wieder gefunden

Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
.. in den tiefen meiner alten links und spontan wußte ich sogar noch das passwort, der link für das gute alte UF^^

"Willkommen, Shadowin.
Dein letzter Besuch war: 17.08.2005 "

ich erinner mich dunkel ich kündigte mal was von pause an, naja *kopfkratz*

Also an dieser Stelle liebste grüße an die die mich noch kennen :evul :top
 
Es lebt noch. :D

:welcome zurück oder nur ein kurzes Gastspiel ?
 
hä?! o_0

du willst damit jetzt sagen, dass du über 1 1/2 Jahre nicht mehr hier warst?
man, wie schnell doch die Zeit vergeht -.-
 
Ich finde die Sig irgendwie geil

:D

tztz...^^ wie leicht du zu beeindrucken bist scarlett...und wie du gleich erstmal versuchst probs von ihr zu kassieren :D

...also ob sie ein playm8 wäre :D


@ shadow...warste nicht mal ein m8 der -$$$- ?
 
Hallo :welcome back Dumme Nuß :p

keine Ahnung wie du auf so nen Usertitel kommst ^^
 
Hey willkommen zurück im Leben, seid wann sind Zombies im UF erlaubt :D

willkommen.gif
Zurück Zombie :D
 
morgen kommt noch springmaus wieder und alle sind happy : D

warum is der Typ eigentlich nicht mehr da? :o

ich finde es recht merkwürdig ... ich hatte mich mal mit ihm getroffen - das war so in etwa die gleiche Zeit, in der er verschwunden ist :o :hh :hh
 
Also das erklärt einiges, wenn nicht sogar alles.
 
ich finde es recht merkwürdig ... ich hatte mich mal mit ihm getroffen - das war so in etwa die gleiche Zeit, in der er verschwunden ist :o :hh :hh

Der Burner :D

Heyho Shadowin, deine Abwesenheit war schneller vorbei als es uns die Zeit sagt :D
 
Hmm du warst weg? Und Springmaus is auch weg? Die Zeit verfliegt und ich merk nix lol

:welcome back :D
 
Springmaus hab ich vor ein paar Tagen in der CCG:ZH Lobby getroffen.
 
Back
Top Bottom