wie alt ist KeeRulz ?

Status
Not open for further replies.
buhahahaha Das wird ja immer geiler. Ich sollte mir Popcorn holen und mal ein paar Dummnasen bewerten damit ich diese herrlichen und so genialen Posts von Mope wieder bewerten darf. Danke! Hab lang nicht mehr so schönes und treffendes von dir gelesen. Gerade was das "Nicht-Lesen" angeht. Ach ja: Ich behaupte übrigens auch nur, es gesehen zu haben, weil ich nämlich Kee ganz böse finde und ihn hassen tu wie ich nur jemanden hassen könnt :ugly Mein Alter ist auch gefaked.
Sowas macht spaß...

Ist Kee eigentlich wirklich 14? *buhaha*

Edit:
Ach ja...ich rede hier mit, weil ich so gern zur Gefolgschaft des großen Mope gehören würde, er ist mein Vorbild und ich möcht um seine Aufmerksamkeit buhlen.

Last edited:
Red vernünftig mit mir oder lass es endlich
und mach den Kopp dicht.

Regst dich über Leute auf die zu blöde sind zum lesen.

Das du mit deinen öfter mehr als dämlichen Topics auch nervst,
ist dir wohl auch noch nie in den Sinn gekommen. Sie diesem hier.

Aber wahrscheinlich sind wir alle nur zu doof dich zu verstehen. :D

@Zero:

Interessant das du dich angesprochen fühlst. ^^

Last edited:
Blein beim Thema Mope! Auch wenns wirklich Bs ist :(

jetzt könnt ich dich auch zitieren aber zu spät

@ Zero jo ich hab dich auch gaaaaanz doll liep :p

Last edited:
Asgard: Tut mir leid...ich musste nur soooo lachen...da konnt ich einfach nicht anders als mir diese Befriedigung durch den Post herauszunehmen. Asche auf mein Haupt!

Asgardilein said:
Und die anderen die jetzt gegen Kee brüllen und behaupten das
sie das auch gesehen haben, sind meist diejenigen die ihn offensichtlich
nicht ganz mögen, und dieses Topic zum hetzen nutzen.

Irgendwo merkwürdig, dass ich mich davon nicht angesprochen fühlen soll :>
Als ehemaliger Verfasser des Kee-Topics im Feedback und als jemand, der sagte, dass er die 14 auch gesehen hat. Ich bin wohl Egozentriker :/

Last edited:
Asche? ich hätte da noch was anderes... :D

ich muss mal... :ugly

lool lustig hier

Asgard: ja, du bist augenscheinlich zu doof, ganz Recht

Kee: welches Thema ? ich bin nicht vom Thema abgewichen, das warst du - 2 mal sogar und du hast dich gar nicht entschuldigt

ach mist, jetzt hats die Hälfte vom Beitrag geschluckt...

@Asgard again: schön wenn man nicht mehr antworten kann und ebenfalls in die Offensive geht ;)

zum Thema nerven: ich hab meinen Spaß, weiß nit was du willst... Fischi vielleicht ?

Achja hier darf sich Kee auch wieder angesprochen fühlen, der es bis jetzt nicht geschafft hat auf mehrfach wiederholende absolut eindeutige Aussagen zu antworten :D

Last edited:
ich schreib wenigstens nicht so nen scheiß wie Fischifischifischi -.-

cih find da irgendwie nix lustiges drann

Ich gebs zu ich bin in Wirklichkeit 19 1/2 und habe es nicht so eingetragen. Will doch einfach nur wieder jung sein :(.

Da man es nicht beweisen kann kann man jetzt noch drei Wochen so weiter diskutieren :D

KEeRuLz said:
ich schreib wenigstens nicht so nen scheiß wie Fischifischifischi -.-

cih find da irgendwie nix lustiges drann

Ne, du schreibst viel größeren Scheiß, siehe die Postings auf diesen Seiten :ugly

und Fischi ist kein Scheiß, Fischi ist glitschig ! manchmal...

edit: vdb = Egozentriker. Jetzt stellt sich die Frage ob du damit auch Exzentriker bist !

Last edited:
mope7 said:
Ne, du schreibst viel größeren Scheiß, siehe die Postings auf diesen Seiten :ugly

tja, ist ja auch ein Scheiss Thema, was willste erwarten?

hier kann man nur scheisse schreiben, schau dir doch mal die ganzen Rotz Posts an.

