- Joined
- Jun 10, 2003
- Messages
- 1,749
- Reaction score
- 0
die videos sind schon ziemlich ultimativ dumm und schlecht.
die videos sind schon ziemlich ultimativ dumm und schlecht.
Und ich finds total heuchlerisch wie sich hier (das ist: Europa) die Leute aufführen und einerseits immer voll den amerikanischen Einflüssen aus der Hand fressen und sich ihnen gerade zu entgegenschmeißen (Stichwort amerikanische "Restaurant"ketten, MTV-Kultur, pseudo-englischer Fachjargon) um dann bei jeder Gelegenheit den heimisch gezüchteten Anti-Amerikanismus rausbrechen zu lassen, der im Endeffekt wie ein Gewehr aus grellgrünem Plastik wirkt. For Faen!
Achja: Russland hat dafür die Gunst der Stunde gemacht um unauffällig ne Nachricht betreffs einer Stationierung von Kurzstreckenraketen rauszuhauen:
http://www.tagesschau.de/ausland/medwedjew140.html
Achja: Russland hat dafür die Gunst der Stunde gemacht um unauffällig ne Nachricht betreffs einer Stationierung von Kurzstreckenraketen rauszuhauen:
http://www.tagesschau.de/ausland/medwedjew140.html
Also in Russland lief das ganze um 12 Uhr Moskauer Zeit auf allen Sendern, unauffällig kann man das wohl kaum nennen. Ich freu mich schon auf den 5-Minuten-Zusammenschnitt vom ARD. Und btw ist die Stationierung der Kurzstreckenraketen bei Kaliningrad eine absolut gerechtfertigte Reaktion auf die Einkreisung Russlands mit NATO-Basen.
Ja in Russland . Der Rest der Welt halt leider die russischen Sender nicht verfolgt![]()
Ich wusste es ! Kaum gehts um Russland kommst du wieder aus deinem anderen Forum an . Ich glaube du hast ein Russlandradar!
Lol Antiamerikanismus richtet sich doch nicht gegen das Essen oder die Sprache...
Es ist die Amerikanische Politik, welche dabei kritisiert wird(zumindest von mir).
Ein Hamburger führt keinen Krieg gegen Staaten, welche im Handstreich verwüstet werden können.
Man sollte seinen Anti-Anti-Amerikanismus mal etwas zügeln, denn es geht uns sehr wohl etwas an, wenn der Amerikaner irgendwann mal einen Krieg gegen einen Staat führt, der nicht so einfach überrannt werden kann.
In diesem Fall wird der Amerikaner uns um Hilfe anbeten und wir werden freudestrahlend in den Tod gehen um unsere amerikanischen Freunde zu retten. Wozu hat man denn sonst das NATO Bündnis?
Und ich mache hier nicht irgendeine Propaganda von wegen der arme Präsident und schützt ihn vor seinen Bürgern oder son quatsch.
Ich lege lediglich den Gedanken in den Raum dass es dort Menschen gibt, die bereit sind ihren Präsidenten zu beseitigen, wenn dieser ihnen nicht passt.
Dass die Wahlen einzig und allein wegen des großen Aufwandts so beliebt sind wage ich zu bezweifeln.
Ich glaube eher der amerikanische Bürger interessiert sich einfach mehr wer ihn da regiert, anders als in unserem Land, wo die Leute nicht wählen gehen weil es in ihren Augen keine Möglichkeit gibt.
Leider spielen diese Leute grade den Leuten in die Hände, die sie am wenigsten wählen würden.
Fazit: Es hat nichts mit dem Essen zu tun ob ich Amerika gut heisse oder nicht!
Über die Raketen lässt sich streiten, einerseits tun alle so als wären sie gut Freund, andererseits richten sie alle hinter ihrem Rücken gegenseitig Atombomben aufeinander.
btw das erinnert mich an eine Karrikatur...
Doch kann man, denn die Augen der westlichen (restlichen?) Welt sind derzeit voll und ganz auf die Wahlen in Amerika gerichtet. Da kann man sowas schonmal rausgeben weil man kein Genie sein muss um sich auszurechnen dass die Meldung, sonst vielleicht problematisch, untergeht weil alle zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind. Ich find das ziemlich clever.Also in Russland lief das ganze um 12 Uhr Moskauer Zeit auf allen Sendern, unauffällig kann man das wohl kaum nennen. Ich freu mich schon auf den 5-Minuten-Zusammenschnitt vom ARD. Und btw ist die Stationierung der Kurzstreckenraketen bei Kaliningrad eine absolut gerechtfertigte Reaktion auf die Einkreisung Russlands mit NATO-Basen.
1. Was ist ein Cometogether?
Doch kann man, denn die Augen der westlichen (restlichen?) Welt sind derzeit voll und ganz auf die Wahlen in Amerika gerichtet. Da kann man sowas schonmal rausgeben weil man kein Genie sein muss um sich auszurechnen dass die Meldung, sonst vielleicht problematisch, untergeht weil alle zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind. Ich find das ziemlich clever.