Zitat des Monats Juni 2010

Was is für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 9 19.1%
  • 2

    Votes: 7 14.9%
  • 3

    Votes: 4 8.5%
  • 4

    Votes: 6 12.8%
  • 5

    Votes: 6 12.8%
  • 6

    Votes: 7 14.9%
  • 7

    Votes: 7 14.9%
  • 8

    Votes: 6 12.8%
  • 9

    Votes: 3 6.4%
  • 10

    Votes: 2 4.3%
  • 11

    Votes: 3 6.4%
  • 12

    Votes: 8 17.0%
  • 13

    Votes: 8 17.0%
  • 14

    Votes: 7 14.9%
  • 15

    Votes: 8 17.0%
  • 16

    Votes: 10 21.3%
  • 17

    Votes: 2 4.3%
  • 18

    Votes: 6 12.8%
  • 19

    Votes: 3 6.4%
  • 20

    Votes: 4 8.5%
  • 21

    Votes: 5 10.6%
  • 22

    Votes: 5 10.6%
  • 23

    Votes: 11 23.4%
  • 24

    Votes: 10 21.3%
  • 25

    Votes: 4 8.5%
  • 26

    Votes: 3 6.4%
  • 27

    Votes: 8 17.0%
  • 28

    Votes: 6 12.8%
  • 29

    Votes: 4 8.5%
  • 30

    Votes: 3 6.4%
  • 31

    Votes: 9 19.1%
  • 32

    Votes: 4 8.5%
  • 33

    Votes: 3 6.4%
  • 34

    Votes: 12 25.5%
  • 35

    Votes: 8 17.0%
  • 36

    Votes: 5 10.6%
  • 37

    Votes: 3 6.4%

  • Total voters
    47
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
uf_468_60.jpg

Stimmt für eure Lieblinszitate aus dem Juni. Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 3 Tage.

1.

ich bin mir jetzt nicht sicher ob cup = Tasse ist, afaik haben die Amis ne eigene "Maßeinheit" für ihren Kram. Da haben die eigentlichen Bezeichnungen nicht wirklich was mit zu tun.... naja, Zutaten an sich sollten klar sein ?


Rezept:


1. Ofen vorheizen auf 175°
2. In einer großen Schüssel die Butter, Erdnussbuttter, sowie weißen und braunen Zucker so lange verrühren bis es cremig ist.
3. Alle Eiweiße rein (beat the eggs müsste Eiweiß sein, denn beat the eggs white bedeutet Eischnee schnlagen.. es kann aber auch sein, dass du Eischnee lagen musst... oder die Eier an sich schlagen, aber das wäre untypisch für amerikanische Küche, da kann ich dir leider nicht helfen :/) rein, dann die Vanille rein rühren
4. Mehl und Backsoda (Backpulver nehm ich an :D) vermischen und ab in das vorherige Gepamps mischen
5. Die Marschmellowcreme (IGITT !) unterheben
6. Jetzt wird erklärt, dass man in die Plätzchenform Kokosnuss-Streußel machen soll. Also den Boden bedecken bevor die Pampe rein kommt. Dann nen Löffel voll der Pampe, dann mit Kokosnuss überstreuen. Dann mit ner Gabel nen Muster rein drücken :D
7. 15 Minuten backen
8. auskotzen weil das nicht schmecken kann.

Ich LIEBE Amerika, aber von Essen haben die NULL Ahnung.

Wegen den "beat the eggs" informiere ich mich nochmal.
2.
Also hat der Witz beim Gewinner also seinen Ursprung bei Star Wars?
Schade, dann werd ich nie dahinter kommen.

biste nicht mod im multimedia-forum?^^

Nein, er is mod im Sport-Forum, wo leider viel zu wenig über Pod-Racer diskutiert wird :D
3.
pff das halbe? ich verbringe mein GANZES leben hier....

man merkt's

ich denke solange ich nicht in lila rumlaufe, einen auf zauberer mache und völlig unlustige threads/spiele eröffne muss ich mir keine sorgen machen ;)
4.
Freezy sollte zurücktreten und das mit sofortiger Wirkung!

