wie alt ist KeeRulz ?

Status
Not open for further replies.
Na toll, jetzt hastes geschafft Asgard, wegen deinem Gebrabbel bin ich auf Kees Ignorelist

seit wann haben mods eigentlich ne Ignorelist ?

Und dass du jetzt auch auf dieses Niveau runter rutschts hätte ich jetzt ehrlich nit gedacht Kee. Mehr wie Schlagworte raushauen kannste wohl doch nit, hab ich mich in dir wohk geirrt
und meine Theorie wurde schon wieder bestätigt, ich hab hundertausendmal gesagt dass ich dir Glaube dass du das nicht geändert hast -.-

Zero übernimm mal ich geh nen Bier trinken :D

Last edited:
Wie ich dir schonmal sagte:
Du findest niiiiiiiiiiie ein Ende oder ?

Sachen auf sich beruhen lassen kannst du einfach nicht.
Und zurückstecken schon garnicht. Wenn du keine antwort
auf diese Frage erhälst, musste damit leben. Aber warum wenn man
endlos drüber "diskutieren" kann, bis irgendwann keiner mehr Lust
hat das durchzukauen und du dann wieder behaupten kannst du hattest eh
recht weil keiner mehr drauf eingeht oder ihnen die Argumente ausgehen.

Und die beleidigungen mussten meinerseits einfach mal raus.
Ich weiss das es nicht grade der beste Tonfall war/ist, aber ich wollt
dir mal die Meinung sagen. :D

Btw. Möchte gerne Wissen warum du nicht ein konkretes Topic
aufgemacht hast, wo dringestanden hätte das du denn verdacht hast
das es eine Sicherheitlücke im VBB geben könnte.
Warum in der K-Egge mit diesem Topicnamen ?

Last edited:
oh man ey, kommt mal alle wieder aufn boden zurück -_- is ja grausam hier.. wer noch was zu kees alter zu sagen hat, pm an mich

Achja
Das beste ist ja.
Als da angeblich noch 14 standt, hats keinen gejuckt, ich hab keine PM oder sonstiges bekommen die sich auf mein alter bezog, auch nicht von dir mopel.

JETZT 3 Monate später machst du so ein Topic dazu auf ?

omg mehr als .pp fällt mir dazu nicht ein.

Also ich wusste es nicht besser. Wegen mir hätteste zu dem Zeitpunkt auch 14 sein können...

Dass du älter bist hab ich erst später erfahren...

Ich lasse nichts "auf sich beruhen" was ungerechtfertig ist.

Deinen Vorwurf entkräfte ich natürlich (:D) auch wieder:

Sachen schon endlos durchgekaut ? - jaha, wenns so wäre. Ist es aber nicht. Ich wiederhol mich einfach die ganze Zeit da ich statt ner konkreten Antwort willkürliche Dinge vorgeworfen bekomme ja hier sogar beleidigt werde.
Ist ja ok wenn keiner antworten möchte, aber dann sollte man nicht ausweichen mit dumpfen Gesabbel.
Hier kamen einfach keine "Argumente", ergo lässt sich da auch nix totquatschten.

Deine Darstellung der Dinge liest sich ja wunderschön aber sie ist eben grundlegend falsch @_@

Zum Feedback: warum ? Weil mir das vorhin erst eingefallen ist und ich fand das is ne gute Ausrede.
Wie auch bereits geschrieben: bis zu deinem unbegründeten Angriff lief das ganze hier doch in einer ein klein bisschen angespannten aber nicht wirklich ernsten Art und Weise

Aber... hey, wollte sich da jemand wichtig machen ? Achne, das war ja ich, sonst niemand...

und dein "Ich wollt dir mal die Meinung sagen" und "musste halt mal raus" kannste dir ganz ehrlich gesagt sparen.
Das hat mich schon an Kili genervt. Ganz plötzlich und auf einmal binsch die nervigste und egozentrischste (:D) Peson hier auf dem Bord und das schon seit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langer Zeit - und das obwohl man noch kurz vorher zusammen lustig gepostet hat.

