Wirst du dir DoW II kaufen?

Wie ist der Plan?

• Werde es mir kurz nach Release kaufen

Votes: 17 39.5%
  • Werde es mir später kaufen wenn es billiger ist

Votes: 3 7.0%
  • Werde es mir nicht kaufen

Votes: 15 34.9%
  • Werde erst auf Meinungen warten und es mir dann eventuell kaufen

Votes: 8 18.6%

• Total voters
    43
Tja ich bin nunmal Clanmensch und das fehlende Clansystem und die fehlende Lobby hauen da richtig rein.
Wir haben das Spiel clanintern getestet (und tun es immer noch), die Reaktionen sind verhalten bis positiv. Allerdings wird wohl kaum einer 50 Teuros locker machen.

Sprich wir bräuchten mal wieder neue Rekruten und da hab ich ehrlich gesagt wenig Bock mich abzukarpfen, zumal nichts für Clan getan wurde.
Ich kenne Clans die versuchten in Legacy oder Universe at WAr was aufzubauen, aber an der fehlenden Lobby gescheitert sind.

WC 3 Clansystem: Super
C&C Clansystem: mäßig
DoW 2: Windows Live

Allerdings sind Clans für dieses Spiel eigentlich wichtig, da ja 3on3 der wichtigste Spielmodus ist.

Vom Gameplay und Grafik her ist das Spiel ok, wenn auch nicht überragend:

Die Grafik ist für 2009 zeitgemäß, dürfte aber auch nicht schlechter sein.
Es fehlt halt der Basisbau, aber auch RTS ohne Basisbau haben eine Daseinsberechtigung.

Dir ist schon klar, das es eine Beta ist?! Ich find das Spiel macht viel Fun auch ohne Basenbau, wenn man 1on1 spielt ist es auch anspruchsvoll.
Wenn das Spiel draußen ist, dann kann man eigentlich erst sagen dies und das fehlt ;)

Bisher find ich das Game klasse.

Ich kann das Spiel zwar spielen, aber mein Prozessor kratzt jedes mal ab wenn die Action in der Schlacht zunimmt.
Erstmal muss ich mir also nen neues Mobo + Prozi anschaffen bevor ich mir das Game hole, aber nen Pflichtkauf isses für mich allemal ;)

könnte aber auch ein bug sein^^
oder meinste einfach es laggt bis zum geht nicht mehr?

Ob nun ne Lobby kommt oder nicht...das wird sich zeigen. Zum Joinen braucht man die lobby nicht da man einfach direkt durch gfwl joinen kann.

Wie meinst du das mit Clansystem? Ne Art Gruppe? hmm... wenn ich mich nciht irre, kann man doch clans gründen auf xbox live-Ebene, oder irre ich mich? Naja, wir werdens sehen :)

Man kann meinetwegen auch eine DoW 2 Steamgruppe gründen.

Aber ein In-Game Clansystem, wo dir in der Lobby ein Tag vor diese Nase gepappt wird, ist schon wichtig. Insbesondere wenn dieses Tag die Eintrittskarte zu clanexklusiven Features wie einer Clanladder ist.
Macht man es dann noch so wie Blizzard und verlangt Hürden, z.B. 7+ Mitglieder zur Clanbildung, sorgt das für die Herausbildung einer starken Clanszenze.

Aus jahrelanger eigener Erfahrung und durch die Erfahrung von befreundeten Clanleadern weiß ich, dass dir Forenposts keinen Clan machen. Das muss inGame geschehen.
Eine fehlende Lobby würde das genau wie das fehlende Clansystem erschweren.
Wenn die Lobby in der Vollversion drin ist, müßte man die clantauglichkeit noch mal überdenken.

Man kann meinetwegen auch eine DoW 2 Steamgruppe gründen.

Aber ein In-Game Clansystem, wo dir in der Lobby ein Tag vor diese Nase gepappt wird, ist schon wichtig. Insbesondere wenn dieses Tag die Eintrittskarte zu clanexklusiven Features wie einer Clanladder ist.
Macht man es dann noch so wie Blizzard und verlangt Hürden, z.B. 7+ Mitglieder zur Clanbildung, sorgt das für die Herausbildung einer starken Clanszenze.

Aus jahrelanger eigener Erfahrung und durch die Erfahrung von befreundeten Clanleadern weiß ich, dass dir Forenposts keinen Clan machen. Das muss inGame geschehen.
Eine fehlende Lobby würde das genau wie das fehlende Clansystem erschweren.
Wenn die Lobby in der Vollversion drin ist, müßte man die clantauglichkeit noch mal überdenken.

kann ich absolut zustimmen!!

und zum spiel: es is sehr gewöhnungsbedürftig...hab auch dow1 gezockt und fands geil aba dow2 is halt was andres und hat mir sehr schnell kein bock mehr gemacht...außerdem is die lobby scheisse...

aba was mir positiv gefallen hat waren replays zwischen "progamern der beta" die warn sehr spannend und abwechslungsreich!! also wenn mans erstma kann ,isses sicher nich schlecht

so war heut bei gs und hab noch am letzten tag vor Release vorbestellt und gleich gratis coh gekriegt

So sieht das aus:

Morgen hol ich dann dow2 ab.

Ich sitz hier gerade und warte auf die blöde Post... Bin schon ganz aufgeregt :D

Glückwunsch, es ist 11 Uhr abends, und immer noch nichts da :( Dämliche DHL, das bischen Schnee hat dafür gesorgt der der Lieferwagen sich die 100km vom Lieferzentrum zu mir nicht innerhalb von 7-8 Stunden zugetraut hat.

Berichtet dann mal bitte wie es in der Final mit Lobby und Spielerzahlen aussieht.

hab es heute um 15 uhr bekommen. Die Kampagne ist einfach nur geil, kann es kaum erwarten diesen in Ko-Op zu spielen.

Was meint ihr denn Jungs, taucht dat was und lohnt es sich dafür nen Squad im Multigaming clan aufzumachen?

Allein weil es eine supported EPS in DoW II geben wird, lohnt es sich einen Squad aufzumachen.

MfG.

Hat sich was an der Lobby geändert??

Bzw. könnt ihr amld ie Lobbyfunktionen erläutern??
Kann man Chatten, gibt es Rangabzeichen, AT und was eventuell sonst noch so drin sein kann???

ich habe es mir gerade gekauft und die install ist gerade am laufen :)
*hübbel*

also das mit dem steam kotzt mich ein wenig an...meine leitung ist ne große und der zieht mit 80kb...da kann ich bis morgen warten bis ich zocken kann :(

neustarten von steam oder vom pc kann helfen (zumindest hat es bei mir^^)

Kann man die Sprache irgendwo auf deutsch stellen und wie krieg ich ne Vertikale Sync?
:?

Back