Zitat des Monats Januar 2012

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 1 6.7%
  • 2

    Votes: 4 26.7%
  • 3

    Votes: 0 0.0%
  • 4

    Votes: 1 6.7%
  • 5

    Votes: 0 0.0%
  • 6

    Votes: 0 0.0%
  • 7

    Votes: 1 6.7%
  • 8

    Votes: 1 6.7%
  • 9

    Votes: 0 0.0%
  • 10

    Votes: 0 0.0%
  • 11

    Votes: 2 13.3%
  • 12

    Votes: 1 6.7%
  • 13

    Votes: 0 0.0%
  • 14

    Votes: 0 0.0%
  • 15

    Votes: 2 13.3%
  • 16

    Votes: 0 0.0%
  • 17

    Votes: 0 0.0%
  • 18

    Votes: 0 0.0%
  • 19

    Votes: 0 0.0%
  • 20

    Votes: 0 0.0%
  • 21

    Votes: 0 0.0%
  • 22

    Votes: 0 0.0%
  • 23

    Votes: 0 0.0%
  • 24

    Votes: 1 6.7%
  • 25

    Votes: 2 13.3%
  • 26

    Votes: 0 0.0%
  • 27

    Votes: 1 6.7%
  • 28

    Votes: 3 20.0%
  • 29

    Votes: 8 53.3%
  • 30

    Votes: 0 0.0%
  • 31

    Votes: 1 6.7%
  • 32

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    15
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,145
Points
615
unitedforum.jpg


Neues Jahr, neues Glück! Wir starten direkt mit einer reichen Zitatauswahl aus dem Januar. Also stimmt für euer Lieblingszitat, Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 5 Tage.

1.
When do I get admin?

When i start to be entertaining.
2.

Wenn dein Begleiter auf dme Boden kniet und in Ruhe gelassen wird nachdem er besieht wurde steht er wieder auf - wenn DU ihn versehentlich killst, dann kannste die Leiche schänden.


Nur mein erster Ackergaul - war ich stolz auf dieses kackhässliche Vieh - wollte mich todesmutig beschützen weil ich Butterfell zu nah an einer Banditenburg geparkt hab. Ich wollte da nur hinreiten, ihr ein bisschen Gras gönnen und derweil meinen Kopfgeldauftrag ausführen - neeeeein, Butterfellchen stürzt sich nicht nur auf eine Zaubertante die ich gerade mit den Bogen angepeilt habe, sie drängt die Zaubertante auch noch zurück und pullt noch mehr Banditen !

Ungefähr so hab ich vorm PC gehockt: O_____o

Nachdem ich realisiert habe, das mein treuer Breitarsch sterben wird (die Zaubertante hat sie aber mit ihren dicken Schenkeln zermalmt !) habe ich in dne Optionen die Taste für "Komm zurück ! komm zurüüühüüüüück ! Rückzuuuuug ! *heul*" gesucht, aber nicht gefunden...

Also Schwert gezogen, Schild erhoben, AUF IN DEN KAAAAAAAAAMPF !

.... nur irgendwie ist Butterfell in einen Kampfrausch verfallen und hat, sobald Sie einen Gegner geplättet hat, sich direkt auf den nächsten gestürzt. Da war es auch egal, dass dieser sich auf den Burgzinnen befand. Butterfell stürmte voran !

Da ich nicht hinterher kam, da Butterfell trotz ihres Alters erstaunlich schnell war mit ihren Beserkersturmangriffen hab ich dann versucht sie zu heilen ! YES ! geht nicht -_-

Episch war dann irgenwie, dass dann auch noch nen Drachen dazu kam. Butterfell stand (es hätte nur noch Regnen müssen...) auf dem Turm einer Banditenburg und hat einen verdammten Drachen angewiehert !

.... Joa... Hab dann am Ende ihre Leiche gehäutet und mir einen Dolch mit dem Leder gemacht... Den trag ich jetzt immerbei mir :wub
Alter ich weine... könnte zwar von dem aggresiven Putzmittel kommen mit dem ich grad mein Bad in einen ultrasterilen Bereich verwandelt hab aber ich schreibe es trotzdem dieser epischen Geschichte zu!
3.
Und Merkel lobt doch jeden. Selbst Starscream würde sie lobben, wenn sie hier angemeldet wäre und nicht ständig Newsletter von Kriegsmaschinerien an dusselige Nationen schicken würde.
4.
Frauen die in Zockerforen angemeldet sind und posten sind voll die lappen, und du vermisst so eine...
das wäre mir ja unangenehm :/
5.
mein freund aus dem berliner ghetto spricht in rätseln zu mir, möge er mir den zusammenhang erläutern
6.
Also, jetzt mal Misanthropismus in allen Ehren, aber Klamotten online bestellen geht ja mal gar nicht.
7.
Und die Bücher von seinem Sohn und dem unsäglichen Kevin J. Anderson sind eine Abscheulichkeit, über die die Damnatio Memoriae verhängt gehört.
8.
Nickoteen jetzt hast du ihn aber aus der Reserve gelockt.
Er gibt heute eine Stellungnahme ab.
ich wusste schon immer, dass er das United Forum liest.
9.
Die hatten genau das was ich schon immer gewünscht hab, anstatt eines Spielgeschwindigkeits-Regler, einen Spiel-Zeitregler.
10.
achkomm phil... du suchst doch nach fehlern... du produzierst sie... du ziehst sie magisch an!

