When it's done! - 2009?

Bestimmt vor D3, vor allem wenn man bedenkt, das es zuerst sogar vor der neuen WoW-Erweiterung erscheinen sollte...
 
Hab mich ja eigendlich nie mit Blizzardischen Games auseinander gesetzt, hab aber ein Video gesehen, und erwarte es mit offenen Armen. SC2 komm, bitte!^^
 
Weißt du, wie viele Leute wow noch spielen? (Mich eingeschlossen ;) )

Das Ende von WoW könnte schneller kommen als du denkst, wenn Blizzard dieses Spiel nicht endlich vernünftig supportet. Niemand will Kämpfe die nach 3 Sekunden vorbei sind.

Der Support mag zwar bei den anderen Spielen top sein, aber bei WoW ist die Balance einfach vollkommen fürn Anus
 
Das Ende von WoW könnte schneller kommen als du denkst

ach bis Guild Wars 2 da ist dauert es noch...

aber dann ist WoW nur noch was dür die die sich nicht von einem Spiel lösen können.
 
Mal back to topic und weg von dem WoW Zeug.

Erstmal finde ich es gut, dass sich Blizzard Zeit nimmt und das Spiel dann hoffentlich fertig releasen kann.
Allerdings finde ich auch, dass sie das Spiel zu früh angekündigt haben, dass dauert mittlerweile schon sehr lange.

Mein Tipp ist so Ende 3tes, Anfang 4tes Quartal. Evtl auch kurz vor Weihnachten.
 
Mir ist es egal wann es erscheint. Werd mir SC2 eh net kaufen.
 
Das Ende von WoW könnte schneller kommen als du denkst, wenn Blizzard dieses Spiel nicht endlich vernünftig supportet. Niemand will Kämpfe die nach 3 Sekunden vorbei sind.

Der Support mag zwar bei den anderen Spielen top sein, aber bei WoW ist die Balance einfach vollkommen fürn Anus
WoW ist ja auch ein PvE Spiel. Wer ordentliches PvP will muss auf Guild Wars oder WAR ausweichen.
 
WoW ist ja auch ein PvE Spiel. Wer ordentliches PvP will muss auf Guild Wars oder WAR ausweichen.

Ist das eine Entschuldigung für das Ignorieren von offensichtlichen Problemen die seit der WotLK-Beta bekannt waren? Mythic hat ne underpowerte Klasse in wenigen Monaten auf spielbares Niveau gepatcht, Blizzard hat seit der Wrathbeta nicht einen Finger gerührt. Stattdessen ignoriert man gekonnt Probleme in Klassenmechaniken und doktort lieber an irgendwelchen Symptomen rum.
 
Ist das eine Entschuldigung für das Ignorieren von offensichtlichen Problemen die seit der WotLK-Beta bekannt waren? Mythic hat ne underpowerte Klasse in wenigen Monaten auf spielbares Niveau gepatcht, Blizzard hat seit der Wrathbeta nicht einen Finger gerührt. Stattdessen ignoriert man gekonnt Probleme in Klassenmechaniken und doktort lieber an irgendwelchen Symptomen rum.

also ich lese auf inwow die news, und da steht wöchentlich immer etwas über klassen änderungen, wenn auch kleinigkeiten.

aber es gibt ja immer leute die nicht zu frieden sind mit ihren klassen :z

blizzard hätte nie auf die heuler hören sollen.. dann hätte es keine palas auf horde und schamis auf ally seiten gegeben >.<

zum sc2:

man kann doch zwischen den missionen frei bewegen wie im einen rollenspiel. aber ich hoffe blizzard hat nicht extra nen 3d "menü" ausgwählt, sondern wie ich hoffe dass man sogar 3d parts spielen kann ala sc ghost kann!? :D :D
 
PvE -> Player versus Environment
PvP -> Player versus Player
 
also ich lese auf inwow die news, und da steht wöchentlich immer etwas über klassen änderungen, wenn auch kleinigkeiten.

aber es gibt ja immer leute die nicht zu frieden sind mit ihren klassen :z

blizzard hätte nie auf die heuler hören sollen.. dann hätte es keine palas auf horde und schamis auf ally seiten gegeben >.<

Toll, du liest auf irgendeiner Seite Patchnotes, ich spiel das Spiel. Wer weis wohl mehr über die aktuelle Situation? Diese kleinen Änderungen sind absolut fürn Anus, wenn Nahkämpfer nem Hexer mit 20k Leben zuerst nen Schlag für 10k Schaden und dann direkt einen für 15k reinwürgen und man instant tot ist (übrigens warum haben Schurken mehr Leben als Hexer? Das widerspricht dem gesamten Klassenkonzept). Und das war schon seit der Beta bekannt und es wurde gar nichts dagegen getan. Was bringts irgendwelche kleinen Änderungen vorzunehmen, wenn die Gesamtsituation gleich beschissen und einfach unspielbar bleibt?

Die Situation war schon das letzte Jahr über genauso das die Klassen Krieger und Schurke (vor allem diese) absolut alles ohne Probleme umhauen konnten, während andere Klassen einfach nur Opfer waren. Daran hat sich gar nichts geändert, außer das Paladine von Opfern zu ner OP-Klasse wurden und sich die Situation von anderen Klassen bis zur Unspielbarkeit verschlechtert hat. Aus Frust über diesen miserablen Support hab ich mir auch WHO gekauft und da bin ich längst nicht der Einzige.
 
Last edited:
Madu spielt WoW :o ?
K, hät ich mir eigentlich denken können :D
 
Toll, du liest auf irgendeiner Seite Patchnotes, ich spiel das Spiel. Wer weis wohl mehr über die aktuelle Situation? Diese kleinen Änderungen sind absolut fürn Anus, wenn Nahkämpfer nem Hexer mit 20k Leben zuerst nen Schlag für 10k Schaden und dann direkt einen für 15k reinwürgen und man instant tot ist (übrigens warum haben Schurken mehr Leben als Hexer? Das widerspricht dem gesamten Klassenkonzept). Und das war schon seit der Beta bekannt und es wurde gar nichts dagegen getan. Was bringts irgendwelche kleinen Änderungen vorzunehmen, wenn die Gesamtsituation gleich beschissen und einfach unspielbar bleibt?

es ist doch immer das selbe... nahkämpfer weinen wegen OP caster/fernkämpfer.
caster weinen wegen OP nahkämpfer.
heiler weinen wegen OP dmg klassen.
dmg klassen weinen wegen OP heilerklassen die nun dmg machen können... das gras ist auf der andere seite irgendwie immer grüner^^

und dass scohn seit beginn WoW.

wenn der krieger high warlord equipt ist kommt er vielleicht mit viel crit luck auf 10k dmg und 15k mit execute was schon mit lvl 70 standart war(also so hohe executes).
aber wieviele krieger haben diese equip?!
tu jetz nicht so als würdest du 90% aller fights verlieren. ^^
 
wenn der krieger high warlord equipt ist kommt er vielleicht mit viel crit luck auf 10k dmg und 15k mit execute was schon mit lvl 70 standart war(also so hohe executes).
aber wieviele krieger haben diese equip?!
tu jetz nicht so als würdest du 90% aller fights verlieren. ^^

Als PvP-equipter Hexer hat man ca. 20k HP. Jetzt kommt ein Schurke, der unsichtbar ist (!) stunnt dich für 5k Schaden, crittet mit 10k und setzt noch nen Schlag mit 5k nach, und das bei 500+ Abhärtung, der Kampf ist in wenigen Sekunden vorbei ohne das man als Hexer auch nur eine einzige Aktion machen konnte. Sieht so für dich Balance aus? Oder bspw Jäger, die werfen Godmode an, sind immun gegen jede Art von CC, hauen 10k-Schüsse raus während das Pet auch für 5k crittet und der hat dich auch in ein paar Sekunden tot. Krieger chargen dich an, machen 70%-Slow und prügeln nen paar Sekunden auf dich ein und du bist auch tot. Magier resisten durch Magearmor permanent allen Angriffen während sie die ganze Zeit hüpfend Arcane Blast spammen was für 5k trifft.

Das ist bei so ziemlich allen Klassen so die gegen nen Hexer kämpfen, das war bereits seit der Wrathbeta bekannt und Blizz hat Monate gebraucht um eine Überarbeitung anzukündigen !
 
Auch wenn die Diskussion rund um WoW ein sehr aktuelles Thema ist, so gehört es hier nicht in diesem Thread hinein.
Wenn weiterhin Bedarf vorhanden ist, so werde ich die entsprechenden Posts hier aus dem Thread herausnehmen und in einen neuen, seperaten schieben. Wo der Thread dann allerdings landet, kann ich momentan nicht sagen, da sich dieses Forum hier eigentlich nur um StarCraft 2 dreht.
 
Ich glaube das Thema haben wir zur Genüge geklärt und da besteht kein weiterer Diskussionsbedarf ;)
 
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