Zitat des Monats Februar 2015

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 1 8.3%
  • 2

    Votes: 2 16.7%
  • 3

    Votes: 5 41.7%
  • 4

    Votes: 4 33.3%
  • 5

    Votes: 5 41.7%
  • 6

    Votes: 0 0.0%
  • 7

    Votes: 3 25.0%
  • 8

    Votes: 0 0.0%
  • 9

    Votes: 2 16.7%

  • Total voters
    12
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
unitedforum.jpg


Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem Februar! Ihr könnt mehrere auswählen und habt 5 Tage Zeit.​

1.
Ich glaub langsam echt hier sind nur noch Verstrahlte unterwegs.
2.
Morgens schon ein klares Feindbild zu haben gibt dem Tag halt Struktur.
3.
Achja wenn wir schonmal dabei sind: schmeißt bitte Tiberian Twillight aus C&C raus
Meh, die habens nicht so mit dem rausschmeißen...
Stimmt, du bist ja immer noch da...
4.
Eindeutig eine Inside-Job! Ich meine, guckt euch das doch mal genau an. Die Spitze der Kuppel müsste durch den Druck der einschlagenden Untertasse zur Seite gedrückt werden und es fallen, neben dem einen Stück rechts, überhaupt keine Trümmer herunter. Des Weiteren wirft die „Untertasse" keinen Schatten auf das Gebäude und das bei diesem Sonnenstand. Und dann diese Explosion! Die Partikel müssten zur Seite entweichen, sie bewegen sich aber ausschließlich nach oben. :?

All diese unumstößlichen Belege lassen nur einen Schluss zu: Eine Sprengung der Kuppel von innen!

Es müssen also höchste Regierungs- oder Geheimdienstkreise in diese Tat verwickelt sein. Man brauchte wohl einen Verwand, um gegen die Marsianer in den Krieg ziehen zu können!

Leute, lasst euch nicht verarschen !!!einself! :O

Wie ich sehe wirken die neuen Pillen :D
5.
Mir war grad langweilig - für 2 Minuten :p

Der Aktuelle Spamcount

Dark Warrior 163
freezy 124
stefros 117
Speex 115
Thunderskull 103
Lunak 94
stone 82
RageMode 68
Osbes 64
Ka$$aD 59
Starscream 53
Keerulz 50
RichardPr 50
c0mtesse 46
Little. 46
Touji 46
dezi 45
Killswitch 44
EgoSchlüter 44
MaikDonaldS 42

Sehr gut, Lunka ist nun unser Statistikcenterersatz.

Die Daten könnt sich jeder 12 Jährige organisieren :anime

dann passt lunka ja
6.
[...]
Meine Frage wäre jetzt was fehlt mir und reicht das für ein Projekt aus für meine Abschlussprüfung?
???
sowas fragt man für gewöhnlich seinen dozenten. oder gib mir seine email-adresse. dann mache ich das für dich :)
7.
Liebe United-Forum und CnC-Inside User, wie ihr wisst drehte sich unsere Plattform in der Vergangenheit größtenteils um die C&C Serie. Da sich diese aber im Hiatus befindet, müssen wir strategische Entscheidungen fällen, wie wir das Forum und unser Newsportal zukünftig ausrichten wollen. Natürlich wollen wir bei dieser Entscheidung auch die Interessen unserer bestehenden Community einfließen lassen.
Mich erinnert all das hier an die Imperialisierung von damals, wo Deutschland komplett den Anschluss verpasst und zu spät kolonisiert hat.
8.
Mueslis 68 Benutzernotizen, eure Top 3?
[.....]

Müsli du hast das UF ganz schön zu grunde gerichtet...
9.
Warum war das Forum heute den ganzen Tag offline ?
Damit Du mal ein Bisschen Sonne sehen Kannst...:top
 
Nichts für mich dabei diesen Monat.

Deshalb wähle ich #3, damit TT endlich das C&C von der Packung entfernt. :D
 
Müsli jokes sind doch sooo alt ._.
 
Er will sich halt mit ein paar Doppelaccounts hier noch mal verewigen :p
 
Back
Top Bottom