Jedes mal wenn ich durchs Feedback wandel is der letzte Post in diesem Thread von dir.... Jedesmal! :D
11.
Pffff! Es gibt halt Leute mit Ansprüchen!
kek.gif

Ich z.B. trage ausschließlich Hemden, die von einarmigen brasilianischen Au-pair-Kinderarbeitern in Marokko aus 1000 Jahre alter japanischer Seide gewebt wurden. Ein Leben ohne wäre zwar möglich, aber sinnlos. Das ist mir den Preis wert. Sowas nennt man Lebensqualität.
coolb.gif
12.
Wo genau besteht eigentlich der Unterschied zwischen "Gamer" und "Spieler"?

die Einen bürsten jeden Tag ihren E-Penis, die anderen werden von den ersteren auch als "schaitz lam0r Casuals" bezeichnet !
13.
Older than Terrorrism....

Dann wars halt die Regierung oder sonst wer, das kümmert mich ungefähr genau so, wie die Übernahme der Weltherrschaft durch Einhörner.
14.
ich verstehe nicht wieso etwas nachträglich legalisiert werden soll was doch nachweislich schwer gesundheitsschändigend und süchtig machend ist.

wenn sich jemand in eine traumwelt abschießen will, oder sich in eine abhängigkeit stürzen will, soll er doch bitte auf alkohol und zigaretten zurückgreifen.
15.
Ich frage mich, wieso immer nur Alkohol- und Zigarettensucht als Beispiele hergenommen werden. Mit Sexsucht zum Beispiel kann man sich schwerwiegende bzw. gesundheitsschädigende Dinge einfangen, wie Aids, Tripper oder Kinder.
16.
die HD 4890 besser als die 550ti von Evga?? was hast du denn geraucht?? :D

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

550 ti rang 35
4890 rang 33

ich rauch Marlboro gold..:-) und du?
17.
War for Cybertron hat es geschafft mich zum Online Spielen zu verführen,
daran scheiterte bis jetzt nicht nur Starcraft 2 und die gesamte Call of Duty Reihe.
18.
sry für DP.
Wir müssen uns unbedingt darauf einigen "Doppelpost" nichtmehr mit einem großen "DP" abzukürzen... ich denke da immer an was anderes ^^
19.
Die Opfer des deutschen Bildungssystems wissen im durchschnitt nicht mal wer ihr Land gegründet hat.
Es gibt mindestens 3 wichtige Historische Persönlichkeiten, die man in dem Zusammenhang nennen könnte.
20.
Hm den versteh ich net. Was heißt DP noch? ^^

ich hab die per pm aufgeklärt ^^

ich hoffe bei dir wirds ob dieser erkenntnis jetzt ned romantisch.... bis dir die hand abfällt :D
21.
Also bei der Fehlerhäufigkeit selbst in "Progames" bei TW/KW und RA3 braucht das Spiel echt nicht schneller laufen. Solange es mit Generals2 keinen Koreaner gratis dazu gibt, kann das schön so bleiben.
22.
Krieg ich dann meinen Award, wenn ihr fertig seid?

Seit Tagen kann PhillRudd nicht mehr anständig onanieren. Gebt ihm doch endlich diesen Award. :/
23.
24.
Ich finde um diese Sache entgültig zu klären müssen Köpfe rollen! Sowohl bei der Adminschaft wie auch bei den Usern!

Ihr fragt euch jetzt sicherlich, wer diese Köpfe rollen lassen soll... nun ich stelle mich persönlich zur Verfügung da mir diese Sache doch auch sehr am Herzen liegt.... ich gehe demnach schonmal meine Axt wetzen... alternativ kann ich äußerts verbundenen Admins/Usern auch die "Paar-Guillotine" anbieten, bei der man sich zu zweit vom gleichen Messer zeitgleich enthaupten lassen kann, was ich äußerst romantisch finde ... Im Tode vereint quasi!

Achja belohnt wird das ganze natürlich mit dem "Enthaupteten"-Achievment (oder Award, so ganz kapiert hab ich das nicht o___O) ...
25.
Endgame of any MMO is garbage. You kill the same bosses over and over until you are decked in the best gear available so you can start flexing in front of somewhere crowded so all people drool on you bugging you where to get that phat lewt hawt gear. While you keep ignoring and laughing at them and tell them to shut it because they are not on your level.
26.
Mir ist es eigentlich ziemlich egal wie die eine gute KI zusammenschustern.
Schwer ist das eigentlich nicht, wenn die schon eh auf KI Cheats setzten, dann sollten die dass auch ausnutzten ,
über Cheats mal 10 –20 Panzer mehr von der KI schicken lassen ,ist doch nicht schwer zu entwickeln ?
27.
Hallo,

bin ich der einzige der total darauf abfährt wenn in Filmen Frauen "hart" sind und sich extrem schmutzig machen, dicke Moves draufhaben und alles abknallen was denen in den Weg kommt? Wenn nicht, dann empfehlt mir Filme.

Bist du ne männliche Biene oder einfach nur krank ?
28.
Ja genau, ich geh jetzt afu Facebook und beschwer mich da das Origin mich ausspioniert
troll.png
29.
Bestes Gel wo gibt is eh Sperma. Hält Bombe. Oder hat schonmal jemand nen Kind auseinander fallen sehen.
30.
Oh man ich muss echt heulen ! Hier die Feautures Liste für Fall of Cybertron.
31.
Bei der Künstlichen Intelligenz spüre ich zum ersten mal eine Geistige Anwesenheit des Künstlichen Gegenspielers,
genau so ein RTS hab ich schon immer gesucht.
32.
Das kann ich so nur unterschreiben!

*unterschreib*
signa.png
 
yaaaaaay ich bin auch mit drin! :D

Das Trollface macht den Unterschied! :troll:
 
Anything remotely sex based scores. TBH sperm isnt that awesome. You ever noticed how easily you break something? How easily you can lose limbs? Right sperm is as weak as most.

Think before you post.
 
Zitat 29 hat gewonnen.
 
Back
Top Bottom