[TBA]Shadow und BreaKer1a super stats ^^

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Haben ja lange niemanden mehr gepostet,aber der muss sein.

Wir waren in der lobby und haben nach 2 guten gegnern gefragt,kommt auch gleich der erste gegner und pusaunt rum er und sein m8 wären gut und würden gerne gegen uns spielen.
OK, die joinen unser game ich schaue auf stats...
Breaker1a = 624-12 (LOL beeindruckend)
[TBA]Shadow = 4-0 (er meinte es wär zweit account ^^)
Naja im game hat sich dann herraus gestellt das die nichtmal mittelmässig gut waren und als wir dabei waren sie platt zu machen kahm natürlich der dc!

Replay hänge ich an, Balllaman postet noch die ss.
 

Attachments

  • dc.zip
    30.5 KB · Views: 16
die sind zur gleichen zeit mit dc raus:

ss1 :
 

Attachments

  • breaker1a.jpg
    breaker1a.jpg
    71.7 KB · Views: 251
man gucke auf das gameergebnis :

ss2:
 

Attachments

  • breaker2.jpg
    breaker2.jpg
    81.7 KB · Views: 258
dies soll eine warnung sein.
da wie man sieht hier im ss nr.3 (chat) macht er das bei vielen games mit seinem m8. man gucke rechts auf seine tollen stats.
 

Attachments

  • breaker3.jpg
    breaker3.jpg
    108 KB · Views: 241
Hmm diesen Breaker1a kenn ich noch aus ra2.Hab schon paar mal gegen den gespielt und noch nie verloren.Damals war er zumindest fair und hat auch in einem sehr bekannten Clan gespielt.Hab aber leider vergessen wie der Clan hies.Vielleicht wars auch YR,kann mich echt nimmer erinnern.
 
Jo, aber in Generals hält er wohl nichts von Fairnes, leicht stats geil der typ.
 
LmAo

ya, da hab' ich auch noch was
irgendwann war mal in D_Lobby_1 ein Born-To-Nuke, der über -MUM- hergezogen hat (''ihr seit newbz blablabla usw'') - weiß nicht, ob du dabei warst
auf jeden Fall hab' ich ihm 1on1 angeboten, er hat gesagt: ''k ich mach auf'' und dann das hier: (schau' selbst)

SS1:
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    116.2 KB · Views: 201
gehört zwar nicht zum thema, aber die herrschaften sind beide vom gleichen kaliber : stats geile assis
 
nein Born-To-Nuke hatte scheiß Stats...
ich meinte eher, es gehören beide in die Kategorie 'newb', da sie beide net in der Lage sind, ein (vernünftiges) 1on1 zu geben...
 
HI

jo hi leute ich bin der TBA shadow, du firstdai sorry das ich geflogen bin und dann auch noch dann wo wir am losen waren. AOL hat mich aus dem netz gekickt da ich 24 h online war es tut mit echt leid, wir können das game gerne wiederholen, nur ich kann leider nichts dafür wenn mich AOL kickt was denen ihr recht ist wenn 24h um sind. Ich hab mich neu eingewählt und das game ging net weiter also entschuldigung kann leider nichts dafür :( ich hoffe du nimmst die entschuldigung an und spielst mit mir ein rematch ;) Thx für das verstendniss. BYE
 
Yo is ok, haben diesen thread auch hauptsächlich wegen diesen breaker1a aufgemacht, ich glaube dir das mit dem AOL einfach mal :kek
 
re

:) jo danke aber das rematch werden wir doch machen oder habe 180 siege aber stats sagen nix
 
du kleiner tipp

wenn du ins win möchtest ohne generals zu beeden mach ALT + Tab ;)
 
Original geschrieben von Shadow
wenn du ins win möchtest ohne generals zu beeden mach ALT + Tab ;)

netter witz, aber bitte nicht machen


das andere glaub ich dir mal mit *aol*...fehlt nurnoch nun nen statement von unserem hammerstats-dc-typen...mal sehen ob wir den hier auch noch herkriegen
 
Last edited:
hm jo

joa müsst ihr ma schaun der war heute auch den ganzen tach net da
 
wie alt+tab

da beedest du nix auch wenn man im game ist oder naja wurscht
 
Back
Top Bottom