Meckerthread - Mir fehlt...

Als ob euch jemals daran gelegen wär dass die irgendein Schurke Formel knackt...

Unter einigen Awards und Achievements kann man sich leider in der Tat nicht viel vorstellen und ich glaub dass das Erlangen selbiger interessanter wäre, wenn man wüsste wofür man sie bekommt...
Oder meinst du nicht? :?
 
So, Phill hat jetzt seinen Award... :)

Es lag doch nicht an dem beschriebenen Bug sondern an was anderem und konnte gefixt werden. Der Bug beim Fotogen Award wird dann später irgendwann noch behoben.

Naja ich werde hier jetzt nicht alle Listen zu den Achievements/Awards posten. Wenn ihr spezielle Fragen habt, wofür es einen bestimmten Award gibt, könnt ihr die von mir aus stellen und evtl. geben wir euch Tipps... :p
 
@Phill: Es gibt derzeit einen "Bug" bei der Awardvergabe, dass man einen manuell vergebenen Award nur an eine bestimmte Anzahl an Personen vergeben kann. Das ist das gleiche Problem wie beim Fotogen Award, welcher deshalb derzeit auch nicht vergeben ist. Werden wir versuchen zu fixen, kann aber dauern, das es derzeit Dinge mit höherer Priorität gibt :D (kannst uns ja erinnern :kek)

Wie soll ich denn mitkriegen dass du den Beitrag editierst...
179.gif

Wenn ihr das mal gesagt hättest, dann hätt ich auch nicht rumgequängelt.
152.gif

Aber wenn ich anmerke dass mir was fehlt und dann eine gefühlte Woche lang kein Kommentar dazu kommt obwohl ich sehen sehen kann dass der vermeintliche "Awardstempler" (Mooff) jeden Tag mehrere Stunden eingeloggt is, dann fühl ich mich natürlich vernachlässigt...
310.gif


Habt ihr jetz etwa jemandem den Award weggenommen um ihn mir geben zu können?
393.gif
 
Ich möchte mir hier nen Witz von Kane leihen, der folgendes mal über PJ sagte, was ich hier auch sehr passend finde:

Ich stelle mir gerade Phill vor, wie er wütend seine Tastatur gegen die Wand schmettert und brüllt "DAS WAR DEIN LETZTER FEHLER FREEZY!" :D :D
 
Siehst du da oben irgendwo einen wütenden Smiley?
393.gif
 
So ein Quatsch...
smiley_emoticons_xmas4_doh.gif
 
Es gibt keinen für Awards zuständigen Admin.

Die gefühlte Woche beträgt dabei auch 3 Tage, die auch direkt auf ein Wochenende fallen. Dazu kommt das die Xperience sehr viele verschiedene Updateintervalle hat, um die Serverbelastung gering zu halten. Intervalle die kein Admin im Kopf hat. Sprich der erste Beitrag 7 Minuten nachdem die Awards aktiviert, aber noch nicht geupdated wurden, der kann nicht dazu führen das ein Admin Zeit in eine Bugsuche investiert. Eine Bugsuche, die wenn ein Coder ranmuss gut und gerne Stunden dauern kann, von einem Fix mal ganz abgesehen.

Auch weitere Beiträgen in vielen anderen Themen erhöhen die Motivation des Admins nicht dem nachzugehen. ;)
 
Also eigentlich machen wir hier ja viel Rauch um nichts, aber wenn ihr wirklich den Eindruck habt dass ich mich aufführe wie ein kleines Kind das unbedingt seinen Lutscher haben will, dann möcht ich doch nochmal versuchen euch nahezubringen wie ich die Sache gesehen hab:


Es gibt keinen für Awards zuständigen Admin.

Dann aber scheinbar einen für Awards unzuständigen Admin: Nämlich freezy.
176.gif

Bevor er seinen obigen Post editiert hat meinte er nämlich, er würde mein Anliegen an die "Awardstempler" weiterleiten.
306.gif

Und da sämtliche Auskünfte die ich von administrativer Seite in Bezug Awards bisher gesehen habe aus deiner Feder stammen, ging ich natürlich davon aus dass haupsächlich du der jenige bist der hier die Fäden spinnt.


Die gefühlte Woche beträgt dabei auch 3 Tage, die auch direkt auf ein Wochenende fallen.

Ich konnte nicht wissen, dass Admins am Wochenende weniger Zeit mit dem Forum verbringen...


Dazu kommt das die Xperience sehr viele verschiedene Updateintervalle hat, um die Serverbelastung gering zu halten. Intervalle die kein Admin im Kopf hat. Sprich der erste Beitrag 7 Minuten nachdem die Awards aktiviert, aber noch nicht geupdated wurden, [...]

