Zitate

Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
ich mag sie *gg*

was sind eure Lieblinge???

Hier mal ein paar..

Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.
Ephraim Kishon

----------------------------------------------------
"Mama, warum trägt eine Braut bei der Hochzeit ein weißes Kleid?" - "Weiß ist die Farbe der Freude!" - "Und warum trägt der Bräutigam einen schwarzen Anzug?"

----------------------------------------------------
Drei Dinge sind im wirklichen Leben von Bedeutung: Gott, die menschliche Dummheit und der Humor. Die ersten beiden werden wir nie verstehen, also müssen wir uns an das dritte halten.

---------------------------------------------------
"Haben Sie sich eigentlich schon einmal Gedanken gemacht, warum Sie Ihr Gehalt seit Monaten in Geschenkpapier bekommen?"

--------------------------------------------------
 


hm... O_o


"Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
"Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes."

"Wie soll man andere verstehen, wenn man sich selbst nicht versteht?"

"Niemand kann einen anderen hundertprozentig verstehen.
Alles ist vieldeutig, und das macht das Leben erst interessant."

"Die Trauer der Welt hat uns geführt.
Wir alle waren von Aufruhr umgeben...
und Einsamkeit erfüllte die Herzen der Menschen."


"Neue Vorstellungen werden die Herzen und Gestalt der Menschen ändern.
Vorstellungskraft... die Macht, eine eigene Zukunft zu erschaffen."

"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen.
Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben auch so mühselig."

"Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
... aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit nie los."

"Ich fühle mich, als ob ich etwas wert wäre."

"Menschen können nur weiterleben, weil sie Dinge vergessen...
Und dennoch haben wir etwas, das wir niemals vergessen dürfen."

"Die Fähigkeit, den momentanen Zustand zu erhalten, und die Macht, etwas zu ändern.
Diejenigen, die diese beiden Gegensaetze vereinen nennt man lebende Wesen."

"Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben.
Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast."

"Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt."

"Was man jetzt tun kann sollte man auch tun, sonst bereut man es später!"

"Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen."



ich glaub einige werden wissen woher die sind :D

nochen paar fun-zitate ausen real life ? -->

"schnee is cool, weila nich so kalt is" by mich :D

"dette heest, dass du eine seelische ambivalenz vor dir selbst versteckst um den sein deiner unwirklichkeit zu entfliehen ! nein moment, dann würdest du sie ja rauskramen... äh.. ********, was war nochma das thema ?" - ebenfalls von mir ~_~

[so halb gesungen]"pass gut auf, sonst verbrunn ich dich !" von nem klassenkameraden O_o

"ja, ich hatte magenweg !"
-" 'magenweh', mei wie goldig !"
"ja, vom vielen körschen essen !"
-" kööörschen ! mei, neeeeee *lach**vomstuhlfall*"
eine szene aus meiner klasse :D

"hurra, hurra, der kobold mit-"
-"DEM PENISHAAR !"
2ter teil stammt von mir ~_~

"martin, sie blamieren sich !"
- von unserer sozi-lehrertante :D

"RAUS AUS MEINEM SAUSTALL !"
-auch ein zweifelhaft rühmlicher ausfall von meiner wenigkeit :D

"wollen wir poppen ?"
-"nö, aber rummachen is ok"
"spitze *rülps*"
erdbeerfest... ich sags euch, ihr trinkt einne becher erdbeerbowle und ihr seid HACKE !.. das zeug ballert so monstermässig rein O_o
naja, wenn man dann ein weibchen findet, dass genauso besoffen ist entstehen solche szenen... *hüstel* :D

"redest du beim sex auch spanisch ?"
-"ich kann kein spanisch O_o"
"verdammt, das würd mich glaub ich tierisch anmachen !"
-"bor mike, sprich zu der hand >_<"
"spricht die spanisch ?"
-"aaaaaarrrrgggghhh !"
nein, keiner war besoffen.. das war reiner spaß :D

"wo ist eigentlich mein schnurzelmausi ?"
-"häää ?"
"na die dicke liebeskugel >_<"
-"achso... der pennt..."
ohne kommentar -_-

"lass aber bitte die finger von dem stimmgerät"
*krach*
"nein, oder ?"
-"ääääh.... hups ?"
"aaaaaaarggggghhhh >_<"
es war MEIN stimmegrät dass die sau da gefetzt hatte -_-

"kinnas, mann erkennt dass de jens da war.. schaut euch ma lden alten fummelphillip an ! das ganze ding da hata mal wieder abgepitzelt !"
-"ich kan nauch noch wo anders pitzeln *Schnurr*
"BLEIB MIR VON DER PELLE !!!!! AAAAAAHHHHH *wegrenn*
fast häta mich erwischt :D

und der klassiker schlechthin, den nur die leute verstehen dürften, die das live erlebt haben:

"es geht nit !" *todespanik*

zur erläuterung.. der junge hats erste mal in seinem leben gekifft, und das zeug hat bei dem angeschlagen... ne eyh.. das is unnormal, gerade beim ersten mal..

achja, einen habsch noch :D

"wasen das ?"
-"ne... gitarre ????"
"O_o und was macht man damit ?"
".... -_- .... man gitarriert >_<"

..war meine neue gitarre.... -_-

:D
 
das witzigste dieser ganzen zitate war das mit der hochzeit von shadowin, und das wiederum ist traurig
 
Mein derzeitigen favorisierten Zitate:

"I han g'schafft wie en Bagger! I bin fix und foxi!"

"Fr. Klaussner, sie sind aber fleißig!" - "So bin i halt."
 
Ich halte ein Zitat von Johann Wolfgang von Goethe in diesem Zusammenhang für sehr angemessen: "Verfluchte Dilettanten!"
 
"Na Obelix, wie ist Helvetien so als Landschaft?"
"Flach."

.-_-
 
Last edited:
"traue keiner statistik die du nicht vorher selber gefälscht hast"(Winston churchill)
 
"Durch viele Zitate vermehrt man seinen Anspruch auf Gelehrsamkeit, vermindert den auf Originalität, und was ist Gelehrsamkeit gegen Originalität?"
- Arthur Schopenhauer

.-_-
 
Jaaaa!!!1 Bürgertum!!! @_@

"Es gibt keine absolute Vernunft. Die Welt alleine hat recht, nicht du und nicht ich."
Daisy, Die Nashörner (Eugene Ionesco)

"Ich wagte nicht mehr mich anzusehen. Ich schämte mich. Und dennoch, ich konnte nicht, nein, ich konnte nicht."
Bérenger, Die Nashörner (Eugene Ionesco)

"Woyzeck, Er ist ein guter Mensch - aber (würdig)Woyzeck, Er hat keine Moral!"
Der Hauptmann, Woyzeck (Georg Büchner)

"Ein guter Mord, ein ächter Mord, ein schöner Mord. So schön als man ihn nur verlangen tun kann. Wir haben schon lange so keinen mehr gehabt."
Der Polizist, Woyzeck (G. Büchner)

"Wir bewundern Sie alle!" - "Ja, Miss Landers, aber das ist alles angeboren und erlernt. So etwas ist eben möglich in unserem modernen einundzwanzigsten Jahrhundert."
Captain Future.

"Ich bin der größte Verräter. Es darf keinen Größeren geben. Wer auch nur wagt, ans Davonlaufen zu denken, wird in 198 Teile zerstückelt und auf ihm wird dann so lange herumgetrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann!.... Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt... der wird dafür eingesperrt für 155 Jahre...
Wenn ICH... Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann Fallen die Vögel tot von den Bäumen!... ICH... bin der ZORN GOTTES... Die Erde..über die ich gehe sieht mich und bebt... Wer aber mir und dem Fluss folgt, wird unerhörten Reichtum erlangen.
Wer aber desertiert.... "
Don Lope de Aguirre (Klaus Kinski)

"Habt ihr ein Pferd für mich?" - "*höhnisches Lachen* Oh, wir haben wohl eines vergessen!" - "Nein. Ihr habt zwei zu viel."
Harmonica und die Gunmen, Once upon a Time in the West

"Where life had no value, death, sometimes, had its price. That is why the bountykillers appeared."
Per qualche dollaro in piú

Alle Zitate sind spontan und sinngemäß wiedergegeben
 
"jeder mensch ist nützlich, wenn nicht kann er immer noch als schlechtes beispiel dienen" :D
 
Ich: "Chef, was machst Du denn heute?"
Chef: "Ähmm, ich bilde den arbeitsethischen Überbau"

Zitat meines ehemaligen "Fürsten" was mich immer wieder erheitert hat.

Gruß Robi
 
Hm, es müssen ja nich immer Schiller, Goethe, Brehm, Freud, Mann, Brecht und so weiter sein. Macht ja oft auch son pseudo-intellektuellen Eindruck *fg* Dabei gibbs doch www.zitate.de (sehr geil übrigens..)

Da wieder eins.. "Man muß nichts wissen, man muß nur wissen wo es steht.."

Btw.: gibt auch ganz hübsche von Kindern, ein Beispiel..

"Schwanger werden ist einfach, dafür nimmt die Mama so einen
Papierstreifen
und pinkelt drauf. Das ist alles."

oder Fußballern.. äähhmm.. *gg* das erklärt teils auch gleich, warum die in ihrer Branche gelandet sind und da besser auch bleiben sollten*fg*

Die mag ich besonders


Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch.
Stefan Effenberg
-------------------------------------------------------
Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.

Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!

Das Chancenplus war ausgeglichen.
De Loddar - wer sonst...
------------------------------------------------------
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen
O. Rehagel

*fg* sehr sinnig.. irgendwie.
 
Kein Wunder, wenn man bedenkt, wie viele Gehirnzellen durch Kopfbälle vernichtet werden;)
 
Original geschrieben von c0mtesse
Kein Wunder, wenn man bedenkt, wie viele Gehirnzellen durch Kopfbälle vernichtet werden;)

wen man bedenkt, dass man dafür paar millionen kriegt, wenn man paar gehirnzellen opfert :D
 
"Today we're going to explore the world of haiku."
"We're going to explore the world of getting high? Cool!"
"No, beavis, not *high* *cool*, haiku--the haunting japanese form of 3
line poetry."

"That was cool, huh huh
when we killed that frog, huh huh
it won't croak again."
Butthead's Haiku for class

"Huh huh, huh huh huh
huh huh mmm, uh huh huh huh
huh huh, huh huh huh.
Beavis' Haiku for class

"Very good! You both get A's for the day."
Beavis and Butthead

Ich liebe es ^^
 
Ein Zitat dass sich umso mehr bewahrheitet, umso länger mein Leben wird.
"Zwei Dinge sind unendlich. Das Weltall und die menschliche Dummheit. Beim Weltall wissen wir es noch nicht so genau."
Albert Einstein.
BC
 
Back
Top Bottom