ProGamer-Talk #9 - Ilyes "Stephano" Satouri

Oder Slayers.Stephano^^

Huk hat doch auch bei TL nicht verlängert und ist zu EG gegangen des Geldes wegen.

Anscheinend zahlen die bei EG so gut, dass man auch ohne gute Platzierungen gut verdient. Sonst würden die Jungs wohl mehr trainieren oder so ...

Der einzige von EG der noch ein bisschen mithält und überhaupt in letzter Zeit zu Turnieren gefahren ist, ist Puma.

Von Thorzain hört man auch recht wenig in letzter Zeit.
 
Puma hat nur ein Monat lang gut gespielt, dannach ist er auch in den EG Strudel gefallen.

Thorzain war doch nur in der TSL3 gut...
 
Bin mal gespannt wie sich dann der Thorzain in der GSL schlägt - ist ja jetzt in den Up/Down Matches.
 
Stephano ist übrigens endlich in Korea und wird in der ProLeague und in der GSL teilnehmen:

XiwbR.jpg
 
Last edited:
haste schon termine wann er spielt? bin gespannt auf seine roche/hydra BO gegen terra
 
also ich find er hat definitiv das potential gute ergebnisse zu erzielen...außerdem spielt er zerg ;)
 
Also wann er wirklich bei der proleague drankommt, weiß ich nicht.

Aber sein GSL Auftritt in Code S dürfte wohl nächste Wochen kommen, weil bis dahin sind die Up/Downs durch.

FFhxg.png
 
THE CURSE!

Jeder Spieler der gute in SC2 war, bevor er zu EG wechselte, war gut.
Ist ein Spieler EG gejoint, hat sich sein Skill- level verringert.

Das konnte man bei den guten Spielern (Puma, Stephano, HuK) ganz gut verfolgen.
 
Also er spielt immer noch aktiv wenn das die Frage war.
Seine letzten Erfolge sind laut TL.net im Februar bzw. März 2012 zu verzeichnen.
 
jibts huk eigentlich noch?

spiel morgen in den up/down-matches der gsl.

aber seit er bei EG ist, geht kaum noch was - böse zungen behaupten ja, dass er das beste gatway-unit-spieler ist, aber von robo und stargate noch nix gehört hat.
 
Stephano spielt noch, aber nicht mehr in Korea. Er ist wieder zurück ins EG Training Haus in Amerika gegangen und hat halt da die ganze Zeit Ladder gezockt :D. Eigentlich streamed er fast jeden Tag, musst einfach mal auf Teamliquid schauen ;)
 
Seit dem er zu EG gehört, ist es um ihn extrem ruhig geworden (er reißt ja auch nix mehr).

"The curse of Evil Genius", überbezahlt aber keine Erfolge :troll:.
 
Back
Top Bottom