Mh,wenn ich gehen müsste,würd ich wahrscheinlich zum Bund gehen, da ich aber das 3. Kind bin,muss ich net
Bundeswehr muss irgendwie lustig sein,laut meinem Bruder. Man spielt in der Grundausbildung ein bissel Krieg,wirft sich innen Schlam und ab und zu spielt man mal verletzter. Was scheisse sein muss,is das frühe aufstehen,dass könnt ich net (muss irgendwann Moregns um 5uhr sein zum Joggen oder sowas)...
Desweiteren kommts noch drauf an, als was man beim Bund eingestuft wird,also T1 wär superhypergeiler Soldat,und T6 wär Papierkram usw.. D.h.,wenn man als T6 eingstuft wird,haste auch ein ruhiges und schönes leben...
Und ja,wie Snake schon sagte, Auslandseinsätze sind erst bei Verpflichtung. Wenn man dann ins Ausland geschickt wird, vedient man aber noch nen haufen Kohle, da man noch gefahrenzulage bekommt, davon könnte man schon ganz gut leben (hab ich so gehört)
----------
Mein anderer Bruder is ein Feigling und will daher Zivi machen. Er wills hier im Heimatot machen,beider Gemeinde/Kirche. Und das muss da wie im Schlarafenland sein,denn er hats mal in der Projektwoche mit dem alten Zivi gemacht. Er musst erst um 9uhr aufstehen, bissel Straße kehren um die Kirche und ansonsten haben sie 3 tage auf nen Kopierer gewartet. Und in den 3 Tagen haben die nur im Gemeindehaus gehockt,haben ne cola gesoffe und haben vielleicht mal ein paar Amtsblättchen gefalltet,kein scheiss
btw,noch einkleiner dummer spruch von meinem Bruder: es gibt Männer, und es gib Zivis