Drei Pfarrer am Himmelstor. Sagt Petrus:

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,355
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Drei Pfarrer am Himmelstor. Sagt Petrus: "Nur weil ihr Pfarrer seid, kann ich euch nicht einfach so reinlassen. Nennt mir erst eure Sünden." Der erste Pfarrer: "Na ja, ich habe meine Haushälterin durchs Schlüsselloch beim Anziehen beobachtet." Petrus: "O.k., komm rein!" Der zweite: "Ich habe meiner Putzfrau an den Busen und Po gefasst." Petrus: "Na ja, komm rein." Der dritte: "Ich habe beim ALDI einer Angestellten, die auf der Leiter stand, unter den Rock geschaut, und weil sie kein Höschen anhatte, hab ich sie dort einmal gestreichelt." Petrus: "Tut mit leid, in dem Fall können wir dich hier nicht reinlassen." Der dritte resigniert: "Das habe ich mir schon gedacht, bei ALDI lassen sie mich auch nicht mehr rein."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Dann muss er es eben bei Lidl probieren
 
Und wenn er einfach zu netto geht?
 
Bei Praktiker gibts 20 %, auch auf Höschen
 
Bei Praktiker gibts 20 %, auch auf Höschen

ich glaub für tote gibts nochmals 10% oben drauf
weil die bekommen ja keine rente mehr und haben deshalb weniger geld im sack
 
Ja und die sind nicht mehr so lange haltbar!
 
Back
Top Bottom