Umfrageergebnis anzeigen: Was ist für euch das Zitat des Monats?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    1 6,67%
  • 2

    4 26,67%
  • 3

    0 0%
  • 4

    1 6,67%
  • 5

    0 0%
  • 6

    0 0%
  • 7

    1 6,67%
  • 8

    1 6,67%
  • 9

    0 0%
  • 10

    0 0%
  • 11

    2 13,33%
  • 12

    1 6,67%
  • 13

    0 0%
  • 14

    0 0%
  • 15

    2 13,33%
  • 16

    0 0%
  • 17

    0 0%
  • 18

    0 0%
  • 19

    0 0%
  • 20

    0 0%
  • 21

    0 0%
  • 22

    0 0%
  • 23

    0 0%
  • 24

    1 6,67%
  • 25

    2 13,33%
  • 26

    0 0%
  • 27

    1 6,67%
  • 28

    3 20,00%
  • 29

    8 53,33%
  • 30

    0 0%
  • 31

    1 6,67%
  • 32

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Zitat des Monats Januar 2012

Eine Diskussion über Zitat des Monats Januar 2012 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Neues Jahr, neues Glück! Wir starten direkt mit einer reichen Zitatauswahl aus dem Januar. Also stimmt für euer Lieblingszitat, Mehrfachauswahl ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Zitat des Monats Januar 2012



    Neues Jahr, neues Glück! Wir starten direkt mit einer reichen Zitatauswahl aus dem Januar. Also stimmt für euer Lieblingszitat, Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 5 Tage.

    1.
    Zitat Zitat von MindChamp Beitrag anzeigen
    When do I get admin?
    Zitat Zitat von Yano Beitrag anzeigen
    When i start to be entertaining.
    2.
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    Wenn dein Begleiter auf dme Boden kniet und in Ruhe gelassen wird nachdem er besieht wurde steht er wieder auf - wenn DU ihn versehentlich killst, dann kannste die Leiche schänden.


    Nur mein erster Ackergaul - war ich stolz auf dieses kackhässliche Vieh - wollte mich todesmutig beschützen weil ich Butterfell zu nah an einer Banditenburg geparkt hab. Ich wollte da nur hinreiten, ihr ein bisschen Gras gönnen und derweil meinen Kopfgeldauftrag ausführen - neeeeein, Butterfellchen stürzt sich nicht nur auf eine Zaubertante die ich gerade mit den Bogen angepeilt habe, sie drängt die Zaubertante auch noch zurück und pullt noch mehr Banditen !

    Ungefähr so hab ich vorm PC gehockt: O_____o

    Nachdem ich realisiert habe, das mein treuer Breitarsch sterben wird (die Zaubertante hat sie aber mit ihren dicken Schenkeln zermalmt !) habe ich in dne Optionen die Taste für "Komm zurück ! komm zurüüühüüüüück ! Rückzuuuuug ! *heul*" gesucht, aber nicht gefunden...

    Also Schwert gezogen, Schild erhoben, AUF IN DEN KAAAAAAAAAMPF !

    .... nur irgendwie ist Butterfell in einen Kampfrausch verfallen und hat, sobald Sie einen Gegner geplättet hat, sich direkt auf den nächsten gestürzt. Da war es auch egal, dass dieser sich auf den Burgzinnen befand. Butterfell stürmte voran !

    Da ich nicht hinterher kam, da Butterfell trotz ihres Alters erstaunlich schnell war mit ihren Beserkersturmangriffen hab ich dann versucht sie zu heilen ! YES ! geht nicht -_-

    Episch war dann irgenwie, dass dann auch noch nen Drachen dazu kam. Butterfell stand (es hätte nur noch Regnen müssen...) auf dem Turm einer Banditenburg und hat einen verdammten Drachen angewiehert !

    .... Joa... Hab dann am Ende ihre Leiche gehäutet und mir einen Dolch mit dem Leder gemacht... Den trag ich jetzt immerbei mir
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Alter ich weine... könnte zwar von dem aggresiven Putzmittel kommen mit dem ich grad mein Bad in einen ultrasterilen Bereich verwandelt hab aber ich schreibe es trotzdem dieser epischen Geschichte zu!
    3.
    Zitat Zitat von uNNa Beitrag anzeigen
    Und Merkel lobt doch jeden. Selbst Starscream würde sie lobben, wenn sie hier angemeldet wäre und nicht ständig Newsletter von Kriegsmaschinerien an dusselige Nationen schicken würde.
    4.
    Zitat Zitat von DjRoVe^ Beitrag anzeigen
    Frauen die in Zockerforen angemeldet sind und posten sind voll die lappen, und du vermisst so eine...
    das wäre mir ja unangenehm :/
    5.
    Zitat Zitat von xmanu0016 Beitrag anzeigen
    mein freund aus dem berliner ghetto spricht in rätseln zu mir, möge er mir den zusammenhang erläutern
    6.
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Also, jetzt mal Misanthropismus in allen Ehren, aber Klamotten online bestellen geht ja mal gar nicht.
    7.
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Und die Bücher von seinem Sohn und dem unsäglichen Kevin J. Anderson sind eine Abscheulichkeit, über die die Damnatio Memoriae verhängt gehört.
    8.
    Zitat Zitat von Wassermelone Beitrag anzeigen
    Nickoteen jetzt hast du ihn aber aus der Reserve gelockt.
    Er gibt heute eine Stellungnahme ab.
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    ich wusste schon immer, dass er das United Forum liest.
    9.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Die hatten genau das was ich schon immer gewünscht hab, anstatt eines Spielgeschwindigkeits-Regler, einen Spiel-Zeitregler.
    10.
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    achkomm phil... du suchst doch nach fehlern... du produzierst sie... du ziehst sie magisch an!

    Jedes mal wenn ich durchs Feedback wandel is der letzte Post in diesem Thread von dir.... Jedesmal!
    11.
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Pffff! Es gibt halt Leute mit Ansprüchen!
    Ich z.B. trage ausschließlich Hemden, die von einarmigen brasilianischen Au-pair-Kinderarbeitern in Marokko aus 1000 Jahre alter japanischer Seide gewebt wurden. Ein Leben ohne wäre zwar möglich, aber sinnlos. Das ist mir den Preis wert. Sowas nennt man Lebensqualität.
    12.
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Wo genau besteht eigentlich der Unterschied zwischen "Gamer" und "Spieler"?
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen
    die Einen bürsten jeden Tag ihren E-Penis, die anderen werden von den ersteren auch als "schaitz lam0r Casuals" bezeichnet !
    13.
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Older than Terrorrism....

    Dann wars halt die Regierung oder sonst wer, das kümmert mich ungefähr genau so, wie die Übernahme der Weltherrschaft durch Einhörner.
    14.
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht wieso etwas nachträglich legalisiert werden soll was doch nachweislich schwer gesundheitsschändigend und süchtig machend ist.

    wenn sich jemand in eine traumwelt abschießen will, oder sich in eine abhängigkeit stürzen will, soll er doch bitte auf alkohol und zigaretten zurückgreifen.
    15.
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wieso immer nur Alkohol- und Zigarettensucht als Beispiele hergenommen werden. Mit Sexsucht zum Beispiel kann man sich schwerwiegende bzw. gesundheitsschädigende Dinge einfangen, wie Aids, Tripper oder Kinder.
    16.
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    die HD 4890 besser als die 550ti von Evga?? was hast du denn geraucht??
    Zitat Zitat von MaikDonaldS Beitrag anzeigen
    http://www.pc-erfahrung.de/grafikkar...rangliste.html

    550 ti rang 35
    4890 rang 33

    ich rauch Marlboro gold..:-) und du?
    17.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    War for Cybertron hat es geschafft mich zum Online Spielen zu verführen,
    daran scheiterte bis jetzt nicht nur Starcraft 2 und die gesamte Call of Duty Reihe.
    18.
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen
    sry für DP.
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Wir müssen uns unbedingt darauf einigen "Doppelpost" nichtmehr mit einem großen "DP" abzukürzen... ich denke da immer an was anderes ^^
    19.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Die Opfer des deutschen Bildungssystems wissen im durchschnitt nicht mal wer ihr Land gegründet hat.
    Es gibt mindestens 3 wichtige Historische Persönlichkeiten, die man in dem Zusammenhang nennen könnte.
    20.
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Hm den versteh ich net. Was heißt DP noch? ^^
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    ich hab die per pm aufgeklärt ^^

