Werte für Einheiten und Gebäude

Joined
Feb 6, 2005
Messages
155
Points
0
Einheitenwerte

So, jetzt mit ein wenig Rechnerei fehlerbereinigt und auf den Stand von 1.06 gebracht

(werde ich regelmässig updaten) evtl. Sticky machen.

Allgemeine Rüstungwerte und Boni

Kanone: 37% vs leichte Infanterie, 27.5% vs schwere Infanterie, 75% vs Gebäude, 100% vs Fahrzeuge.
Explosion: 100% vs Gebäude, 75% vs Infanterie, 25% vs Fahrzeuge.
Kugel: 100% vs Infanterie, 25% vs Rest.
Rakete: 75% vs Fahrzeuge, 50% vs Gebäude, 25% vs Ínfanterie.
Sniper: 100% vs Inf, 1% vs rest.

Alles verursacht 100% Schaden gegen Lufteinheiten.
Alles verursacht 100% Schaden gegen Schutzschilde.

Unterarten:
Strahl: Wie Kanone, aber halber Schaden gegen Infanterie.
Anti-Luft-Rakete: Wie Rakete, aber doppelter Schaden gegen Lufteinheiten.

Trefferzonen der Rüstung:
Vorne: 100% | 100% Schaden
Seite: 90% | 111.11% Schaden
Hinten: 70% | 142.86% Schaden

Veteranenstatus Beförderungen:
Level 1
+10% HP / +10% Schaden
Level 2
+30% HP / +30% Schaden
Level 3
+100% HP / +50% Schaden
Doppelte Feuerrate
Selbstheilung ( +100 HP alle 0.5 Sekunden )





GDI
:GDI_logo

:gditsmammoth
Mammut Panzer
Preis: 2500
Reichweite: 300
Geschwindigkeit: 37.2
Gesundheit: 10000
Kanone Schaden: 2x500 (Kanone)
Kanone Feuerrate: 2.5 Sek
Kanone SpS: 400
Railgun Schaden: 2x1350 (Kanone)
Railgun Feuerrate: 4.05 Sek
Railgun SpS: 667
Raketen Schaden: 300*4 (Rakete)
Raketen Feuerrate: 10 Sek
Raketen SpS: 120

:gditspredator
Predator
Preis: 1100
Reichweite: 300
Geschwindigkeit: 60
Gesundheit: 3400
Kanone Schaden: 400 (Kanone)
Kanone Feuerrate: 2.3 Sek
Kanone SpS: 174
Railgun Schaden: 572 (Kanone)
Railgun Feuerrate: 2.3 Sek
Railgun SpS: 252

:gditsfirehawk
Firehawk
Preis: 1500
Reichweite: 450
Geschwindigkeit: 190
Gesundheit: 2625
Bomben Schaden: 3000 (Explosion)
Raketen Schaden: 1000 (Rakete)

:gditsapc
BMT
Preis: 700
Reichweite: 250
Geschwindigkeit: 72
Gesundheit: 2800
Rüstungsabweichung: Nimmt 50% Schaden gegen Kugel und Explosion
Schaden: 35x4 (Kugel)
Feuerrate: 0.8 Sek
SpS: 175
Sonst: 25% weniger Schaden gegen Infanterie

:gditspitbull
Pitbull
Preis: 700
Reichweite: 250
Geschwindigkeit: 115
Gesundheit: 2000
Rüstungsabweichung: Nimmt 50% Schaden gegen Kugel
Raketen Schaden: 200x2 (Anti-Luft)
Raketen Feuerrate: 3.225 Sek
Raketen Sps: 124
Mörser Schaden: 300 (Explosion)
Mörser Feuerrate: 3.7 Sek
Mörser Reichweite: 300

:gditsorca
Orca
Preis: 1100
Reichweite: 250
Geschwindigkeit: 175
Gesundheit: 2250
Damage: 750 (Rakete)
Dauer der Salve: ~5 Sekunden
SpS: 900

:gditsriflesquad
Rifleman
Preis: 300
Reichweite: 170
Geschwindigkeit: 54
Gesundheit Mitglied: 75
Gesundheit Gruppe: 450
Schaden: 3*3 (Kugel)
Feuerrate: 0.6 Sek
SpS Gruppe: 90

:gditsrocketmen
Missile squad
Preis: 400
Reichweite: 481.25
Geschwindigkeit: 48
Gesundheit Mitglied: 200
Gesundheit Gruppe: 400
Schaden: 250 (Rakete)
Feuerrate: 3.5 Sek
SpS Gruppe: 143
Sonstiges: 25% weniger Schaden gegen Lufteinheiten

:gditszonetrooper
Zone Trooper
Preis: 1300
Reichweite: 300
Geschwindigkeit: 60
Gesundheit Mitglied: 240 (300 mit Upgrade)
Gesundheit Gruppe: 960 (1200 mit Upgrade)
Schaden: 210 (Kanone)
Feuerrate: 2.2 Sek
SpS Gruppe: 382

:gditscommando
Commando
Preis: 2000
Reichweite: 300
Geschwindigkeit: 60
Gesundheit: 500

:gditsgrenadier
Grenadier
Preis: 800
Reichweite: 125
Geschwindigkeit: 48
Gesundheit Mitglied: 350
Gesundheit Gruppe: 1400
Schaden: 60 (Explosion)
Feuerrate: 1.4 Sek
SpS Gruppe: 172

:gditssniper
Sniper
Preis: 1000
Reichweite: 375
Geschwindigkeit: 54
Gesundheit Mitglied: 150
Gesundheit Gruppe: 300
Damage: 500 (Sniper)
Feuerrate: 1.95 Sek
SpS Gruppe: 513

:gditsjuggernaut
Juggernaught
Preis: 2200
Reichweite: 500
Geschwindigkeit: 40
Gesundheit: 5000
Schaden: 1000x3 (Kanone), weniger bei indirektem Treffer
Feuerrate: 5 Sek
SpS: 600
Bombardement Schaden: 1000 (Explosion)

:gditsharv
GDI Sammler
Preis: 1400
Gesundheit: 7500
Geschwindigkeit: 50
Reichweite: 300
Schaden: 30*3 (Kugel)
Feuerrate: 1.3 Sek
SpS: 69

:gditsguardian
Guardian turret
Preis: 1200
Gesundheit: 4000
Reichweite: 350
Kanone Schaden: 350 (Kanone)
Kanone Feuerrate: 2.5 Sek
Kanone SpS: 140
Railgun Schaden: 500 (Kanone)
Railgun Feuerrate: 1.25 Sek
Railgun SpS: 400

:gditssonic
Sonic Emitter
Preis: 2000
Gesundheit: 7000
Reichweite: 350
Schaden: 2500
Feuerrate: 3.8 Sek
SpS: 263

:gditsaa
AA battery
Preis: 800
Gesundheit: 7000
SpS: ~240

:gditswatchtower
Watchtower
Preis: 600
Gesundheit: 2400
SpS: ~250


Nod
:Nod_logo

:nodtsavatar
Avatar
Preis: 2200
Reichweite: 350
Geschwindigkeit: 50
Gesundheit: 10000
Rüstungsabweichung: Nimmt 100% Schaden von Raketen
Hauptkanone Schaden: 1000 (Strahl)
Zusatzkanone Schaden: 600 (Strahl)
Feuerrate: 2.6 Sek
SpS: 385
SpS mit Zusatz: 615
Flammenwerfer SpS: ~1750 (Explosion)

:nodtsscorp
Scorpion
Preis: 800
Reichweite: 275
Geschwindigkeit: 90
Gesundheit: 2400 (3200 mit Upgrade)
Kanone Schaden: 240 (Kanone)
Kanone Feuerrate: 2.0 Sek
Kanone Dps: 120
Laser Schaden: 600 (Strahl)
Laser Feuerrate: 3 Sek
Laser Sps: 200

:nodtsbuggy
Raider
Preis: 400
Reichweite: 250
Geschwindigkeit: 130
Gesundheit: 1500
Rüstungsabweichung: Nimmt 50% Schaden von Kugeln und Raketen
Kanone Schaden: 25x3 (Kugel)
Kanone Feuerrate: 1.2 SeK
Kanone SpS: 62.5
Laser Schaden: 75 (Kugel)
Laser Feuerrate: 0.8 Sek
Laser SpS: 93.5
Sonstiges: 25% weniger Schaden gegen Infanterie, doppelter Schaden gegen Lufteinheiten

:nodtsflametank
Flametank
Preis: 1200
Reichweite: 100
Geschwindigkeit: 75
Gesundheit: 3700
SpS: ~1000 (Explosion)

:nodtsbeamcannon
Beamcannon
Preis: 1000
Reichweite: 500
Geschwindigkeit: 75
Gesundheit: 3000
Rüstungsabweichung: Nimmt 50% Schaden von Kugeln.
SpS: 150 * Anzahl Gebündelter Strahlen (Explosion)

:nodtsmot
Bike
Preis: 600
Reichweite: 250
Geschwindigkeit: 140
Gesundheit: 800¨
Rüstungsabweichung: Nimmt 100% Schaden von Raketen, 75% von Kugeln und Explosionen. Keine Trefferzonen
Schaden: 300x2 (Rakete)
Feuerrate: 3.4
SpS: 172
Sonstiges: Schiesst nur 2 Raketen wenn auf das Ziel ausgerichtet

:nodtsstealth
Stealthtank
Preis: 1500
Reichweite: 275
Geschwindigkeit: 120
Gesundheit: 1875
Schaden: 225x10 (Anit-Luft)
Salvendauer: ~3 sec
Zeit zur nächsten Salve: 6.1 sec
Salve SpS: 750
Langzeit SpS: 367.5

:nodtsvenom
Venom
Preis: 900
Reichweite:200
Geschwindigkeit: 185
Gesundheit: 1800
Kanone Damage: 35x4 (Kugel)
Kanone Feuerrate: 1
Kanone SpS: 140
Laser Schaden: 150x4 (Kugel)
Laser Feuerrate: 2.7
Laser SpS: 222

:nodtsvertigo
Vertigo Bomber
Preis: 1800
Reichweite: 100
Geschwindigkeit: 165
Gesundheit: 3000
Schaden: 3000 (Kanone)

:nodtsst
Shadowteam
Preis: 800
Reichweite: 150
Geschwindigkeit: 80
Gesundheit: 150
Group Gesundheit: 600
Damage: 33x2 (Sniper)
Feuerrate:0.8 Sek
Sps Gruppe: 330
Sprengladung Schaden: 2000 (Explosion)

:nodtsfanatics
Fanatics
Preis: 800
Geschwindigkeit: 70
Gesundheit Mitglied: 150
Gesundheit Gruppe: 750
Schaden pro Mitglied: 750 (Kanone)
Schaden Gruppe: 3750

:nodtsbh
Black hand
Preis: 900
Reichweite: 80
Geschwindigkeit: 48.8
Gesundheit Mitglied: 500
Gesundheit Gruppe: 3000
SpS Mitglied: 52.5 (Explosion)
SpS Gruppe: 315 (Explosion)

:nodtscommando
Commando
Preis: 2000
Reichweite: 300
Geschwindigkeit: 60
Gesundheit: 500

:nodtsmilitant
Militant
Preis: 200
Reichweite: 170
Geschwindigkeit: 48
Gesundheit Mitglied: 40
Gesundheit Gruppe: 360
Schaden: 3*3
Feuerrate: 0.8 Sek (0.5 Sek mit Upgrade)
SpS Gruppe: 101.25 (162 mit Upgrade)

:nodtsrocket
Rocket Militant
Preis: 400
Reichweite: 437.5
Geschwindigkeit: 48
Gesundheit Mitglied: 200
Gesundheit Gruppe: 400
Damage: 250 (Rakete)
Refirerate: 3.1 Sek (2.1 Sek mit Upgrade)
SpS Gruppe: 161 (242 mit Upgrade)
Sonstiges: 25% weniger Schaden gegen Lufteinheiten

:nodtsharv
Nod Sammler
Preis: 1400
Gesundheit: 5250
Geschwindigkeit: 75

:nodtslaser
Laser tower
Preis: 1000
Gesundheit Knotenpunkt: 3600
Gesundheit Turm: 1000
Wiederaufbauzeit Turm: 20 Sek
Reichweite: 350
Schaden: 150*2*3 (Strahl)
Feuerrate: 5 Sek
SpS: 180

:nodtsobelisk
Obelisk des Lichts
Preis: 1800
Gesundheit: 7500
Reichweite: 375
Schaden: 3000 (Strahl)
Feuerrate: 3.8 Sek
SpS: 790

:nodtsaa
SAM turret
Preis: 800
Gesundheit Knotenpunkt: 7000
Gesundheit Turm: 1000
Wiederaufbauzeit Turm: 20 Sek
Schaden: 125*3*3 (Rakete)
Feuerrate: 2.5 Sek
SpS: 450

:nodtsshredder
Shredder turret
Preis: 600
Gesundheit Knotenpunkt: 3500
Gesundheit Turm: 1000
Wiederaufbauzeit Turm: 20 Sek
Schaden: 50*2*3 (Kanone)
Feuerrate: 2.4 Sek
SpS: 125

:nodtsdisruption
Disruption Tower
Preis: 1000
Gesundheit: 3000


Scrin
:Scrin_logo

:scrinseeker
Sucher
Preis: 800
Reichweite: 250
Geschwindigkeit: 90
Gesundheit: 2400
Rüstungsabweichung: Nimmt 50% Schaden von Explosionen.
Schaden: 5x75 (Rakete)
Feuerrate: 2.4 Sek
SpS: 156

:scrinstorm
Stormrider
Preis: 1500
Reichweite: 350
Geschwindigkeit: 175
Gesundheit: 4000
Schaden: 100x4 (Rakete)
Feuerrate: 2.4 Sek
SpS: 167
Sonstiges: 75% SChaden gegen Anti-Luft Fahrzeuge

:scrincorrupter
Corrupter
Reichweite: 100
Geschwindigkeit: 60
Gesundheit: 2500

:scrintripod
Anihilator Tripod
Preis: 3000
Reichweite: 350
Geschwindigkeit: 60
Gesundheit: 7500 (+2500 Schild)
Schade: 500x3 (Strahl)
Feuerrate: 1.5 Sek
SpS: 667
Sonstiges: Ein Ziel kann nur von 2 der 3 Strahlen gleichzeitig angegriffen werden.

:scrinst
Shock Trooper
Preis: 800
Reichweite: 300
Geschwindigkeit: 60
Gesundheit: 300
Rüstungsabweichung: Nimmt halben Schaden gegen Kanonen
Schock Schaden: 75 (Rakete)
Schock Feuerrate: 1.1 Sek
Schock Gruppe SpS: 205
Plasmadisc Schaden: 260 (Rakete)
Plasmadisc Feuerrate: 2.4 Sek
Plasmadisc Gruppe SpS: 325

:scrincarrier
Planetary assault carrier
Preis: 3000
Reichweite: 400
Geschwindigkeit: 40
Gesundheit: 10000
Jäger Schaden: 100 (Kanone)
Jäger Feuerrate: 0.5 Sek, 4 Treffer pro Überflug eines Bodenziels ergibt effektiv 1,

gegen Lufteinheiten nur 1 Treffer pro Überflug
Jäger SpS: 800
Sonstiges: 50% Schaden gegen Lufteinheiten, 6 Jäger maximal

:scringun
Gun walker
Preis: 700
Reichweite: 300
Geschwindigkeit: 75
Gesundheit: 2500
Damage: 120x4 (Kugel)
Refirerate: 2.4 Sek
Dps: 200
Sonstiges: 33% mehr Schaden gegen Lufteinheiten

:scrinmami
Mastermind
Preis: 2500
Reichweite: 350
Geschwindigkeit: 90
Gesundheit: 1250

Mutterschiff.JPG

Mothership
Preis: 5000
Geschwindigkeit: 15
Gesundheit: 30000

:scrindevourer
Devourer
Preis: 1400
Reichweite: 350
Geschwindigkeit: 55
Gesundheit: 3200
Schaden: 500 (Strahl)
Feuerrate: 2.7 Sek
SpS: 185
Aufgeladen Schaden: 750 (Strahl)
Aufgeladen Feuerrate: 1.9 Sek
Aufgeladen SpS: 416
Sonstiges: Jeder aufgeladener Schuss verbaucht Tiberium im Wert von 10 Credits

:scrindevastator
Devastator
Preis: 2400
Reichweite: 500
Geschwindigkeit: 60
Gesundheit: 6250
Schaden: 250x7 (Explosion)
Feuerrate: 1.9 Sek
SpS gegen kleine Ziele: 132
SpS gegen mittelgroße Ziele: 263
SpS gegen große Ziele: 395
SpS gegen große Gebäude: 790

:scrinbuzzers
Buzzers
Preis: 200
Geschwindigkeit: 75
Gesundheit: 112.5
Rüstungsabweichung: Nimmt halben Schaden von Kugeln.
Schaden: 35 (Sniper)
Feuerrate: 0.2 Sek

:scrindisintegrators
Disintegrator
Preis: 300
Reichweite: 55
Geschwindigkeit: 58.5
Gesundheit: 70
Schaden: 67 (Strahl)
Feuerrate: 1.2
SpS Gruppe: 335

:scrinharv
Scrin Sammler
Preis: 1400
Gesundheit: 7500
Geschwindigkeit: 75

:scrinphoton
Photon cannon
Preis: 1200
Gesundheit: 4000
Reichweite: 350
Schaden: 700 (Strahl)
Feuerrate: 3.5
SpS: 200

:scrinsc
Sturmsäule
Preis: 3000
Gesundheit: 7000
Reichweite: 350
Schaden: 2000 (Kanone)
Refirerate: 3.8 Sek
SpS: 526
Ionensturm Reichweite: 200
Ionensturm Schaden: 250 (Kanone)
Ionensturm Feuerrate: 0.8 Sek
Ionensturm SpS: 312


:scrinaa
Plasma missile battery
Preis: 800
Gesundheit: 7000
Schaden: 750 (Rakete)
Feuerrate: 1.3 Sek
Dps: 577

:scrinhive
Buzzer hive
Preis: 600
Gesundheit: 1600
Erschafft 3 Buzzer


Allgemeine Gebäudewerte (Gesundheit:)

:gditscrane:nodtscrane:scrincraneKräne: GDI/Scrin 3000, nod 2000.

:gditswarf:nodtswarf:scrinwarfWaffenfabriken: 10000

:gditsrax:nodtsrax:scrinraxBarracken: Gdi 3000 aber nimmt 100% Schaden von Kanonen, Nod

2500, Scrin 3000.

:gditspower:nodtspower:scrinpowerKraftwerke: 4000

:gditsref:nodtsref:scrinrefRaffinerien: 10000

:gditsair:nodtsair:scrinairFlugfelder: GDI/Nod 3000, Scrin 7500

:gditstech:nodtstech:scrintechTechcenter: 10000. (GDI nimmt 100% Schaden von Kanonen)

:gditsarmory:nodtsarmory:scrinarmoryInfanteriecenter: 3000

:gditsspace:nodtstcp:scrinsignalHigh-Tech Center: 3000

:gditsradar:nodtsradar:scrinRadarzentrale: 5000

:gditssilo:nodtssiloSilos: 1500

:gditsMCV:nodtsmcv:scrinmcvBauhöfe: 20000

:gditsion:nodtstemple:scrinriftSuperwaffen: 20000


Kein Gewähr für absolute Richtigkeit, bei Bedarf ständig aktualisiert.
 
Last edited:
Spitzenmäßig... Man könnte aber eventuell auch mal irgendwo die Preise eintragen, die haben wir, glaub ich, noch in keinem Strategie-Thread...
 
Nice, hast du das noch als Excel-Tabelle? Könnte man anhängen :D
Wäre auch cool noch zur schnelleren visuellen Zuordnung die Einheitenbildchen hinzuzufügen (siehe Smilies).

Woher kommen denn die Werte?

Und wie willst du das Sticky machen? :D
Sticky gibt es hier nicht, aber man kann es zu den Strategie-Grundlagen adden, das ist äquivalent.

edti: jo Preis wäre auch nice
 
preise hinzugefügt, ne Excel Tabelle mach ich auch noch, und sticky machen geht wohl, wie ist denn dann das WICHTIG hier in dem forum zustande gekommen?

Die Werte sind zusammengetragen aus gamereplays.org, einem polnischem forum und viel experimentieren sowie rumrechnerei.

Bildchen tu ich dann mal jetzt dazu
 
Nice nice :)
Also hast das alles nachgetestet?
Sprich ob ein Pred genau 25 Schuss für nen Mammoth braucht usw. ?
Joa nice mit den Bildchen ;)

Sticky machen geht nicht, wenn wir hier jedes wichtige Topic Sticky machen würden wäre die ganze erste Seite voll davon *g* Deswegen haben wir ja EIN angepinntes Topic in dem alle wichtigen Topics verlinkt sind, das haben wir bei wesentlich größeren Foren abgeschaut :o
Feedback dazu bitte im Feedback Forum :p
 
Ja, alles nachgetestet, 25 schuss braucht ein predator fürn mammut von vorn, 23 (22,5) von der Seite und 18 (17,5) von hinten. ich habe bei den rüstungstypen noch die modifikatoren der Rüstung basierend auf den trefferzonen hinzugefügt.
 
Predator Preis scheint etwas verbuggt zu sein ^^


Aber sehr schöne Auflistung =)
 
einfach sautstark, danke !!
Korn, wie bereits bekannt kann der avatar nicht während einer Bewegung feuern..
 
da steht flametank price: 1000

preis auf 1200 ändern

aber sonst echt geil


edit: der mastermind ist gleich schnell wie en scorpion????
 
Das soll heissen der Avatar ist gleichstark wie der mammut? hm? :S

der avatar ist in einem direkten 1vs1 unterlegen gegen nen normalen mammut. mit beamcannon upgrade knapp stärker und wenn der mammut railgun hat, wieder schwächer.
aber getarnte avatare die hit und runs machen sind unschlagbar und nicht zu vergessen: man kann sie mit nen ingi reaktivieren!

nette statistiken :)

nen tabellenform zum vergleichen wäre ned schlecht :D

was da noch fehlt ist der AA geschütz beim vertigo bomber und vielleicht noch die erhöhte angriffsstärke/heilrate der scrin flieger im gewitter stürme!

was sehr interessant ist, ist das der Guardian turret tatsächlich mit railgun upgrade, den dps um satte +260dps erhöht.
dozer und bekenner upgrade funzen auch noch :D
 
Last edited:
hab schon wieder ne beschwerde^^

der venom kostet neu glaub ich 900 und nicht 700
der corruptor hat gar keinen preis!?

mfg
 
Guten Morgen Little.

Könntest du bitte deine Tabelle komplett in Deutsch machen? Dannn verstehe ich auch mehr als jetzt in Englisch.

Danke

Gruß Raceking

:()
 
Echt coole Sache :D

Mich würde noch interessieren, wie viel mehr Range, Damage und Firerate der Obelisk hat, wenn eine Beamcanon dran sitzt

Danke :D
 
Jo, geile Sache das ganze.
Die Werte stimmen ja mit den, von diesen Battlecards überein, ihr wisst doch noch... Also werden die auch stimmen oder haste die davon übernommen? :D

Die Upgrades und so wären natürlich noch interressant, halt alles, was so vorkommt.
Visceroiden und Mutanten solltest du der Vollständigkeit halber auch noch hinzufügen (bitte^^)
 
So, jetzt auch großteils auf Deutsch, ein paar einheitennamen muss ihc mal nachschauen, habs nur auf englisch installiert gerade. die anderen einheiten und fehlende werte kommen noch.
 
so hab mir mal die Freiheit genommen den Post von Little auf den Stand von 1.09 zu bringen
[Werte auf Stand 1.09 aktualisiert]





Allgemeine Rüstungwerte und Boni

Kanone: 37% vs leichte Infanterie, 27.5% vs schwere Infanterie, 75% vs Gebäude, 100% vs Fahrzeuge.
Explosion: 100% vs Gebäude, 75% vs Infanterie, 25% vs Fahrzeuge.
Kugel: 100% vs Infanterie, 25% vs Rest.
Rakete: 75% vs Fahrzeuge, 50% vs Gebäude, 25% vs Ínfanterie.
Sniper: 100% vs Inf, 1% vs rest.

Alles verursacht 100% Schaden gegen Lufteinheiten.
Alles verursacht 100% Schaden gegen Schutzschilde.

Unterarten:
Strahl: Wie Kanone, aber halber Schaden gegen Infanterie.
Anti-Luft-Rakete: Wie Rakete, aber doppelter Schaden gegen Lufteinheiten.

Trefferzonen der Rüstung:
Vorne: 100% | 100% Schaden
Seite: 90% | 111.11% Schaden
Hinten: 70% | 142.86% Schaden

Veteranenstatus Beförderungen:
Level 1
+10% HP / +10% Schaden
Level 2
+30% HP / +30% Schaden
Level 3
+100% HP / +50% Schaden
Doppelte Feuerrate
Selbstheilung ( +100 HP alle 0.5 Sekunden )





GDI
:GDI_logo

:gditsmammoth
Mammut Panzer
Preis: 2500
Reichweite: 300
Geschwindigkeit: 37.2
Gesundheit: 10000
Kanone Schaden: 2x500 (Kanone)
Kanone Feuerrate: 2.5 Sek
Kanone SpS: 400
Railgun Schaden: 2x1350 (Kanone)
Railgun Feuerrate: 4.05 Sek
Railgun SpS: 667
Raketen Schaden: 300*4 (Rakete)
Raketen Feuerrate: 10 Sek
Raketen SpS: 120

:gditspredator
Predator
Preis: 1100
Reichweite: 300
Geschwindigkeit: 60
Gesundheit: 3400
Kanone Schaden: 400 (Kanone)
Kanone Feuerrate: 2.3 Sek
Kanone SpS: 174
Railgun Schaden: 572 (Kanone)
Railgun Feuerrate: 2.3 Sek
Railgun SpS: 252

:gditsfirehawk
Firehawk
Preis: 1500
Reichweite: 450
Geschwindigkeit: 190
Gesundheit: 2625
Bomben Schaden: 3000 (Explosion)
Raketen Schaden: 1000 (Rakete)

:gditsapc
BMT
Preis: 700
Reichweite: 250
Geschwindigkeit: 72
Gesundheit: 2800
Rüstungsabweichung: Nimmt 50% Schaden gegen Kugel und Explosion
Schaden: 35x4 (Kugel)
Feuerrate: 0.8 Sek
SpS: 175
Sonst: 25% weniger Schaden gegen Infanterie

:gditspitbull
Pitbull
Preis: 700
Reichweite: 250
Geschwindigkeit: 115
Gesundheit: 2000
Rüstungsabweichung: Nimmt 50% Schaden gegen Kugel
Raketen Schaden: 160x2 (Anti-Luft)
Raketen Feuerrate: 3.225 Sek
Raketen Sps: 124
Mörser Schaden: 300 (Explosion)
Mörser Feuerrate: 3.7 Sek
Mörser Reichweite: 300

:gditsorca
Orca
Preis: 1100
Reichweite: 250
Geschwindigkeit: 175
Gesundheit: 2250
Damage: 750 (Rakete)
Dauer der Salve: ~5 Sekunden
SpS: 900

:gditsriflesquad
Rifleman
Preis: 300
Reichweite: 170
Geschwindigkeit: 54
Gesundheit Mitglied: 75
Gesundheit Gruppe: 450
Schaden: 3*3 (Kugel)
Feuerrate: 0.6 Sek
SpS Gruppe: 90