Er ist doch kein Horst.
5.
Zensursula fände ich gar nicht so schlecht. Als Bundespräsidentin könnte sie zumindest weniger Schaden anrichten als als Ministerin und an ein paar Stoppschildern mehr in der Einfahrt und auf dem Grundstück von Schloss Bellevue würden sich, von Anliegern abgesehen, kaum jemand stören.
6.
Mit Französisch macht man sich in deutschland aber keine freunde ^^

natürlich macht man sich freunde! aber nur, wenn man dann auch schluckt :D
7.
Ich bin deutsch. Ich bin gegen Revolution.
8.
.-_-So, das ist doch echt mal das allerletzte: ich bin auf Arbeit... aber hab gar keine Arbeit zum Verrichten! Nicht mal Arschloch Arbeit hats! Es ist einfach nix los! Schon den ganzen Morgen, fragt mich mal was ich gemacht habe: NICHTS, rumgesurft, Witze gelesen... es ist zum Kotzen! Und egal bei wem ich frage, niemand hat Arbeit für mich-,- Ich könnte jetzt zuhause sein und gechillt Federball spielen oder so, oder sogar Mass Effect 2 weiterspielen wenn mich der Nerddrang erfasst. Ey ich könnt kotzen, so ne Zeitverschwendung hier!

.-_-.-_-.-_-.-_-.-_-
spiel dir halt an der nudel
Armer armer Student...

Ich hab jetzt arbeit yay... Praktikantinnen ftw!!!
Spielt die Praktikantin jetzt an deiner Nudel?
9.
Wer mag für mich arbeiten? Ich geh für denjenigen schlafen
10.
Ich klugscheiße mal so : In Wahrheit ist doch noch nicht mal die Mathematik bewiesen ^^
Kein Mathematiker kann dir überhaupt beweisen das 1+1=2 ist . Es lässt sich lediglich kein Gegenbewies führen , aber kann ja noch kommen .
11.
Ick wette Bayern gewinnt wie jedes Jahr^^
12.
guter bartwuchs, men jung
Jau ^^ ... geht aber gut aufs Geld ... immer neue Klingen und so
hier im norden benutzt man harte brötchen, 32 cent das stück. immer diese stadtkinder :nono
13.
brainsheep unser, der Du bist auf der Weide,
Geheiliget werde Dein Name.
Dein Unter-Fourm komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Regelwerk als auch in der Anwendung.
Unser täglich Toastbrot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns durch Bannanträge von dem Übel.
Denn Dein ist das Forum und die Kraft und die Strahlenhaftigkeit.
In Ewigkeit.
14.
Bei der nächsten WM in D-Land bin ich dafür,
das sich alle Gäste mit Scheisse einschmieren müssen.
15.
u take more than 2 years for ur first posting , respect . i think u thought twice about ur words .
16.
17.
Wieso sind den bei EA schon 2 Teams gegangen worden ?
18.
wk1 frankreich fail
wk2 frankreich fail
wm10 frankreich fail
:ugly
19.
0123 456 789

ruf an und verlange Speex, 0123456789 und verlange Speex ;)
20.
Ok die meinte ich nicht, aber ich weiss jetzt nicht ganz, wer wofür zuständig ist.
Hab gehört manche haben sich darauf spezialisiert deine Signatur zu manipulieren.
21.
Serbien muss Sterbien... höhöhöhöhöhö
22.
so der Uf-Tw tag war ein voller Erfolg..mit mir waren wir EINER:top

Aber die die da waren hatten mächtig Spass. sollten wir unbedingt wiederholen:banana:
23.
Es ist ein "Schreischutz" der Beiträge unterbinden soll in denen Benutzer alles in Großbuchstaben schreiben.

nen watt?

NEN SCHREISCHUTZ? ICH HÖR NIX....ICH KANN AUCH VERSUCHEN NOCH LAUTER ZU SCHREIBEN....NEE WIRD NICHTS....KOMME NICH ÜBER 0 DZB ^^
24.
man war das ne nacht ....

wenn ich ausatme schmecke ich ganz genau was ich letzte nacht alles getrunken habe O.o

dann lass mal bloss keinen fahren........:( :D

kommen dann schwänze raus:?
25.
Vielen Dank für den netten Empfang hier im Reallife Forum!

