CnC4 Spielelemente und Tipps

hätte heut abend jemand lust auf paar 1vs1 gegen nen nub wie mich atm ? biete unterhaltung im ts / skype
 
Ich habe bisher die Artillerie nicht eingesetzt. Die sind meiner Meinung nach noch recht schwach und haben kaum Flächenschaden. Aber das kommt bestimmt noch oder ich habe noch nicht so richtig kapiert, wie man die effektiv Einsätzen kann :).
 
Den Rhino fand ich gar ned so schlecht wenn ich mich verguckt hab haut der schon ein paar infs auf einmal weg muss mirs aber nochma angucken :z
 
Ich baue selber kaum Artillerie da mir diese einfach zu langweilig sind und für mich persönlich keinen Nutzen haben. Diese Einheiten sollte man sowieso nur einsetzen wenn man bei starker Verteidigung des Gegners nicht weiter kommt. Jedoch eignen sich diese Einheit auch gut bei Einheiten Kombos wenn du zum Beispiel viele Einheiten vorne hast wie z.B. Panzer eigenen sich diese Einheiten gut um von hinten auch einigen Schaden anzurichten.

Der Widow lässt sich ja auch noch mit den Spaider-Tanks kombinieren das bedeutet ihr könnt Spaider-Tanks in den Widow packen was seine Feuerkraft deutlich erhöht. Eignet sich dann noch besser für Angriffe von weiter weg.
 
Last edited:
ich glaube was einen großen vorteil verschafft ist es,
wenn man im mittleren tier genug offence unitz hat und dann auf devence oder suporrt umsteigt, einfach probieren fast alle tanks auf sternchen zuleveln , dann ist man fast kaum zurückzuschlagen mit den zusätzlichen schnickschnack, außerdem erzielt man ne hohe Kill/Lost Rate^^.
 
Ich hätte da mal ein paar Fragen, welche Artillerieeinheiten stehen Nod denn zur Verfügung? Und verfügen sie über starke Infanterie?

Und wie heißt eigentlich der Panzer auf dem Bild, welches du in dem anderen Thread verlinkt hast? Der sieht im Gegensatz zu allen anderen Einheiten ja mal nach was aus.
Am anfang ist die GDI inv eigentlich stärker gegen ende rockt Nod in punkto inv
 
hab auch nochma ne frage, wie sieht das mit 1vs1 aus, es gibt ja keine mirrors
wenn nun aber 2 gdi / nod spieler in nem turnier aufeinander treffen was macht man denn da ?
 
Last edited:
Guter Punkt.. GLaube bei Turnieren muss die Seite ausgelost werden wenn sich nicht beide einige sind ^^
 
Vielleicht ist das ja auch nicht die finale Version dass nur der epische Kampf zwischen GDei und Nod erlaubt ist. Wer weiss!

Wäre nur unfair wenn die Balance schlecht ist... aber bei 2 Parteien sollte man die hinbekommen.
 
Hat einer von euch noch nen Key übrig, bräuchte unbedingt noh einen für nen Freund, der fängt gleich an zu weinen xD Der freut sich schon seit Montag auf die Beta und jetzt gibts keine KEys mehr :(
 
Ich verstehs nur nicht!
Gamespot gibt auch keine mehr raus!
Und es sind sage und schreibe 100 Leute online in der Beta!
Das ärgert mich jetzt!
Und das Gewinnspiel dauert natürlich auch noch etwas!
Und dieser verschissene out of sync Fehler...
Ahhh, immo regt mich alles auf xD
 
Vielleicht ist das ja auch nicht die finale Version dass nur der epische Kampf zwischen GDei und Nod erlaubt ist. Wer weiss!

Wäre nur unfair wenn die Balance schlecht ist... aber bei 2 Parteien sollte man die hinbekommen.

Wird wie bei Counter-Strike laufen.
 
Ich denk mal die Server sind hoffnungslos überlastet, wenn man online geht merkt man das ja. Damit muss EA wohl erstmal klarkommen. War natürlich in der Hinsicht ne gute Idee die Beta vorm Wochenende zu öffnen. :D
 
Back
Top Bottom