- Reaction score
- 0
Original geschrieben von IFA
wo ich das mit ärtzliche betreuung lese, fällt mir was ein:
mein nachbar is auch beim bund, der hat sich im besoffenen zustand an einer zerbrochenen glasflasche ein paar sehnen kaputt geschnippelt (hand), die ärtzte vom bund haben den wieda geflickt, naja gut, das hat 6-9 monate gehalten, dann hatte er taubheitsgefühle in seiner hand (wo er sich geschnitten hat), dann is er zum (zivil)artzt, der zivile artzt hat nur gesagt, wenn du bisl später gekommen wärst, dann hätteste jetzt deine hand vergessen können, nuja die haben dann die hand operiert, der artzt hat dann zu dem gesagt, sowas hätte er noch nie gesehen, die sehen total verknotet etc...
sag mal, wat sind das für ärtzte beim bund, oder war das ein seltener einzelfall?
Ähm,soweit ich mich noch erinnere,sind das voll die noob Ärzte.Die haben noch keinen fertigen Abschluß etc. ,die machen da nur lehre um besser zu werden....
Ich weiß aber nicht mehr ganz genau,ob das jetzt stimmt,vielleicht weiß snake a noch was.
btw,wenn man beim Bund is,darf man nur zu Bundeswehrärzten gehen,nicht zum Hausarzt deinens vertrauens. ALso,wenn du dir die Hand abhackst,müsste man zur nächsten Kaserne fahren um sich dort behandel zu lassen und nicht in das nächst gelegene Krankenhaus