Gruß,

Diphosphan
Viel Erfolg - und willkommen bei SoDsW
26.
Ey shit was war denn das für ein Scheiss hier! Domenech ist einfach die schwulste Sau ever! Der kann nicht mal ansatzweise eine Mannschaft zusammenstellen und versuchts am Ende dann nicht mal mehr. Dieser verdammte Hurensohn, zum Glück ist er nach der WM weg ey!
27.
Der Preis ist unschlagbar. Angenommen, man hätte ein Auto. Von Kreuznach nach Berlin ... das sind keine 650 km; beide Wege ~1300 km. D.h. du kämst locker mit 2 Tankfüllungen (SonGohan mit einer) über die Runden und bezahlst dafür ... öhm, 120 Ocken?
28.
Na wenigstens mal nen Mod, den ich aufm Schulhof nich verprügelt hätt'.
29.
gute spieler sehen sowas ;). wenn du ein gutes headset hast, sprich 5.1 mindestens dann kannst sogar stealth tanks hören wenn die bäume umfahren ;). nur so ein kleiner tipp am rande.

Also mein headset ist so nice ich hör ab 4:30 die terrorvögel von draussen....
30.
C&C5 Return of the Nödelchen
31.
hab jetz schon mehrfach beim laden des UF's die meldung von meinem Antiviren prog gekriegt das beim laden ein virus entdeckt wurde und die seite gesperrt wird.

... kann mir bitte wer sagen woran das liegt?

der code von osbes ist derart imba, dass deine antiviren-software angst bekommen hat?
32.
Bleibt ma lègere und sportlich hier.

oliviero benutzt fremdwörter... ban plox :o
33.
pat is ne pussy, sagt ja auch sein name

Pussy Aller Threads

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
34.
Ich finde Sterbehilfe ne gute Sache und bin froh das die Schweiz hier so liberal ist wie kein anderes Land in Europa.

Zurück in deinen Ball...
35.
Alternativ kann man natürlich auch Studienplätze zum Henker (Bachelor of Death?) anbieten.
36.
Wenn man Hilfe will, dann sollte man sich halt nicht wie das am dicksten panierte Schnitzel in der Pfanne aufführen :p
37.
@MyersGer: wo kann man sich rehabilitieren lassen ich wollte will net cheaten
 
Bachelor of Death!
 
viele ganz okay.. hab die 4 genommen..
 
Es gibt eigentlich nur die 13. Der Rest ist im Vergleich eher was für den Papierkorb :p

Zitat von SonGohan:
brainsheep unser, der Du bist auf der Weide,
Geheiliget werde Dein Name.
Dein Unter-Fourm komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Regelwerk als auch in der Anwendung.
Unser täglich Toastbrot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns durch Bannanträge von dem Übel.
Denn Dein ist das Forum und die Kraft und die Strahlenhaftigkeit.
In Ewigkeit.
 
uf_kegge.jpg

Vater Bill Gates,

der du überwachst meine Festplatte,
geheiligt sei Dein Windows,
dein Update komme,
dein Bugfix geschehe,
wie in Windows so auch in Office.
Unser täglich MSN gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopie,
so wie wir vergeben unserer Telecom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2.
Denn dein ist das DOS und das Windows und das NT
in Ewigkeit.

Strg-Alt-Entf

fand ich diese Version aber besser , auch wenns aus m Mai ist .
 
Ja die ist auch gut. ^^
Kannte ich noch nicht.

Was ich nicht verstehe: Warum haben alle Auswahlmöglichkeiten bereits 3 Stimmen? Ist das ein Bug? Kann mir nicht vorstellen, dass das alleine durch echte User ausgelöst worden ist.
 
Ich war eigentlich für Asgards Scheisse, aber dann hab ich gemerkt es sind irgendwie alle scheisse, also hab ich jeden gevotet.
 
Scheiss auf Gleichberechtigung. Die 27.
 
Ja die ist auch gut. ^^
Kannte ich noch nicht.

Was ich nicht verstehe: Warum haben alle Auswahlmöglichkeiten bereits 3 Stimmen? Ist das ein Bug? Kann mir nicht vorstellen, dass das alleine durch echte User ausgelöst worden ist.
also die 10 hat zb nur 2.
 
Da Mehrfachauswahl erlaubt ist, könnten theoretisch alle Zitate 3 Stimmen von 3 Usern haben.
 
Achja erm, Zitat 34 hat gewonnen ^^ Glückwunsch
 
freezy der schnellste gewinner-ankündiger westlich der elbe
 
naja ich behaupte ich bin schneller als freezy,immerhin ist mir das beim durchlesen garnicht aufgefallen,hat aufjeden verdient gewonnen,zumindest hats meinen tag gerettet ^^
 
Back
Top Bottom