Stammtisch

Warum denn? Schau dir doch deine Stammtischkollegen an:
Speex: :troll:
r0ve: :troll:
metri: :?
Pat: :?
Havok: :troll:

Und zu guter Letzt:
PhiL: :fu:


Och Mensch... muss mal weniger :troll:en, aber bin so frustriert in letzter zeit :fu:
 
Bine war wenigstens nett zu mir...
 
Scheiß auf Bine...
Such dir ne Freundin oder nimm deine Mama zum kuscheln oder lieb haben^^
 
Halt doch dein Maul...

Auch wenn ich eine Freundin hätte würde ich Bine vermissen...
 
Du warst doch garnicht gemeint...
 
Warum bestehst du eigenentlich auf Phill, der echte heißt ja auch Phil Rudd?
 
Halt doch dein Maul...

Auch wenn ich eine Freundin hätte würde ich Bine vermissen...

Frauen die in Zockerforen angemeldet sind und posten sind voll die lappen, und du vermisst so eine...
das wäre mir ja unangenehm :/
 
Frauen die in Zockerforen angemeldet sind und posten sind voll die lappen, und du vermisst so eine...
das wäre mir ja unangenehm :/

:facepalm:
Nachdem er sie wahrscheinlich eh nicht als potenzielles Ziel auswählen wird, weil wegen wohnt am anderen Ende Deutschlands oder irgend einen anderen Grund, mag er sie dann doch nicht als SEINE sondern als EINE freundin. Und da ists wurscht, wie sie aussieht oder sonstwas, sofern die sich gut verstehen.
Und selbst wenn: :troll: (Der :troll: ist n Link!)
 
smiley_emoticons_deinmotzschild2.gif
 
Warum bestehst du eigenentlich auf Phill, der echte heißt ja auch Phil Rudd?





Jaja, erst immer dazwischenplappern und dann beleidigt sein... Wer is jetz hier die Pussy, hä?



Frauen die in Zockerforen angemeldet sind und posten sind voll die lappen, und du vermisst so eine...
das wäre mir ja unangenehm :/

Weil du mir was über Frauen - und speziell über Bine erzählen musst...
 
Wech isse, endlich wech :top
Nun steht den richtigen Männern keine Olle mehr im Weg !
Aber stimmt schon, ick habe kein Plan von Frauen und kann niemanden darüber was erzählen... :z
 
Ihre Gesellschaft wär mir jetz lieber als deine..
smilie_frech_075.gif
 
...und deine erst recht...
 
Back
Top Bottom