Seh ich anders:
Laut Übersicht wurden die Awards um 16:45 vergeben, zu dieser Zeit hab ich eine automatisierte Benachrichtigung erhalten und die Awards wurden sowohl in der Übersicht, als auch in den jeweiligen Benutzerprofilen angezeigt, - nur eben nicht mein "Erster". Nachdem du die Vergabe verkündet hast und ich danach auch ein paar Minuten keine lang keine weitere Aktivität um die Awards nachvollziehen konnte, ging ich natürlich davon aus dass du mich vergessen hast, kann ja passieren.
Dass es sich hierbei nicht um einen Fehler handelt der binnen einer Minute ausgebessert ist, sondern um einen Bug, konnte ich ja nicht wissen, - woher auch? :?
Statt dessen hab ich mich gefragt warum du nicht auf mich reagierst, eine knappe Auskunft hätts ja getan.

Wenn du hier einfach mitangemerkt hättest dass die Vergabe aus technischen Gründen nicht so schnell an alle User erfolgen kann und dass die anderen sich bis zum nächsten Bugfix gedulden müssen, dann wäre dieses Thema für mich erledigt gewesen bevor es überhaupt erst entstanden ist und ich hätte bis zum heutigen Tag nicht einen einzigen Post bezüglich meines fehlenden Awards verfasst.
 
Ich finde um diese Sache entgültig zu klären müssen Köpfe rollen! Sowohl bei der Adminschaft wie auch bei den Usern!

Ihr fragt euch jetzt sicherlich, wer diese Köpfe rollen lassen soll... nun ich stelle mich persönlich zur Verfügung da mir diese Sache doch auch sehr am Herzen liegt.... ich gehe demnach schonmal meine Axt wetzen... alternativ kann ich äußerts verbundenen Admins/Usern auch die "Paar-Guillotine" anbieten, bei der man sich zu zweit vom gleichen Messer zeitgleich enthaupten lassen kann, was ich äußerst romantisch finde ... Im Tode vereint quasi!

Achja belohnt wird das ganze natürlich mit dem "Enthaupteten"-Achievment (oder Award, so ganz kapiert hab ich das nicht o___O) ...

Eine Bedingung hab ich aber um das durchzuziehen: der ehem. Henker Asgard muss sich stellen und freiwillig für die User zum Opferaltar schreiten um das Henkersamt an mich abzugeben :D
 
Das ist die Art von Beiträgen von dir die ich vermisst hab!
375.gif
 
Können wir die Sache einfach abhaken? Jeder hat seinen Award und alle dürfen glücklich sein :p
 
Beim Editieren eines Beitrages (neues Video reingesetzt) im Multimediabereich:
Sie haben in Ihrem Text 2 Videos verwendet. Erlaubt sind maximal 1 Videos. Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und entfernen Sie einige davon.

Das Einfügen von Videos kann vom Administrator eingeschränkt werden.

Das ist ja wohl nicht euer Ernst?
 
Ist auch nicht unser Ernst ;) Wurde wohl automatisch beim Forenupdate so eingestellt, siehe den "Hinweise auf Fehler" Thread ^^

Habs gefixt.
 
...mein Schleimer Achievement.
Glaub 3 Admins haben sich mal bei mir bedankt, und ich seh nirgendwo n Achievement.

Sagt bloß nicht, dass es das erst ab mehreren Dankes bekommt. Ist schon schwer genug, von euch zumindest mal eins abzubekommen :ugly
 
Schleimer is für den Dank von Mods...

Und wo hast du denn schon wieder über mich abgelästert, dass du dir den Dank der Admins erschleimt hättest?
w_eek.gif
 
Dank von Mods hab ich auch schon.

Sag ich nicht :kek
 
Du hast 4 Danksagungen von Mods ---> das langt nicht für ein Achievement...
Du hast 4 Danksagungen von Admins ---> das langt nicht für ein Achievement... (Die sind auch geizig... )

Wirst dich noch bisserl anstrengen müssen... :touch
 
*notstromgneratoranwerf* *staubwisch* *leichenentsorg* man man man wasn Chaos hier :D

So als Gamingforum haben wir ja schon eine Funktion die ich toll finde im Profil das man sein System angeben kann.

Falls möglich würde ich dies gerne erweitern (ich denke mal da bin ich nicht ganz alleine mit) um folgene Punkte:

- Festplatte(n)
- Laufwerk(e)
- Monitor(e)
- Maus (oder alternativ eine Spalte für ,,Eingabegeräte")
- Tastatur (oder alternativ eine Spalte für ,,Eingabegeräte")
- Boxen / Headset
- Webcam
- Sonstiges

Btw die Logos der Parteien werden immer noch nicht angezeigt
 
Ich glaub nicht, dass das wichtig ist, die wichtigen Hardwarebestandteile kann man im Profil bereits angeben. Du wärst vermutlich der einzige, der diese weiterführenden Sachen ausfüllen würde. Alle anderen haben aber nen langgezogeneres Profil mit leeren Zeilen dadurch :p
 
Back
Top Bottom