Wirst du dir DoW II kaufen?

Wie ist der Plan?

  • Werde es mir kurz nach Release kaufen

    Votes: 17 39.5%
  • Werde es mir später kaufen wenn es billiger ist

    Votes: 3 7.0%
  • Werde es mir nicht kaufen

    Votes: 15 34.9%
  • Werde erst auf Meinungen warten und es mir dann eventuell kaufen

    Votes: 8 18.6%

  • Total voters
    43
Steam --> Meine Spiele --> Rechtsklick auf Warhammer... --> Eigenschaften --> Sprache --> Deine Wunschsprache auswählen, schliessen und updaten lassen.

Vertical Sync musst du manuell aktivieren:
Per Default deaktiviert, da der noch Probleme macht

1) Open Windows Explorer
2) Navigate to My Documents -> My Games -> Dawn of War 2 Demo -> Settings
3) Open "configuration.lua" in Notepad or another text editor
4) Changes such as disabling VSync can be made here as well as more complex configuration options not available in game

*enabling VSync --> ne 1 statt ne 0
 
Last edited:
Prima bin gerade am deutsche Sprache loaden. Normalerweise spiel ich total gerne auf English (TW/KW, Armada 2).

Aber die deutsche Sprachausgabe der DoW II Orks ist einfach ein Brüller.
:)
 
Wer zu langsam lädt einfach den Download Ort ändern.
Ich hab gestern mehere Stunden gebraucht bis ich das Spiel auf Deutsch spielen konnten, das Spiel war auf Deutsch nie verfügbar..
Aber dann gings doch und ich hab 5h Kampagne Koop gespielt sau geil!
Lobby wär nicht schlecht brauch man aber auch nicht unbedingt, was mir fehlt sind noch paar mehr Hotkeys und ein Clan Tag.
Aber die arbeiten ja schon fleißig weiter.

MfG.
 
also ich hab neu gestartet und der läuft mit gleicher geschwindigkeit weiter -.-
also werde ich leider doch erst morgen in den genuss kommen.....
 
Natürlich wird das gekauft endlich mal was anderes als C&C 3 :D

Hängt mir langsam zum Hals raus.
 
Ich mag meine Familie nicht, gestern kam das Paket von DHL, ich war nicht da, ergo hat es der Dienstleister mitgenommen und diesen lustigen Zettel dagelassen "Bitte am nächsten Postschalter abholen", tja und nun hat mir bis ich den Zettel heute um halb 2 gefunden hab keiner gesagt das ich ihn bekommen hab, nun darf ich bis Montag warten bis ich Spielen kann :(
 
Das kommt noch dazu :/ Ist mir erst heute morgen in den Sinn gekommen, das morgen ja Rosenmontag ist, also noch einen Tag länger warten. Muss ich wohl Anno nochmal rauskramen.
 
Ähm, Rosenmontag ist kein Feiertag. ;)
Nichtmal im nicht-so-hart-arbeitenden-Teil unseres Landes.
 
lol sry wusste nicht wo ich reinschreiben sollte.
Wo findet man eigendlich die dow2 ladder?
Is das automatch only?
 
Ähm, Rosenmontag ist kein Feiertag. ;)
Nichtmal im nicht-so-hart-arbeitenden-Teil unseres Landes.

Das ist mir nie aufgefallen, ich hab da was das nennt man Faschingsferien, und wärend der Alaf/Helau Tage traut man sich eh nur abends aus dem Haus ^^ Naja werde ich wohl morgen die Post belagern, will endlich spielen.
 
Back
Top Bottom