• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SPASSVERDERBER!!!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 20, 2008
Messages
411
Points
0
Was ich schade finde...

1. ,das hier nur wenige leute,wie zum beispiel der raketo oder der wimbl sind die genug im hirn haben um sich von mir nicht angegriffen zu fühlen.
2. ,das ich aus der liga fliege oder was auch immer und mir bis etz ohne diesen thread nichtmal eine nachricht darüber geschickt wurde.
3. , das ihr euch alle das maul über mich zerreist,obwohl ihr selber weder ingame an mein level rankommt noch i-eine sonstige reale beachtenswerte leitung vorweisen könnt(ausgenommen Ösi)

nur um das zu klären für die geistig schwachen:

Wenn ich oberflechlich rede,dann mach ich das zum vergnügen.
Es ist nicht meine absicht leute anzugreifen;hoffe das habt ihr nun verinnerlicht.
wem meine ausdrucksweise nicht passt,der soll mir das sagen dann kann ich sowas ihm gegnüber unterlasssen aber ich kannte den Rove vom andren turnier,wo er mir eigentlich ganz cool vorkam...

.. raketo( ein moderator dieser liga so weit ich weiß) hab ich eine ähnlich provocative nachricht geschickt und dieser hat offensichtlich nicht auf ICH BIN EIN KLENIES KIND UND MUSS AUCH SO AGIREN umgeschaltet...

und ich würde gerne wissen wer über diesen bann zu entscheiden hatte(nicht um ihn zu beleidigen)
da die bedeutung meiner worte auf im UF nicht sehr stark ist lass ich andre reden...
nun noch einige zitate von weitaus bedeutenderen menschen,die meine gedanken im umgang mit den leuten hier im uf gut darstellt:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein


Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.
Albert Einstein


Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
Albert Einstein

ich hab obwohl ich gebannt war jeden tag ins UF reingeguckt und werd wegen som lausigen mist rausgeworfen.
Nikolai Nagel


Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Albert Einstein


Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion.
Kurt Tucholsky


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky


Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
Curt Goetz


Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
Georg Christoph Lichtenberg


Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
Anatole France


Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
Heiner Geißler


Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.
Curt Goetz


Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen.
Marie von Ebner-Eschenbach


Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Winston Churchill


Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist.
William Shakespeare


Das Geheimnis des Agitators ist, sich so dumm zu machen, wie seine Zuhörer sind, damit sie glauben, sie seien so gescheit wie er.
Karl Kraus

... das hier sind nur ein paar meiner lieblingzitate um sowohl ein stück meiner bald 13 jährigen schulkarriere also auch der behauptung ich kenne keine hochdeutschen wörter vorzubeugen.

wer auch nur eines dieser zitate nicht nachvollziehen kann...
...ich erkläre es gerne...

wow ich hab grade mehr wissen vermittelt als je zuvor.

Wer will mir einen orden verleigen? Rove? orden? wie siehts aus? Gold?? ok?
wer den ganzen thread kacke findet kann mcih ja wegen unnötiger platzverwendung reporten....

oder aus dem grund warum ich gebantn wurde:

Wegen Doppelposting

somit wäre bewiesen,dass ich auch ohne fikalsprache reden kann...



selbstverständlich gehe ich nciht davon aus meinen IQ von 150 auf 151 erhöhen zu könne nur,weil ich hier ein paar schlaue zitate reinkopiere... ich gedenkt auf die 161 zuzulaufen...



@ bandito wer hilft zahlt drauf; wenn rove mich reportet is das nicht dein käse also spiel hier net den großen beschützer.
@ at LIGA-admins(wer auch immer das sein will) finde es nciht gerade fair leute rauszuhauen ohne ihnen überhaupt die gelegenheit geben stellung zu nehmen(was wär gewesen,wenn Dj ich im vorfeld auch beleidigt hätte oder sowas...)
mir ist schon bei deinem turnier aufgefallen,dass du eine sehr subjektive denkweise hast;dabei rede ich davon,wo du mir beim 1v1 turneir ne falschinfo gibst die sache dann änderst und mir einen durch deine ADMIN funktion einen AUTOLOOSE reindrückst.
Ach ja;den bei dem turnier versprochenen gewinn hab ich nie in anspruch genommen jedoch hat dir mein mate seine adresse bereits gegeben aber immenroch keine rückmeldung deinerseits.

Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.
Theodor Fontane

insofern noch viel spass mit all EUCH PROGAMERN UND MODERATOREN in der BRANDNEUEN LIGA....

Wer tief bort spürt den hagel meines trashtalks nicht.
Nikolai Nagel
 
Last edited:
o0... mit dem doppelposting und dem ban ist dein eigendes bier, da es dir die mods schon so oft gesagt haben , aba du muss in zukunft dann darauf besser aufpassen ;)....

@ at LIGA-admins(wer auch immer das sein will) finde es nciht gerade fair leute rauszuhauen ohne ihnen überhaupt die gelegenheit geben stellung zu nehmen

100% Zustimmung...
 
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Albert Einstein
weil sie einfach geil sind?! ;)

btw.
ich möchte ja ungern rechtschreibung flamen, aber nach 13 jahren schule sollte man schon ein gewisses level halten können^^
nee, nur spass :)
ich bin ja recht neu hier, kann ma jemand aufklären worums hier geht oder isses eh unwichtig? ;)
 
Ist völlig unwichtig. Ein User wird wegen schlechtem Benehmen rausgeworfen und whint jetzt rum.
Und es passt sogar ein Zitat dazu: Hochmut kommt vor dem Fall.
Tja...
 
Also ich weiß zwar nicht genau, was da zwischen Djrove und Sweet gelaufen ist, aber ich hatte mir bis vor einiger Zeit auch leichte Vorurteile gegen Sweet aufgrund seines Verhaltens im UF gemacht. Als ich dann aber Zuschauer bei den Matches zwischen raketo und ihm war, hab ich gesehen: der kann auch anders. Wenn man einfach nicht seinen ganzen geistigen Dünnschiss so ernst nimmt, kann man damit auch ganz gut umgehen.
aber wie gesagt: ich weiß nicht was da mit djrove los war...
 
SPASSVERDERBER!!!!!
Was ich schade finde...


1. ,das hier nur wenige leute,wie zum beispiel der raketo oder der wimbl sind die genug im hirn haben um sich von mir nicht angegriffen zu fühlen.
2. ,das ich aus der liga fliege oder was auch immer und mir bis etz ohne diesen thread nichtmal eine nachricht darüber geschickt wurde.
3. , das ihr euch alle das maul über mich zerreist,obwohl ihr selber weder ingame an mein level rankommt noch i-eine sonstige reale beachtenswerte leitung vorweisen könnt(ausgenommen Ösi)

zu 1) Ich zähl dich zu der Gruppe, welche nicht genug im Hirn haben
zu 2) Warum hab ich dir keine Nachricht geschickt...lass mal gaaaanz scharf nachdenken....achso...der Herr war gebannt und es war somit nicht möglich ihm eine PN zu schicken (Anmerkung: http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1868194&postcount=12 -- Leider ist das in Kraft getreten bevor ich dir eine PN schicken konnte)
zu 3) Dieses Argument hat mich vollkommen überzeugt. Für solch schlaue Kerlchen wie du, sind Flames natürlich Argumente...weiter so :top

nur um das zu klären für die geistig schwachen:

Wenn ich oberflechlich rede,dann mach ich das zum vergnügen.
Es ist nicht meine absicht leute anzugreifen;hoffe das habt ihr nun verinnerlicht.
wem meine ausdrucksweise nicht passt,der soll mir das sagen dann kann ich sowas ihm gegnüber unterlasssen aber ich kannte den Rove vom andren turnier,wo er mir eigentlich ganz cool vorkam...
Tja, immer die selbe Leier..."was ich wurde gebannt?...mimimimi...das war doch net meine Absicht...mimimimi...". Wenn ich mir deine Benutzernotizen anschaue, wurdest du 3 mal gebannt, davon 2mal wegen Beleidigung (die Verwarnungen und Gelbe net mitgezählt) und da ist dir nicht aufgefallen, dass solcherlei Verhalten nicht erwünscht ist?? Du erklärst ja den Geistig Schwachen gerne Dinge...dann erklär sie dir mal selbst.

.. raketo( ein moderator dieser liga so weit ich weiß) hab ich eine ähnlich provocative nachricht geschickt und dieser hat offensichtlich nicht auf ICH BIN EIN KLENIES KIND UND MUSS AUCH SO AGIREN umgeschaltet...
raKeto hat mit der Liga bis auf dem Umstand, dort Teilnehmer zu sein, garnichts mit der Liga zu tun. (Er hat aber Modrechte, da er Modererator im übergeordneten Forum ist). Komisch, dass ich dir Schlaues Kerlchen das erklären musste.

und ich würde gerne wissen wer über diesen bann zu entscheiden hatte(nicht um ihn zu beleidigen)
Welchen Bann meinst du? Den für das UF oder den für die Liga?

UF = Admins
Liga = Ligaleitung

selbstverständlich gehe ich nciht davon aus meinen IQ von 150 auf 151 erhöhen zu könne nur,weil ich hier ein paar schlaue zitate reinkopiere... ich gedenkt auf die 161 zuzulaufen...
Man merkt es nur nicht.
@ bandito wer hilft zahlt drauf; wenn rove mich reportet is das nicht dein käse also spiel hier net den großen beschützer.
Doch doch, ist mein Käse, wenn du den Anmeldethread und den Thread für Regeln gelesen hättest, wüsstest du auch warum.

@ at LIGA-admins(wer auch immer das sein will) finde es nciht gerade fair leute rauszuhauen ohne ihnen überhaupt die gelegenheit geben stellung zu nehmen(was wär gewesen,wenn Dj ich im vorfeld auch beleidigt hätte oder sowas...)
Tja, dann solltest du vielleicht in Zukunft darauf achten, weniger Auszeiten zu bekommen.

mir ist schon bei deinem turnier aufgefallen,dass du eine sehr subjektive denkweise hast;dabei rede ich davon,wo du mir beim 1v1 turneir ne falschinfo gibst die sache dann änderst und mir einen durch deine ADMIN funktion einen AUTOLOOSE reindrückst.
Ach ja;den bei dem turnier versprochenen gewinn hab ich nie in anspruch genommen jedoch hat dir mein mate seine adresse bereits gegeben aber immenroch keine rückmeldung deinerseits.
Auch wenn ich damit nix zu tun habe, aber willste jetzt alten Käse zum alten Whine haben?

Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.
Theodor Fontane
Ich kannte zwar das Zitat net, aber sowas hab ich mir bei deinen Posts auch immer Gedacht.

insofern noch viel spass mit all EUCH PROGAMERN UND MODERATOREN in der BRANDNEUEN LIGA....
Danke!
 
Indem wir das Wohl anderer erstreben, fördern wir unser eigenes.
"Platon"

Würde sagen davon bist du mehr als nur einen Steinwurf entfernt Sweety.
 
Was ich schade finde...


2. ,das ich aus der liga fliege oder was auch immer und mir bis etz ohne diesen thread nichtmal eine nachricht darüber geschickt wurde.
3. , das ihr euch alle das maul über mich zerreist,obwohl ihr selber weder ingame an mein level rankommt noch i-eine sonstige reale beachtenswerte leitung vorweisen könnt(ausgenommen Ösi)

somit wäre bewiesen,dass ich auch ohne fikalsprache reden kann...

...
selbstverständlich gehe ich nciht davon aus meinen IQ von 150 auf 151 erhöhen zu könne nur,weil ich hier ein paar schlaue zitate reinkopiere... ich gedenkt auf die 161 zuzulaufen...



@ at LIGA-admins(wer auch immer das sein will) finde es nciht gerade fair leute rauszuhauen ohne ihnen überhaupt die gelegenheit geben stellung zu nehmen(was wär gewesen,wenn Dj ich im vorfeld auch beleidigt hätte oder sowas...)
mir ist schon bei deinem turnier aufgefallen,dass du eine sehr subjektive denkweise hast;dabei rede ich davon,wo du mir beim 1v1 turneir ne falschinfo gibst die sache dann änderst und mir einen durch deine ADMIN funktion einen AUTOLOOSE reindrückst.
Ach ja;den bei dem turnier versprochenen gewinn hab ich nie in anspruch genommen jedoch hat dir mein mate seine adresse bereits gegeben aber immenroch keine rückmeldung deinerseits.


Nikolai Nagel

so, erstmal das du aus der liga ausgeschlossen bist konntest du aus den anderen threads, die du ja bestimmt mitverfolgt hast, selber heraus lesen.

du denkst das keiner an dein schlaues wissen ran kommt? nur weil du wahrscheinlich gerade in der schule bei albert einstein angekommen bist und noch ein reverat darüber schreiben musstest
bist du ein schlauer mensch?? denkst das du der beste player auf erden bist und kannst sonst nichts. toll kannst ein paar top 50 bashen! wow super, respekt digga. hammer. du vergisst nur daß du dich in einer liga angemeldet hast, die mit dem forum zusammen hängt. jeder kannten dich im vorfeld und wir sagten das wir es versuchen, aber du hast uns schnell gezeigt das du wirklich nicht normal bist. was wäre so schlimm dran gewesen einfach ein termin auszumachen ohne deine abnormen gedanken?

zu der sache mit deinem m8 kann ich dir nur sagen das ich dich mindestens 15x angeschrieben habe, du mir jedoch keine antwort gabst. nach einer gewissen zeit habe ich auch keine lust mehr dir nach zu rennen und ständig wegen den preisen zu fragen. ganz einfach. jetzt kommst du mir auf einmal so. hast mir weder ne pm noch ingame geschrieben.

das zu dem thema mr.sweetness
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom