wtt/ Google Wave Invites

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
Ich hab noch 4 Stk von denen ich gerne drei tauschen würde :)
 
Google Wave ist ein von Google Inc. am 27. Mai 2009 vorgestelltes[1][2], internetbasiertes System zur Kommunikation und Zusammenarbeit in Echtzeit. Es besteht aus einem Webangebot und einem XMPP-basierten Protokoll. Google Wave ist als frühe Developer-Preview-Version von den beiden bei Google Australien tätigen Brüdern Jens und Lars Rasmussen entwickelt worden, die mit ihrer eigenen Firma Where 2 Tech die Grundlage von Google Maps bildeten, bevor diese von Google übernommen wurde. Google Wave wurde mit dem Open-Source-Programmier-Framework Google Web Toolkit realisiert.
Google hat angekündigt, sowohl Großteile der eigenen Implementierung als auch das Wave-Protokoll als Open Source bzw. als offenen Standard zu veröffentlichen, wodurch die Realisierung eigener Wave-Systeme ermöglicht wird. Zudem können über eine API Erweiterungen für Google Wave geschrieben werden.
 
Wurde auch schon eingeladen aber das funktioniert nicht unter Opera also kanns mir gestohlen bleiben. Hast du das denn schon getestet?
 
Ja habs schon nen bisschen getestet, soweit ich das gesehen habe können zb smurf accounts(wenn ich mir selbst einen invite schicke) nicht weiter inviten... für die restlichen funktionen braucht man vermutlich ein event oder eine gruppe von leuten die irgendwas planen wollen etc

Opera? Lol sry aber für solche User empfinde ich wirklich eine tiefe Verachtung, der Grund dafür ist simple: ich war früher selbst opera user bzw alle anderen opera user die ich jetzt noch kenne halten knallhart an ihren veralteten unkonformen shice browsern fest und beschweren sich wenn websiten nicht funktionieren oder anders aussehen.. lol
 
Na klar Firefox & IE sind ja auch soviel besser, auch wenn sie im Gegensatz zu dem "veralteten unkomformen shice" Opera nichtmal den Acid3 Test bestehen .lol
 
ich bin auch schon in der Beta :)

Ich muss extra für Wave Chrome benützen...
Opera ist halt zu geil für Google.
 
Last edited:
Moin, ich wär dir sehr dankbar für ne Einladung.
 
Last edited:
Wurde auch schon eingeladen aber das funktioniert nicht unter Opera also kanns mir gestohlen bleiben. Hast du das denn schon getestet?

Gab es bei Opera nicht eine Funktion über die man nicht korrekt funktionierende Seiten melden kann? Vielleicht passen sie das Programm ja an, wenn sie von dem Problem wissen? :o
 
Soweit ich weiß kann man nur Betrugsversuche und Malware melden. Ich hab aber irgendwie das Gefühl das Google sich um Opera User ganz einfach nicht gekümmert hat oder nicht wollte. Wenn ich Wave mit Opera aufrufe erscheint oben immer die Meldung " "Everything's shiny, Cap'n. Not to fret!" Unfortunately, you'll need to refresh. Wanna tell Dr. Wave what happened?"

Keine Ahnung was das bedeuten soll :? Wäre es so schwer gewesen da einfach hin zu schreiben das Opera nicht unterstützt wird? Wobei die Seite abgesehen von dieser Meldung sogar funktioniert, weiß gar nicht wo das Problem ist.

@Lordradon hab dich mal eingeladen ;)
 
Back
Top Bottom