nachdem keiner mehr World of Warcraft mehr spielt xD
Weißt du, wie viele Leute wow noch spielen? (Mich eingeschlossen)
Das Ende von WoW könnte schneller kommen als du denkst
WoW ist ja auch ein PvE Spiel. Wer ordentliches PvP will muss auf Guild Wars oder WAR ausweichen.Das Ende von WoW könnte schneller kommen als du denkst, wenn Blizzard dieses Spiel nicht endlich vernünftig supportet. Niemand will Kämpfe die nach 3 Sekunden vorbei sind.
Der Support mag zwar bei den anderen Spielen top sein, aber bei WoW ist die Balance einfach vollkommen fürn Anus
WoW ist ja auch ein PvE Spiel. Wer ordentliches PvP will muss auf Guild Wars oder WAR ausweichen.
Ist das eine Entschuldigung für das Ignorieren von offensichtlichen Problemen die seit der WotLK-Beta bekannt waren? Mythic hat ne underpowerte Klasse in wenigen Monaten auf spielbares Niveau gepatcht, Blizzard hat seit der Wrathbeta nicht einen Finger gerührt. Stattdessen ignoriert man gekonnt Probleme in Klassenmechaniken und doktort lieber an irgendwelchen Symptomen rum.
WoW ist ja auch ein PvE Spiel. Wer ordentliches PvP will muss auf Guild Wars oder WAR ausweichen.
also ich lese auf inwow die news, und da steht wöchentlich immer etwas über klassen änderungen, wenn auch kleinigkeiten.
aber es gibt ja immer leute die nicht zu frieden sind mit ihren klassen
blizzard hätte nie auf die heuler hören sollen.. dann hätte es keine palas auf horde und schamis auf ally seiten gegeben >.<
Toll, du liest auf irgendeiner Seite Patchnotes, ich spiel das Spiel. Wer weis wohl mehr über die aktuelle Situation? Diese kleinen Änderungen sind absolut fürn Anus, wenn Nahkämpfer nem Hexer mit 20k Leben zuerst nen Schlag für 10k Schaden und dann direkt einen für 15k reinwürgen und man instant tot ist (übrigens warum haben Schurken mehr Leben als Hexer? Das widerspricht dem gesamten Klassenkonzept). Und das war schon seit der Beta bekannt und es wurde gar nichts dagegen getan. Was bringts irgendwelche kleinen Änderungen vorzunehmen, wenn die Gesamtsituation gleich beschissen und einfach unspielbar bleibt?
wenn der krieger high warlord equipt ist kommt er vielleicht mit viel crit luck auf 10k dmg und 15k mit execute was schon mit lvl 70 standart war(also so hohe executes).
aber wieviele krieger haben diese equip?!
tu jetz nicht so als würdest du 90% aller fights verlieren. ^^