Schlecker ist insolvent

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Tja. Wo nun das Haargel kaufen?
 
Wundert mich garnicht...
In unserem örtlichen Schlecker waren wohl die 2 grantigsten Beißzangen aus der ganzen Umgebung beschäftigt die in vollem Bewusstsein 3 Leute an einer unbesetzten Kasse anstehen ließen während sie gemütlich ihre Regale eingeräumt und sich dabei vielleicht auch noch unterhalten haben. Und wehe es hat jemand gewagt sie zur Kasse zu bitten... :scared
Den Laden boykottier ich schon lang...
 
Ar-Schlecker gehört auch abgeschafft! Die zahlen ihren Angestellten einen Hungerlohn und nützen das aus, dass das meist alleinstehende Mütter sind, die den Job brauchen. Das ist auch der Grund, wieso die Angestellten immer so mies drauf sind. Wär ich auch.
 
Hab da seit Ewigkeiten nichtmehr eingekauft, somit wirds mir nicht wirklich abgehen :D
 
Bestes Gel wo gibt is eh Sperma. Hält Bombe. Oder hat schonmal jemand nen Kind auseinander fallen sehen.
 
Diese versifften Läden braucht doch kein Mensch. Schon bestimmt über 5 Jahre nicht mehr dort gewesen und ich bereuhe nichts.
 
Da gabs immer Eistee für 35 Cent, direkt neben der Schule, das war immer imba, wobei da denke jeder zweite mehr hat mitgehen lassen, als etwas zu bezahlen. Bestimmt einer der Gründe, weshalb die pleite sind :troll:
 
Schlecker war nie so mein Ding. Voll fürn Arsch und total verdreckt und versifft.
 
preislich war schlecker garnicht mal so übel.
leider war durch die katastrophale schulung und bezahlung der mitarbeiter die motivation gleich -10.
die fillialen wurden auch sich selber überlassen... im grunde war es abzusehen das schlecker dicht machen wird, v.a. schossen die Filialen wie pilze aus dem boden, so das sie sich gegenseitig die Kunden weggenommen haben.

Ich selber kaufe bei Müller, Rossmann oder DM. Eigentlich ist mir die Atmosphäre bei soetwas ziemlich egal, unterbewusst aber wsl nicht ;)
 
Na ich glaub schon dass Rossman und DM da die Hauptkonkurrenten sind und auch entsprechende Expertisen vorweisen können. Die haben auch X Alternativprodukte ohne Silikone im Shampoo und Superöko-Zahncreme ohne Pelzeinsatz und mit Bio-Sägespähnen und so. Das zieht bei vielen Leuten!

Und während man von Schlecker nur so Negativschlagzeilen hörte gaukeln einem die anderen sone happy-sunshine-hiergibtsnurfrauen-Welt vor :crack
 
Back
Top Bottom