Exzentriker? Ich? Ich werde es entscheiden, wenn ich mein Gemälde aus getoasteten Socken fertiggestellt habe. Es wird mir helfen, die Menschheit von meinem Werk und Schaffen zu überzeugen.

Was ist los Mope ?

Brauchste mehr aufmerksamkeit ?
Was suchst du eigentlich hier wenn dich alle nerven ?
Ist dein Ego so klein das du keine Kritik abkannst ?

Ich habs. Mach ich doch mal ein Topic auf um andere
mit meiner Shice zu nerven.

Du bist so lächerlich geworden Mope.
Hauptsache wichtig machen.

Du bist mein Held des Jahres. :D :D :D :D

€: LOOOOL @ Spass haben.
Du pflegst mal wieder nur dein kleines Ego.

Last edited:
Sprach er, regte sich auf und hob sich damit ab von der breiten Masse....

Nein, das Thema ist durchaus ernsthaft, da es auf eine mögliche Sicherheitslücke im VBB hindeuten könnte

nur weil DU es scheiße findest bedeutets das nicht dass der Rest der Welt das auch so sieht.

Ich erkenne im gesamten Topics durchwegs auch hochwertige Postings. Die "Rotz Posts" die ich vom normalen Gespamme unterscheiden möchte sehe ich - ganz ehrlich größenteils nur bei dir, da du es noch immer nicht geschafft hast der Diskussion beizuwohnen die ich in gang brachte indem ich mehrfach (wie oft benutz ich dieses Wort jetzt eigentlich :ugly) auf die Vielschichtigkeit und keine Ahnung was ich jetzt mehr sagen wollte, achja, ne, doch, jetzt weiß ichs wieder und ich hatte es SCHONMAL gesagt: wenn die Leutz nix mehr zu antworten wissen, ihnen aber das Gesagte nicht schmeckt wird abgedriftet oder in die Offensive gegangen.

Zweiteres ist hier zu beobachten.

Jupp. Ich bin Egozentriker. :D

In die Offensive gehen tust du jetzt auch.
Warum antwortest du nich auf meine "Vorwürfe" ?

Und wenn es dir um eine Sicherheitslücke im VBB ginge, macht man normal
ein Topic im Feedback auf und weisst direkt darauf hin, und quascht nicht
um den heissen Brei rum.

Aber ich weiss, du wolltest ja nur deinen Spass und mal ein lustiges Topic eröffnen.

Du redest wie immer um 5 Ecken wenn Leute kommen die nicht deiner Meinung sind.

Hauptsache der wichtige Mope steht toll da nicht ?

Last edited:
Schöne Schlagworte die ich immer und immer wieder hören durfte. Einfallsreich simma aber nit was ? :)

Anstatt Phrasen zu schmettern würd ich mir ma an die eigene Nase greifen.

Mich nerven alle ?
Hö, wo hab ich das denn geschrieben ?
Ich hab geschrieben dass eines der Dinge die einem im UF am meisten abnerven die Tatsache ist das keiner mehr liest was überhaupt geschrieben wurde.

Du übrigens ebenfalls immer noch nicht wie ich deinem merkwürdigen Angriff entnehmen darf.

Ich werde nochmal kurz zur Schau stellen was gerade abgelaufen ist:

Du schreibst absoluten Bullshit der im Topic schon längst geklärt wurde
Ich sag dir das und reg mich gleichzeitig darüber auf weils eben sowas von unsinnig ist
Du und Kee wissen nicht was sie sagen sollen und bezeichnen alles als Scheiße
Du beleidigst mich und wirfst mir vor ICH würde mein Ego puschen wollen.

Hallo ? DU hast hier angefangen mit Dingen die bereits geklärt waren - was soll MICH das denn bitte pushen ?

Du bist ja mitlerweile fast so schlimm wie Kili O_o

Mein alter hat sich noch nie geändert. Das hab ich hier schon xxxx mal geschrieben. Dabei bleib ich. Was du behauptes ist BS, fertig aus PUNKT

man, wolltest du nicht ne UF Pause machen? Geh und reiss wieder non Stop Weiber auf, aber hör auf hier sone scheißße zu verzapfen.

Da standt noch nie 14.

achja, ab jetzt biste auf meine Ignor list :D glückwunch bist der erste^^

:D das zeugt von Größe.

Es hat dir doch niemand Absicht vorgeworfen, kleine bedrohte Raubkatze, fahr die Krallen ein.

Es gibt nur ne Hand voll Leuten die genau das GESEHEN haben, was Mope beschrieben hat. Sei halb so stur.. .^^

Status
Not open for further replies.
Back