    ich hoffe bei dir wirds ob dieser erkenntnis jetzt ned romantisch.... bis dir die hand abfällt
    21.
    Zitat Zitat von denda Beitrag anzeigen
    Also bei der Fehlerhäufigkeit selbst in "Progames" bei TW/KW und RA3 braucht das Spiel echt nicht schneller laufen. Solange es mit Generals2 keinen Koreaner gratis dazu gibt, kann das schön so bleiben.
    22.
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Krieg ich dann meinen Award, wenn ihr fertig seid?
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Seit Tagen kann PhillRudd nicht mehr anständig onanieren. Gebt ihm doch endlich diesen Award. :/
    23.
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    sony regiert
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Das Tabellenende!
    24.
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Ich finde um diese Sache entgültig zu klären müssen Köpfe rollen! Sowohl bei der Adminschaft wie auch bei den Usern!

    Ihr fragt euch jetzt sicherlich, wer diese Köpfe rollen lassen soll... nun ich stelle mich persönlich zur Verfügung da mir diese Sache doch auch sehr am Herzen liegt.... ich gehe demnach schonmal meine Axt wetzen... alternativ kann ich äußerts verbundenen Admins/Usern auch die "Paar-Guillotine" anbieten, bei der man sich zu zweit vom gleichen Messer zeitgleich enthaupten lassen kann, was ich äußerst romantisch finde ... Im Tode vereint quasi!

    Achja belohnt wird das ganze natürlich mit dem "Enthaupteten"-Achievment (oder Award, so ganz kapiert hab ich das nicht o___O) ...
    25.
    Zitat Zitat von MindChamp Beitrag anzeigen
    Endgame of any MMO is garbage. You kill the same bosses over and over until you are decked in the best gear available so you can start flexing in front of somewhere crowded so all people drool on you bugging you where to get that phat lewt hawt gear. While you keep ignoring and laughing at them and tell them to shut it because they are not on your level.
    26.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Mir ist es eigentlich ziemlich egal wie die eine gute KI zusammenschustern.
    Schwer ist das eigentlich nicht, wenn die schon eh auf KI Cheats setzten, dann sollten die dass auch ausnutzten ,
    über Cheats mal 10 –20 Panzer mehr von der KI schicken lassen ,ist doch nicht schwer zu entwickeln ?
    27.
    Zitat Zitat von OG Loc Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bin ich der einzige der total darauf abfährt wenn in Filmen Frauen "hart" sind und sich extrem schmutzig machen, dicke Moves draufhaben und alles abknallen was denen in den Weg kommt? Wenn nicht, dann empfehlt mir Filme.
    Zitat Zitat von Wassermelone Beitrag anzeigen
    Bist du ne männliche Biene oder einfach nur krank ?
    28.
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    Ja genau, ich geh jetzt afu Facebook und beschwer mich da das Origin mich ausspioniert
    29.
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Bestes Gel wo gibt is eh Sperma. Hält Bombe. Oder hat schonmal jemand nen Kind auseinander fallen sehen.
    30.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Oh man ich muss echt heulen ! Hier die Feautures Liste für Fall of Cybertron.


    31.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Bei der Künstlichen Intelligenz spüre ich zum ersten mal eine Geistige Anwesenheit des Künstlichen Gegenspielers,
    genau so ein RTS hab ich schon immer gesucht.
    32.
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Das kann ich so nur unterschreiben!

    *unterschreib*

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    yaaaaaay ich bin auch mit drin!

    Das Trollface macht den Unterschied!
    Signatur tot

  3. #3
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    29, weil es endlich mal humor hat

  4. #4
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Anything remotely sex based scores. TBH sperm isnt that awesome. You ever noticed how easily you break something? How easily you can lose limbs? Right sperm is as weak as most.

    Think before you post.
    -may the force be with you-

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat 29 hat gewonnen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zitat des Monats Januar 2011
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 18:48
  2. Zitat des Monats Januar 2010
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 14:33
  3. Zitat des Monats Januar 2009
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 00:40
  4. Thema des Monats Januar: Esports
    Von ScHmiDi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 10:39
  5. Zitat des Monats August(UF-Chat)
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.09.2002, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •