wie alt ist KeeRulz ?

Status
Not open for further replies.
mope7 said:
Was sinden Optiks ? O_o

Und doch, da stand 14. Das fand ich ja auch so lustig, dass ein 14-jähriger Mod das Nightlife moderiert (obwohl klar war dass du keine 14 BIST).

Und wieso du das ändern solltest ?
Tja, die Frage hab ICH gestellt ^^

Wenn du sachen siehst die garnicht sind. Dann hast du Optiks.
und das ist bei dier ganz klar der Fall !!!

Hm, das Wort habsch noch nie gehört O_o

Und Blade hats auch gesehen, also streits nit ab ^^

mope7 said:
Hm, das Wort habsch noch nie gehört O_o

Und Blade hats auch gesehen, also streits nit ab ^^

ich hab ebenfalls keine "optiks"... das wort gibts auch garned... noch ein indiz mehr, dass ich und mope ganz klar recht haben !

Blade said:
ich hab ebenfalls keine "optiks"... das wort gibts auch garned... noch ein indiz mehr, dass ich und mope ganz klar recht haben !

Ich erhebe Einspruch!

ihr beide habt ganz klar einen an der Waffel...

hab das noch nie geändert!

Das wort ist hier bei uns gang und gebe.

Last edited:
www.duden.de said:
Ihre Suche nach "optiks" ergab 0 Treffer. Probieren Sie es bitte mit anderen Suchbegriffen oder in anderen Werken.

das WorT gibt's glaub ich nich *gg*

steht bestimmt nit im Duden....

:D

@Kee: es hat auch keiner gesagt, dass DU das geändert hast... und wir ham keinen anne Waffel (Das btw ne Beleidigung), sondern ich hät gern ne Waffel, hab grad böse hunger....

Also für mich habt ihr einen an der Waffel!

Und komm mope, bist du so sensiebel das du Waffel schon als bösartige beleidigung siehst ? Bitte net so anstellen >_<

Also wenn dan muss es ja Stef oder Fix gewesen sein :?

Ja man, du hast mich ganz arg in meinen Gefühlen verletzt :/

:D

und das von einem mod.... ich bin zutiefst gekränkt... erst lügt er uns an und dann beleidigt er uns böse :/

du, du hast doch schon voll eine, wie weiter oben schon beschrieben :D

jetzt hat der 14 jährige mod ausm nightlife mir auch noch ne verwarnung gegeben.... wie süß :>

Alter hier hagelt´s gleich Semmelknödel .lol

Worum geht´s hier eigentlich, ich glaub ihr seid inzwischen etwas am Thema vorbei :eek

ich glaube da hatter mope recht , ich glaube au das du mal 14 drin stehn hattest , leider kann man das jetz net mehr nachweisen :(

Status
Not open for further replies.
Back