wie alt ist KeeRulz ?

Status
Not open for further replies.
joa, zumal meine Anhängerschaft der Gläubigen (und Wissenden !) immer größer wird

bald werden wir die Wahrheit ans Licht gebacht haben MUUUAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHA :ugly

Wo gibts die Medikamente die ihr nehmt ? Will auch haben. :ugly

ich habs auch gesehen mit dem alter, also streit es nciht ab, auch wenn du vllt nichts mehr davon weißt...
die leute dann zu beleidigen(lol@waffel) und dann auch noch ne sperre zu geben, finde ich passt auch mehr zu einem 14jährigen...
btwnoflame:manchmal hab ich mir auch echt an die birne gefaßt, was du für posts geschrieben hast, verglichen mit deinem alter....

lol ein keks ^^
du schummelst doch auch mitm alter....IHR ALLE SCHUMMELT

ganz einfach du setzt dein alter runter damit alle denken was für ein kind du bist und dich unterschätzen!

KeKs said:
ich habs auch gesehen mit dem alter, also streit es nciht ab, auch wenn du vllt nichts mehr davon weißt...
die leute dann zu beleidigen(lol@waffel) und dann auch noch ne sperre zu geben, finde ich passt auch mehr zu einem 14jährigen...
btwnoflame:manchmal hab ich mir auch echt an die birne gefaßt, was du für posts geschrieben hast, verglichen mit deinem alter....

Laber mich nicht voll.
Ich hab niemanden Beleidigt, wenn ich beleidige dann sieht das gaaanz anders aus du Pupsi :D :p
..."Stop Spam" negativ zu bewerten ist schon ne astreihne Leistung -_- n1

@ Topic
Hab mein alter nie geändert... Ihr habt entweder zu viel Freizeit oder Langeweile, einge bestimmt auch beides.
Achja da wäre ja noch der Gruppenzwang :ugly

lol warums oltle ich den beitrag nicht bewerten dürfen sollen, wenn ich der meinugn bin, dass du damit nur ablenken willst...

@Kee: hab ich dir auch shcon gesagt dass ich dir gern glaube dass DU dein Alter nie geändert hast.

Trotzdem sagen hier unabhängig voneinander Leute sie hätten glasklar gesehen wie bei dir "14" stand.

Erklärung hama immernoch keine

KeKs said:
lol warums oltle ich den beitrag nicht bewerten dürfen sollen, wenn ich der meinugn bin, dass du damit nur ablenken willst...

Ich hab nicht vom Thema abgelenkt!!
Oder gehts hier um Waffeln ???:down

@ mope
ich hab auch keine...:?

Tja, dann müssen wir weiter im Dunkel stöbern... aber bestimmt nicht mehr lange !

Status
Not open for further replies.
Back