Spieles die Geschwindigkeit ändern?
supremecommander, ein macro lastiges game^^
Am besten noch in Microsituationen, wo gute Spieler von schlechten unterschieden werden, willst du eine Verlangsamung?
Vielleicht meinst du auch die Lagger?!
Das ist jedoch keine Verlangsamung sondern einfach nur Lag, was daran liegt, dass die Internetverbindung von irgendeinem nicht mehr wie 25 FPS frisst, jedoch geht das nur bei P2P Leitungen, also nur bei Gayspy.

Ich weiß nicht, ich bekomme manchmal echt keinen Inhalt aus deinen Posts, hast du nen Randombutton, der einfach mal willkürlich Kommas und mal wieder Enter drückt?
 
Wie kann man nur so grottendämlich sein...

Mehr als du in deinem Leben an Dünnschiss schreiben kannst...

DetoNato, du wirst jetzt hier einmal ausdrücklich verwarnt. Du hast bereits gelb, also diskutiere bitte endlich ohne Beleidigungen, wenn du noch weiter bleiben möchtest, danke.

Ich verstehe, dass das Thema viel Konfliktpotenzial hat. Gerade weil die Diskussionen im Kern aber interessant sind, möchten wir solche Threads eigentlich nicht schließen. Im Zweifel wird es hier daher bald einige Sperren geben.
 
DetoNato, du wirst jetzt hier einmal ausdrücklich verwarnt. Du hast bereits gelb, also diskutiere bitte endlich ohne Beleidigungen, wenn du noch weiter bleiben möchtest, danke.

Ich verstehe, dass das Thema viel Konfliktpotenzial hat. Gerade weil die Diskussionen im Kern aber interessant sind, möchten wir solche Threads eigentlich nicht schließen. Im Zweifel wird es hier daher bald einige Sperren geben.
die problematik hier ist einfach, dass sich durch starscream die diskussion um irrelevantes zeug dreht.
kurzes fiktives bsp:
thema: ist der ferrarri testarossa ein gutes auto und was könnte man ggf. besser machen?
starscream: "also mir gefällt nicht, dass er zu schnell ist, die gangschaltung/fahrwerk ist mir zu hart, die fenster zu klein, die farbe kacke, wenig platz im innenraum, nerviges motorengeräusch, insgesamt schwieriger zu fahren als ein golf etc."
erfahrener rennfahrer:"diese sachen sind extra so, weil es schließlich kein papa-mobil ist, sondern ein sportwagen."
starscream:"ja, aber beim golf habe ich viel größere fenster"
rennfahrer:"macht beim sportwagen keinen sinn"
starscream:"ja, aber doch. und außerdem ist der zu schnell"
rennfahrer:"nein"
starscream:"doch. blalbalabalj"
^^
^^
 
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