ZivilDienst oda Bund?

Original geschrieben von IFA
wo ich das mit ärtzliche betreuung lese, fällt mir was ein:
mein nachbar is auch beim bund, der hat sich im besoffenen zustand an einer zerbrochenen glasflasche ein paar sehnen kaputt geschnippelt (hand), die ärtzte vom bund haben den wieda geflickt, naja gut, das hat 6-9 monate gehalten, dann hatte er taubheitsgefühle in seiner hand (wo er sich geschnitten hat), dann is er zum (zivil)artzt, der zivile artzt hat nur gesagt, wenn du bisl später gekommen wärst, dann hätteste jetzt deine hand vergessen können, nuja die haben dann die hand operiert, der artzt hat dann zu dem gesagt, sowas hätte er noch nie gesehen, die sehen total verknotet etc...

sag mal, wat sind das für ärtzte beim bund, oder war das ein seltener einzelfall?

Ähm,soweit ich mich noch erinnere,sind das voll die noob Ärzte.Die haben noch keinen fertigen Abschluß etc. ,die machen da nur lehre um besser zu werden....
Ich weiß aber nicht mehr ganz genau,ob das jetzt stimmt,vielleicht weiß snake a noch was.

btw,wenn man beim Bund is,darf man nur zu Bundeswehrärzten gehen,nicht zum Hausarzt deinens vertrauens. ALso,wenn du dir die Hand abhackst,müsste man zur nächsten Kaserne fahren um sich dort behandel zu lassen und nicht in das nächst gelegene Krankenhaus

und was passiert, wenn dus doch machst? fliegste dann??lol
ich würd doch nit mit meiner gesundheit spielen nur weils der bund so will...:nono :nono :nono

naja gut,dass war jetzt vielleicht ein zu krasses Beispiel, aber bei Zahnproblemen is es so,das weiß ich!!
Ähm,keine Ahnung warum die nicht zum normalen Arzt gehen dürfen,is einfach so, und beim Bundstellt man auch keine Fragen,da macht man sdas einfach:D

das is richtig, wenn du beim bund bist, darst du nicht zu einem zivilen artzt, du darfst nur zu dem artzt vom bund, abba fragt mich nich wie der das dann geregelt hat wo der mit seiner hand dann beim zivilartzt war

is doch irgendwie doff das man net zum zivilartzt darf, oda?

Hallo? Diese ganze pseudo-allgemeine Wehrpflicht is totaler Kokolores!

Wenn man das doch bloß irgendwie umgehen könnte :nono

[joke]dafür seid ihr von natur aus benachteiligt *gg* :D :D :D [/joke]

-_-

Kann da Venus nur zustimmen:D
Bin aber eh dafür, dass man die Allgemeine Wehrpflicht abschafft:o

IööööI

Macht mia keine bange! Ich muss am 02.01.2003 zum Bund!

Also übermorgen ist es so weit! Wehrpflicht! Muahahahaha!

Bin beim fernmeldedienst! Ist das da auch so kake??

cya

fernmeldedienst? lol du bist ja dann in 5 km von ort wo ich gedient habe :)
und da war ganz ganz gut, fand ich

wegen ärzten
wenn bundeswehr bzw. die ärzte dich irgendwie ungerecht behandelt haben (deiner meinung nach), kannst ja später Bundeswehr einfach verklagen. denn bevor du aus bundeswerh entlassen wirst, wirst noch untersuchst und da wird genau nachgefragt ob die Bundeswehr dir irgendwie Schaden gemacht hat oder nnicht. also kannst dir den rest schon erdenken

ja ich bin auch dafür, dass die wehrpflicht abgeschafft wird. nur glaube ich, dass das nit passieren wird, da die regierung dann wohl schiss hat, dass es nit genügend freiwillige geben wird, die in die bundeswehr dann eintreten...:o ich mein soo patriotisch, wie z.bsp. die amis, ist hier doch kaum einer;)

ich mein soo patriotisch, wie z.bsp. die amis, ist hier doch kaum einer

UND DAS IST AUCH GUT SO!
Was aber ein viel dringenderes Problem für die Regierung darstellen sollte wären die daraufihin wegfallenden Leute für den Zivildienst, halt so soziale Einrichtungen und son krempel.
Die sind wohl auf die angewiesen -_-

Ich hab mich auch fürs Ausland gemolden aber nur um BRumana zu sehen :D

Hmmmm naja was soll ich sagen ich bin jung und brauche das Geld is gaxxi von den Alten abhängig zu sein .-........

Back