Zitatsammlung Januar 2012 (vorbehaltlich ^^)

Ja es war schon ein sehr kreativer Werbepost, der zudem noch ein Kulttopic zu Tage gefördert hatte ^^. Da er sich aber nun im Verstößeforum befindet, zählt das Zitat nicht.
 
freezy, wenn du schon einen Beitrag ins Verstößeforum schiebst, dann würde ich an deiner Stelle beim Zitat nicht nur den Quotetag entfernen, sondern auch den Werbelink:p Ansonsten hättest dir das Verschieben sparen können ^^
 
Ich frage mich, wieso immer nur Alkohol- und Zigarettensucht als Beispiele hergenommen werden. Mit Sexsucht zum Beispiel kann man sich schwerwiegende bzw. gesundheitsschädigende Dinge einfangen, wie Aids, Tripper oder Kinder.
 
War for Cybertron hat es geschafft mich zum Online Spielen zu verführen,
daran scheiterte bis jetzt nicht nur Starcraft 2 und die gesamte Call of Duty Reihe.
 
Hm den versteh ich net. Was heißt DP noch? ^^

Die Opfer des deutschen Bildungssystems wissen im durchschnitt nicht mal wer ihr Land gegründet hat.
Es gibt mindestens 3 wichtige Historische Persönlichkeiten, die man in dem Zusammenhang nennen könnte.
 
ich hab die per pm aufgeklärt ^^

ich hoffe bei dir wirds ob dieser erkenntnis jetzt ned romantisch.... bis dir die hand abfällt :D
 
Also bei der Fehlerhäufigkeit selbst in "Progames" bei TW/KW und RA3 braucht das Spiel echt nicht schneller laufen. Solange es mit Generals2 keinen Koreaner gratis dazu gibt, kann das schön so bleiben.
 
Gönn mir halt meinen grenzenlosen Ruhm in den Zitathallen, du awardgeiler Neidhammel. :D
 

Ich finde um diese Sache entgültig zu klären müssen Köpfe rollen! Sowohl bei der Adminschaft wie auch bei den Usern!

Ihr fragt euch jetzt sicherlich, wer diese Köpfe rollen lassen soll... nun ich stelle mich persönlich zur Verfügung da mir diese Sache doch auch sehr am Herzen liegt.... ich gehe demnach schonmal meine Axt wetzen... alternativ kann ich äußerts verbundenen Admins/Usern auch die "Paar-Guillotine" anbieten, bei der man sich zu zweit vom gleichen Messer zeitgleich enthaupten lassen kann, was ich äußerst romantisch finde ... Im Tode vereint quasi!

Achja belohnt wird das ganze natürlich mit dem "Enthaupteten"-Achievment (oder Award, so ganz kapiert hab ich das nicht o___O) ...
 
Soll ich fragen, was DP heißt, oder soll ich's zu meiner eigenen Sicherheit und geistigen Unversehrtheit lieber lassen? :?
 
Soll ich fragen, was DP heißt, oder soll ich's zu meiner eigenen Sicherheit und geistigen Unversehrtheit lieber lassen? :?

Ich will dich mal aufklären:
"DP" gilt u. a. auch als Synonym für "Sandwich", und gierig wie der Blade nunmal ist kriegt er wohl immer Appetit wenn er das liest...
 
Endgame of any MMO is garbage. You kill the same bosses over and over until you are decked in the best gear available so you can start flexing in front of somewhere crowded so all people drool on you bugging you where to get that phat lewt hawt gear. While you keep ignoring and laughing at them and tell them to shut it because they are not on your level.
 
DP= dragon punch. An acronym commonly used for shoto characters in the street fighter universe. Shoto = pretty much everything that has a moveset that looks like Wyu his. Aka fireball and the yes DP.
 
wie oft ich von englischsprachigen gamern auf unser clantag bzgl. double penetration angesprochen wurde kann ich garnicht mehr zählen^^
 
Back
Top Bottom