Hinweise auf Fehler

Hiho,

mir ist aufgefallen, dass in Textfeldern, wie zum Beispiel bei der Suche, die Schrift genau dieselbe Farbe wie der Hintergrund hat. Das sollte evtl. mal gefixt werden. :)
 
Ja das steht auf der Liste und wird nach dem nächsten Forenupdate auf 4.10. gefixt.
 
Ich habe kein Popup-Fenster mehr das den Erhalt von Privaten Nachrichten meldet. Und nein, ich habe es nicht in den Einstellungen deativiert.

Es stört mich auch nicht großartig, wollt nur Bescheid sagen...
 
achkomm phil... du suchst doch nach fehlern... du produzierst sie... du ziehst sie magisch an!

Jedes mal wenn ich durchs Feedback wandel is der letzte Post in diesem Thread von dir.... Jedesmal! :D
 
Kommt mir auch manchmal so vor...

Aber jetz gehts wieder...
 
Das ist so bei ner UF-Nutzung von 24/7

Man hört auch bei seinem Auto irgendwann alles mal klappern wo eigentlich nichts ist. :)
 
Jaja, immer bin ich Schuld...
 
Warum steht bei mir jetzt in rot *Oberst* ?
Ich habe da nüscht verändert
eeeek.gif
 
Kann man nachverfolgen wie viel Ips sich in letzter Zeit mit meinen Account ein geloggt haben?
Ich war immer unsichtbar, und gerade musste ich feststellen das ich Sichtbar war...

Das is ja nicht normal, hab erstmal mein Passwort geändert :O
 
Dies wird meines Wissens nach von vBulletin nicht gespeichert, dafür wären mit keine Log-Dateien von vBulletin bekannt.
 
Oder verstellt sich sowas wenn irgendwas am Forum verändert wird bzw. am Forum gearbeitet wird?
Weil ich kann mir nicht vorstellen, wer sich mit mein Account einloggt und sowas sinnloses umstellt^^
 
Deinen Benutzertitel kannst du btw. im Kontrollzentrum umstellen. Entweder nen eigenen auswählen oder die angezeigte Benutzergruppe ändern, falls du in Gruppen bist die verschiedene Benutzertitel bereitstellen.

Aber vielleicht hat ja auch der, der sich bei dir eingeloggt hat um die Invis rauszunehmen, deinen Titel zurück auf Oberst geändert :kek
 
Ich weiß wo ich das umstellen kann, habs aber auch erstmal gelassen bis das eventuell geklärt wird^^
Ich habe das auf jeden Fall nicht um gestellt :z
 
Und Mooff hat mich bei der Vergabe des Silvester-Awards vergessen...
smiley_emoticons_xmas4_motz.gif
 


auf der Übersichtsseite sind bei mir mit Chrome/FF/IE die Themensymbole verschwunden. Egal welcher Style, Cookies ja und nein.

In den Unterforen ist alles normal.

 

Attachments

  • ufwegso.PNG
    ufwegso.PNG
    31.9 KB · Views: 6
Bei mir ebenso, auch die Pfeile "letzter Beitrag im Thema".

Google Chrome 16.0.912.75 m
 
Es wird gerade wieder an den Sprites gearbeitet.

Dabei kam es wohl beim erstellen der letzten Sprites zu einem Fehler. Betrifft aber nicht alle Styles. :o Der Scrin hat überlebt.
 
Ist dies noch ein aktuelles Problem? Bei mir läuft es btw.
 
Im Nod-Style fehlen die Icons für "Forum enthält neue Beiträge", "Forum enthält keine neuen Beiträge", usw. Thread-Icons sind unsichtbar und das Symbol für "Letzten Beitrag anzeigen" ist teilweise (im Kontrollzentrum innerhalb der abonierten Foren, nicht innerhalb der einzelnen Threads) unsichtbar aber man kann es anklicken...

nod.JPG nod2.JPG

€dit: Ich verwende immernoch Firefox 3.6.17...
 
Last edited:
Back
Top Bottom