[TBA]Shadow und BreaKer1a super stats ^^

eine frage noch

machen wir 3 ma team game ? 3vs3 auf flame ? wenn nit is auch wurscht
 
Da du ja noch neu im Board bist sollte ich dir sagen dass du lieber die Edit-Funktion benutzen solltest anstatt 3mal hintereinander zu posten.Aber du konntest es ja ned wissen...
MFG :)
 
Breaker1a is von PATRON...war da ja in meiner kurzen yr zeit anfangs auch mal.
Hab den zwar net mehr im msn, aber wenn ihr mi dem reden wollt wüsst ich paar, die in im msn mal einladen könnten..
 
hi,

Breaker ist nimmer in OKTRON/Patron er sagte mal er ist weggegangen, der war früher eigentlich immer fair in yuri zumindest, er müsste sich halt auch mal zu wort melden hier und schildern was da los war.

cya TaLLa
 
jo müsste er , aber alleine die tatsache, dass dcs bei ihm öfters vorkommen...wie von einigen in ss nr.3 bestätigt und seine stats von 614-12 werfen kein gutes licht auf ihn
 
hehe gegen TBA Shadow hätte ich fast mal n Quickmatch gehabt (kam Error vorm Laden)

Also wenn einer solche Stats hat sollte man schon etwas ins grübeln kommen weil normal is das net dass man nur jedes 50te game verliert auch wenn man noch so gut is irgendwann hat man mal net aufpasst und weg is man ..

Doppel-DC is besonders mies :nono
 
Original geschrieben von stefros
hehe gegen TBA Shadow hätte ich fast mal n Quickmatch gehabt (kam Error vorm Laden)
ya, als er gesehen hat, dass sein nächster Gegner stefros ist, hat er bestimmt schnell Alt+F4 gepushed^^ :lach
 
Original geschrieben von stefros
hehe gegen TBA Shadow hätte ich fast mal n Quickmatch gehabt (kam Error vorm Laden)

Also wenn einer solche Stats hat sollte man schon etwas ins grübeln kommen weil normal is das net dass man nur jedes 50te game verliert auch wenn man noch so gut is irgendwann hat man mal net aufpasst und weg is man ..

Doppel-DC is besonders mies :nono

mal lust auf nen 1on1 stefi ? :P
 
Original geschrieben von FsLegende
lol stefros owned dich locker eheh =)

weiss ich doch :P.will nur mal von nen admin so richtig den arsch gehaun kriegen :P.ALSO STEFI HAU MICH PLATT IN CCG PLZ :P:D

so habsch für dich geschrieben stefi :

OH Stefilein , du kleines Schwein.*träller*

hast früha ma tennis spielt *lala*

Da war dein röckschen aber im so kurz das

mir de Würstchen imma wieda hochkamen*würgs*

Nun spielscht CCG oda bist voll der Obarul0r

und das Blubbsilein,WILL JETZT NE ABREIBUNG *G.:D

schön nöch wahr?extra 4 u stefi :P
 
Last edited:
hihi ich kenn breaker schon sehr lange , und ich würd nicht sagen das er in ra2 auch fair war :pp *g*

dem gehts nur um guten rang;) bzw gute stats - war in ra2/yr nicht anders der hat extra aufm pazific server dauernd gg seinen m8 quikmatshes gespielt und sein m8 hat dann immer absichtlich verloren ;) - und weil ja aufm pacific server nie was los war haben die immer gegen einadner spielen müssen

so kamm der glaub bis in die top10 :D , aber dann hat ww das irgendwie rasugefunden und sein key wurde 3 monate lang gesperrt *hrhr*

:angel :angel :angel :angel :angel

hmpf ich kann gut über andere ablästern :lol

*duckundweg*:kek
 
hää

wie QM ?? gegen mich 1 ich zocke garkeine QMs und 2tesn habe ich den namen gerade mal seid 2 wochen ne ne laber net son misst es gibt viele Shadows ;) :smokin aja und Dc mach ich nicht ich hab nur meist diesen dummen sorry fehler von generals kennt ihr bestimmt ICH WARTE AUF DEN 1.6 PTACH DER FEHLER SOLLTE DANN NICHT MEHR KOMMEN !!!!
 
er meinte Breaker1a, net dich^^
Original geschrieben von FsSoldi
OH Stefilein , du kleines Schwein.*träller*

hast früha ma tennis spielt *lala*

Da war dein röckschen aber im so kurz das

mir de Würstchen imma wieda hochkamen*würgs*

Nun spielscht CCG oda bist voll der Obarul0r

und das Blubbsilein,WILL JETZT NE ABREIBUNG *G.:D

schön nöch wahr?extra 4 u stefi :P
ya du bist der geborene Poet^^ :lach
 
Original geschrieben von FsLegende
er meinte Breaker1a, net dich^^ya du bist der geborene Poet^^ :lach

bin ja net umsonst im chor der wiener blödelknaben.. :D.STeFi 4 POWWWWAAAAA!
 
UND WAS IST DAS DANN....

hehe gegen TBA Shadow hätte ich fast mal n Quickmatch gehabt (kam Error vorm Laden)

Also wenn einer solche Stats hat sollte man schon etwas ins grübeln kommen weil normal is das net dass man nur jedes 50te game verliert auch wenn man noch so gut is irgendwann hat man mal net aufpasst und weg is man ..

Doppel-DC is besonders mies

höääää was soll das ich zocke NIE QMs son misst am schreiben was soll das
 
NIX GEHABT

NIX GEHABT ODER FAST NICHTS DAFON !!!!!! QMs sind auf deutsch gesagt Shi* misst gelügerei ey
 
Hi,

@uhu das mit breaker war am anfang er ist dann zu Oktron/patron und war eigentlich immer ok, aber naja einige menschen denkt man zu kennen, einigermassen zumindest und dann merkt man das sie doch nicht so sind, und zu Shadow kannst du bitte deine beiträge editieren wir sind hier nicht auf dem post-sammel Forum. danke im voraus

mfg TaLLa
 
hihi aber ich kenne breaker sich er besser , als ihr alle zusammen ;) - hab früher immer ra2 mit ihm gespielt :D

aber in ccg sehen wir uns kaum noch :nono
 
Back
Top Bottom