an mein meine Vorposter, ewig rumheulen das alles scheiße ist bringt auch nichts. Das hilft weder der Community noch EA beim sammeln von Feedback. Wenn wir klar ausdrücken was wir wollen und konstruktives Feedback an EA weiter leiten können erhöht das die Chance das aus dem nächsten teil was wird!
Das Entwicklerteam sollte einfach ein gutes Strategiespiel was sich wie ein richtiges C&C anfühlt entwickeln. Das heißt sich auf jeden Fall so weit wie möglich von C&C4 zu distanzieren, das ist nämlich kein Strategiespiel. C&C Generals & Tiberium Wars hatten sehr viel Potential und es ist an der Zeit aus den Fehlern die in der Vergangenheit gemacht wurden zu lernen.
Das Gameplay sollte allgemein weniger Spamlastig werden, aber auch nicht zu Komplex (Easy to learn, hard to master). Das Spiel Ansicht sollte in einem halbwegs fertigen zustand auf den Markt kommen.
Wünsche mir ein klassisches RTS mit taktischem Mikromanagement und Basisbau im vordergrund. Ein Wirtschaftssystem in form von sammeln von Resourcen muss vorhanden sein! Die Balance sollte tauglich sein und auf 1vs1 ausgelegt werden, 2v2 und 3v3 Teamspiele sollten aber möglich sein. Spieltiefe muss wieder in den Vordergrund rücken, und darf nicht zum opfer der casualisierung werden. Die Lobby sollte funktionieren, und Cheaten sollte mit einem instabann bestraft werden
Kurz und Knackig:
- Es soll ein Strategiespiel sein
- Halbwegs fertig (keine Desyncs, und Spielvernichtende Bugs mehr)
- Ausgefeilter Basisbau
- ein solides Wirtschaftssystem
- Mehr Spielerische Tiefe
- klar abgegrenzte Parteien, die sich voneinander in unterscheiden
- fetziger rock/industrial sound (C&C4 Starwarsmucke ist auch ok)
- Panzer sollen wieder wie Panzer aussehen (keine C&C4 / RA3 Grafik bitte)
- Mehr Maßnahmen gegen Cheater ergreifen
Und bitte nichts das irgendwie nur so ist wie C&C4