Dann sagst gleich und spart euch dieses "ich musste es endlich mal sagen" - denn wenn das wirklich so ist dann seid ihr alle hinterfotzige Maskenträger, solltet euch was schämen und ich bin froh dass ihr mich nicht mögt... naja, eigentlich nicht, mich tangiert es dann nicht weiter

oder um das ganze in kurzform darzulegen: FischiFischiFischi

edit: @kee: ja, ich habs jetzt erst angesprochen weils mich damals nicht sonderlich gejuckt hatte.
Aber aus einer Laune heraus dachte ich: sachtes mal, vllt ises ja noch wem anders aufgefallen

Last edited:
@mope
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich mope7 auf deiner Ignorier-Liste befindet.

cu.

Ich frag mich gerade ernsthaft, ob er das als Mod darf....und ich frage mich wieviele Striche Kee noch in seinen Monitor ritzt, bis ich auch draufstehe :>

$zerokill++;

hm? wieso darf ich nich Leute auf meine Ignor List setzten? hier geht ja um mope und nicht um irgend einen:D das ist das doch voll legitim.

mit dir hat das rein garnix zu run.

Jetzt wirklich, als ich Mod war ging das gar nit Oo

Oder aber das gilt dann halt nicht für seinen Bereich.

Kann da wer der anderen Mods kurz Auskunft geben, das interessiert mich jetzt doch irgendwie Oo

edit: lol, das fand ich jetzt mal nen Geejay Post von Kee :D

kann dem das einer sagen ? :D

naja wenn Mope jetzt böse Nazipropaganda im NL spreaded wirst du ihn nicht daran hindern.....

ich weiss das er sowas nicht machen würde. er ist kein newb im Forum.

Aber ist auch wurst^^ das leben geht weiter

Siehst du Mope.

Genau das was ich dir oben alles vorgeworfen habe,
bestätigst du auf eindrucksvolle Art und Weise. :D

Da ich weiss das das hier bis ins nächste Jahrtausend weitergeführt würde,
ziehe ich mich jetzt in meine Gemächer zurück. Das was ich sagen wollte hab ich gesagt.

Ach ja. Vergess nicht zu schreiben das mir die Argument ausgegangen sind,
und du der Topic-Winner bist. :D

Und ein Fischi hätte ich auch noch gern. Vorzugweise Forelle. ^^

€: Mods haben die freie Auswahl wem sie auf die Ignore setzen wollen.
Wurd eingeführt als du kein Mod mehr warst. LOOOOOOL

Ok, schlechter Scherz. Verzeihung.

Last edited:
Siehst du Asgard, genau das was ich dir bereits auf der letzten Seite vorgeworfen habe bestätigst du in einer eindrucksvollen Art und Weise :D

Tja Mope.

Dann müssen wir wohl beide damit leben,
du hälst mich für doof und ich dich für einen
Wichtigtuer mit nen kleinem Ego. :D

Wollen wir uns nicht auf Ignore setzen. :kek :D :D :D

Ich halte dich nicht für doof, ich sehe nur dass du ebenfalls - wie viele andere hier - versuchst durch Phrasen vom Mangel der Konflikt- und Konversationsfähigkeit abzulenken und andere zur Erklärungen drängen willst.

Aber Ok, ignore

edit: toll, da du Mod bist geht das gar nicht

@Kee: aha, jetzt bin ich alos Schmutz

edit2: da ich des nit kann bitte ich dich sogar mich auf ignore zu setzen Asgard, dann kommen wir uns nicht mehr in die Quere, bzw du kannst keinen Dünnpfiff mehr labern weil du nicht mehr siehst wa ich schreibe :top

Last edited:
Ich will auch von den Mods und Admins auf die Ignore gesetzt werden weil dann kann ich soviel spammen wie ich will und keiner kann mich daran hindern :(. Wie gemein und ungerecht die Welt doch ist!

Nein Kane, das geht nur bei besonderen Menschen... also bei MIR ^^

Status
Not open for further replies.
Back