wieder gefunden

achja, ein kleiner ausriß wie ich mir meine viele freizeit der letzten 1,5 jahre so vertan habe wenn ich schon nicht das uf vollgespammt habe...

also im juni letztes jahr habe ich einen süßen kleinen hund bekommen, der pubertiert grad fleissig und zerlegt am liebsten stoffkaninchen und nachbars kinderspielzeug. im juli habe ich den hund, einige viele freunde und meine bessere hälfte ins auto gepackt, bin an die ostsee gefahren und hab da ein bisschen bei 38°C geheiratet.
und im dezember war uns verdammt langweilig und im fernsehn lief auch nix.. also.. äh.. im september gibts einen künftigen rentenzahler mehr^^
und ich habe das erste mal ein auto übern tüv gekriegt ohne es vorher zu verschrotten :top

so - dürfte reichen
 
Wow Glückwunsch, ich hoffe du postest die Geburt live im UF :p

"HERR Doktor ich brauch ein Laptooop!"
lol

Daß ein Auto bei einer Frau länger als 2 jahre lebt ist allerdings wirklich ein Rekord :respekt
 
mein schnuff wie ich ihn bekam... mit 6 wochen^^

spa0029sd4.jpg


inzwischen eine wilde bestie...
 
hi katja!

grade über ne googlesuche im UF gelandet und meinen augen nicht getraut. du bist wieder da....oO

gratuliere zur hochzeit. wünsche dir ein genauso wildes eheleben wie die jahre davor



morgen kommt noch springmaus wieder und alle sind happy : D

nur zu besuch und dank euro-umstellung ziehe ich auch keine 4000 mark ein.

warum is der Typ eigentlich nicht mehr da? :o

ich finde es recht merkwürdig ... ich hatte mich mal mit ihm getroffen - das war so in etwa die gleiche Zeit, in der er verschwunden ist :o :hh :hh
stimmt wo is der eig. abgeblieben ?
MSN hatte irgendwann mal das protokoll vom messenger umgestellt und seitdem konnte ich im MSN nicht mehr connecten.

abgesehn davon studier ich so vor mich hin...

Springmaus hab ich vor ein paar Tagen in der CCG:ZH Lobby getroffen.

ich hab seit 2005 kein CCG mehr gespielt, da ich mit anderen spielern nichtmehr online connecten konnte... bzw nur alle hunderttausend versuche... das letzte mal, wo ich gezockt hab, waren n paar spiele mit shadow 315 und stefros



naja... auf wiedersehn bis in ein paar jahren, wenn ICE zurückkommt. .^^
 
tztz...^^ wie leicht du zu beeindrucken bist scarlett...und wie du gleich erstmal versuchst probs von ihr zu kassieren :D

...also ob sie ein playm8 wäre :D


@ shadow...warste nicht mal ein m8 der -$$$- ?
gegenfrage wer war net bei -$$$-?kennste GermBlub ^^?

Ps:ps ups doppelspamm ah blub bin zu faul zum deleaten gn8 ^^
 
Back
Top Bottom