yay mein erster esl sieg, nur was ist plötzlich los ?

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
hab keine ahnung was ich tun muss,...
habe das repla hochgeladen ud weiß nicht weiter, der gegner meldet sich nicht mehr und keiner meldet sich Oo.

*siéhe anhang*

wie gehts weiter ?
 

Attachments

  • _0001_0001.jpg
    _0001_0001.jpg
    142.2 KB · Views: 68
oben steht deleted match oO

ergebnis kannste net eintragen daher einfach nen protest aufmachen und somit an nen admin wenden...
 
ich lasse mir das nicht gefallen und habe einen admin kontaktiert.
mal sehen wies weitergeht.
der loos bringt ihm einige punkteabzüge in der esl ladder , da ich gewonnen habe.
deshalb will er mich wohl hintergehen .
 
Tipp: wenn du kein Englisch kannst, dann vermeide englische Wörter und Anglizismen
und spiele nicht in ner internat. ladder

wenn du dich nicht im UF so benehmen würdest, dann hättest du irgendeinen fun clan und man würde es dir dort erklären
insofern selber schuld

edit:
ach ja, er ist ja Österreicher, naja, dann sollte er besser gar nicht spielen
 
1. ich kann gut englisch und hatte keinerlei verständigungs Probleme.
2. inwieweit soll mir dein beitrag geholfen haben ?
3. wieso soll es meine schuld sein wen leute betrügen wollen ?

EDIT: habe mich nochmal erneut mit dem spieler in verbindung gesetzt und er antwortete endlich.
das spiel wurde aus irgendeinengrund gecancelt, wie auch immer es wurde von beiden seiten reportet und ein re gibts auch.

was dich angeht predator.
ich habe echt achtung vor dir aber mit dem verhalten das du zeigst zerstörst du es binnen sekunden...
 
Last edited:
Wenn du eine Löschung bestätigst, dann bist halt selber schuld... Dein gegner kann ein Match nicht einfach löschen...

Egal, mach nen Protest auf, dann kriegste deinen Win auch...
 
Mach nen Protest auf
Damit ist die Sache hier geklärt!
Um nen Spam-Thread zu unterbinden, mach ich hier zu
:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom