- Reaction score
- 0
Tja ich bin nunmal Clanmensch und das fehlende Clansystem und die fehlende Lobby hauen da richtig rein.
Wir haben das Spiel clanintern getestet (und tun es immer noch), die Reaktionen sind verhalten bis positiv. Allerdings wird wohl kaum einer 50 Teuros locker machen.
Sprich wir bräuchten mal wieder neue Rekruten und da hab ich ehrlich gesagt wenig Bock mich abzukarpfen, zumal nichts für Clan getan wurde.
Ich kenne Clans die versuchten in Legacy oder Universe at WAr was aufzubauen, aber an der fehlenden Lobby gescheitert sind.
WC 3 Clansystem: Super
C&C Clansystem: mäßig
DoW 2: Windows Live
Allerdings sind Clans für dieses Spiel eigentlich wichtig, da ja 3on3 der wichtigste Spielmodus ist.
Vom Gameplay und Grafik her ist das Spiel ok, wenn auch nicht überragend:
Die Grafik ist für 2009 zeitgemäß, dürfte aber auch nicht schlechter sein.
Es fehlt halt der Basisbau, aber auch RTS ohne Basisbau haben eine Daseinsberechtigung.
Dir ist schon klar, das es eine Beta ist?! Ich find das Spiel macht viel Fun auch ohne Basenbau, wenn man 1on1 spielt ist es auch anspruchsvoll.
Wenn das Spiel draußen ist, dann kann man eigentlich erst sagen dies und das fehlt

Bisher find ich das Game klasse.

Dämliche DHL, das bischen Schnee hat dafür gesorgt der der Lieferwagen sich die 100km vom Lieferzentrum zu mir nicht innerhalb von 7-8 Stunden zugetraut hat.