[TBA]Shadow und BreaKer1a super stats ^^

kuhl das hat uns jetzt weiter gebracht...

btw: @Shadow: hör' auf, stefros anzupflaumen und benutz' mal die
edit.gif
-Funktion - Danke
 
ich weiss garnicht was ihr hier veranstalltet - nur weil ihr hier rumflamet wird sich nichts ändern ;)
war eh nur nen fun game :D
 
Original geschrieben von uHu|HFD
ich weiss garnicht was ihr hier veranstalltet - nur weil ihr hier rumflamet wird sich nichts ändern ;)
war eh nur nen fun game :D

Jo aber du glaubst doch nicht das noch irgendjemand aus dem UF gegen ihn spielen wird, da ja alle wissen das wenn er loost disconected.
Somit haben wir erreicht was wir wollten ...
 
uHu ist net so der check0r, Dani - du musst ihm erstmal Zeit geben, das ganze zu verarbeiten^^ :lach
 
wer german lobby spielt ist selber schuld

99% nubs
90% von dennen disconecter.....
also müsstet ihr so ziemlich jeden spieler auflisten ;):D
 
Original geschrieben von uHu|HFD
wer german lobby spielt ist selber schuld

99% nubs
90% von dennen disconecter.....
also müsstet ihr so ziemlich jeden spieler auflisten ;):D

Wo spielen den deiner meinung nach die "Profis" und die "fairen" spieler?
Ich finde jede lobby ist gleich, überall gleichviele ideoten disconecter u.s.w .
Jetzt sag nicht die guten sind in der Weltlobby 2 ^^ das ist die einzige lobby wo ich fast ausschliesslich disconected werde, sogar in clanwars von von Top 20 clans :top
 
kenne breaker1a aus YR is totalö der volldepp ich kann den sowieso nicht leiden :)
 
jo dani.....
was soll dieser vollschei$$ von wegen welt lobby 2 (da sollen nur cracks sein)

wir haben gestern 3 games welt-lobby 2 gehabt und wurden in allen am ende disconnectet...darunter clanrang 6 (genrl)...ns (clanrang 16) und noch sone _tst_ spackenvereinigung

für mich sind alle die in der weltlobby 2 spielen kleine möchtegern noobs.....man sollte lieber in der deutschland lobby oder us-lobby spiele mit den namen : experts oder teams oder clanwar aufmachen, da man dort schneller gegner findet
 
pfff in D_Lobby hängen nur so Typen mit 1l-Stats rum, die sich selbst ganz kuhl finden und statt 2on2 am besten noch 2on1 spielen wollen und dann abhauen oder disconnecten :bday~

Europa-Lobby ownt =)
 
Hi Mädels,

Breaker war bis März bei OKTRON im Clan. In seiner Zeit bei uns gab es nie Auffälligkeiten, bis er anfing Generals zu spielen. Da kam sogar in claninteren Spielen auch schon mal DC, als er am Losen war.
Darauf hin durfte er eigene Wege gehen, da er sowieso eigenen Clan aufmachen wollte. Shadow ist zufällig in seinem Clan :D
Clantag [TBA] steht für "the Black Angels", gegründet von Scorpa und Breaker.

Ich denke auch, dass sein M8 Scorpa einen schlechten Einfluss auf ihn hat.

Ich kann nur den Tip geben solche Spieler zu meiden.

Bye

Merlin
 
Breaker1a war zu meiner zeit, wie ich Yr gespielt hab einer der größten cheater in Yr, er hat immer gereconned oder internalled und dann hat er gesagt, es war kumpel von ihm und hat gesagt, man bekommt freewin, dann hat er dich beim fw net scouten lassen und hat einfach ganz normales spiel gemacht und gewonnen soviel zum fairplay..
 
Leute, grabt nicht uralt-Topics aus, nur um eure Postingcounts
in die Höhe zu treiben. Das Thema ist längst durch und ich sehe nicht
ein, nur wegen ein paar Spammer das Ding hier closen zu müssen,
war ja vorher auch nicht nötig.

Also:
Noch ein Spam und eine Verwarnung ist sicher.
 
ähm ich hab was gesucht lieber shadow :nono

ich weis auch net wieso ich geantwortet habe !!!

mein ranking usw is mir total wurst ^^

hab so und so 20 rote karten :D

naja close cu
 
Hallo leute ist war schon lange her wo das spiel satt fandt also zu mein statistig 612 zu 12 da von waren einige gegen den pc ganz am anfang und da nach war ich nur noch in Kickmath aktief und dan nach 1 jahr nicht mehr aktief . Ich weiss nicht mehr ob das mit apsicht war oder nicht und wenn ja dann tucht es mir leid und können auch frie win geben .
Ps: sorry das ich so spät antworte ich habe das erst jetzt gelesen
 
@IceBreaker:
:gelb für mittlerweile wirklich nutzlosen Spam.

@all:
Schreibt hier noch irgendjemand etwas dazu, werde ich
konsequent gelbe Karten verteilen, die ganz stark Richtung
Auszeit schielen - irgendwann reicht es auch mal:flame.
 
@ Shadow315......evtl. kassiere ich ne gelbe Karte dafür aber der Ice war Grund dafür das dieser Thread erstellt wurde. Da er sich erst jetzt meldet kassiert er ne gelbe Karte? Wasn Blödsinn. Nutzlos war der "spam" nicht shadow, er wollte erklären wie es dazu kam, leider scheint er in der deutschen Schrift nicht so gut zu sein, da man sich anstrengen muss um es zu verstehen. Reden tut er auf jedenfall normal und isn netter Kerl ^^

@ Ice, soweit ich weiß kassiert man keine wins wenn man den Comp basht oder irre ich mich? Ist schon ewig her wo ich gegen den gespielt hab, als ich ZH neu hatte^^
Sollte ich mich irren, verbessert mich
Crash
 
Ein 1 1/2 Jahre altes Topic jetzt noch auszugraben um sich zu rechtfertigen
sehe ich sehr als Spam als denn ernstgemeinte Diskussion an.

Ich werde auch nicht mehr lange fackeln - daher :gelb an Crash.

Würde hier jeder das tun, was er will, würde ganz schnell das
Chaos ausbrechen - ausserdem sehe ich nicht ein, ein Uralttopic
closen zu müssen, nur weil einige widerwillig sich meinen Anweisungen
widersetzen wollen/müssen.
 
Back
Top Bottom