:gditsrocketmen
Missile squad
Preis: 400
Reichweite: 481.25
Geschwindigkeit: 48
Gesundheit Mitglied: 200
Gesundheit Gruppe: 400
Schaden: 250 (Rakete)
Feuerrate: 3.5 Sek
SpS Gruppe: 143
Sonstiges: 25% weniger Schaden gegen Lufteinheiten

:gditszonetrooper
Zone Trooper
Preis: 1300
Reichweite: 300
Geschwindigkeit: 60
Gesundheit Mitglied: 240 (300 mit Upgrade)
Gesundheit Gruppe: 960 (1200 mit Upgrade)
Schaden: 210 (Kanone)
Feuerrate: 2.2 Sek
SpS Gruppe: 382

:gditscommando
Commando
Preis: 2000
Reichweite: 300
Geschwindigkeit: 60
Gesundheit: 500

:gditsgrenadier
Grenadier
Preis: 800
Reichweite: 150
Geschwindigkeit: 48
Gesundheit Mitglied: 350
Gesundheit Gruppe: 1400
Schaden: 60 (Explosion)
Feuerrate: 1.4 Sek
SpS Gruppe: 172

:gditssniper
Sniper
Preis: 1000
Reichweite: 375
Geschwindigkeit: 54
Gesundheit Mitglied: 150
Gesundheit Gruppe: 300
Damage: 500 (Sniper)
Feuerrate: 1.95 Sek
SpS Gruppe: 513

:gditsjuggernaut
Juggernaught
Preis: 2200
Reichweite: 625
Geschwindigkeit: 40
Gesundheit: 5000
Schaden: 1000x3 (Kanone), weniger bei indirektem Treffer
Feuerrate: 5 Sek
SpS: 600
Bombardement Schaden: 1000 (Explosion)

:gditsharv
GDI Sammler
Preis: 1400
Gesundheit: 7500
Geschwindigkeit: 50
Reichweite: 300
Schaden: 30*3 (Kugel)
Feuerrate: 1.3 Sek
SpS: 69

:gditsguardian
Guardian turret
Preis: 1200
Gesundheit: 4000
Reichweite: 350
Kanone Schaden: 350 (Kanone)
Kanone Feuerrate: 2.5 Sek
Kanone SpS: 140
Railgun Schaden: 500 (Kanone)
Railgun Feuerrate: 1.25 Sek
Railgun SpS: 400

:gditssonic
Sonic Emitter
Preis: 2000
Gesundheit: 7000
Reichweite: 350
Schaden: 1875
Feuerrate: 3.8 Sek
SpS: 263

:gditsaa
AA battery
Preis: 800
Gesundheit: 7000
SpS: ~240

:gditswatchtower
Watchtower
Preis: 600
Gesundheit: 2400
SpS: ~250


Nod
:Nod_logo

:nodtsavatar
Avatar
Preis: 2200
Reichweite: 350
Geschwindigkeit: 50
Gesundheit: 12500
Rüstungsabweichung: Nimmt 100% Schaden von Raketen
Hauptkanone Schaden: 1250 (Strahl)
Zusatzkanone Schaden: 600 (Strahl)
Feuerrate: 2.6 Sek
SpS: 385
SpS mit Zusatz: 615
Flammenwerfer SpS: ~1750 (Explosion)

:nodtsscorp
Scorpion
Preis: 800
Reichweite: 275
Geschwindigkeit: 90
Gesundheit: 2400 (3200 mit Upgrade)
Kanone Schaden: 240 (Kanone)
Kanone Feuerrate: 2.0 Sek
Kanone Dps: 120
Laser Schaden: 600 (Strahl)
Laser Feuerrate: 3 Sek
Laser Sps: 200

:nodtsbuggy
Raider
Preis: 400
Reichweite: 250
Geschwindigkeit: 130
Gesundheit: 1500
Rüstungsabweichung: Nimmt 50% Schaden von Kugeln und Raketen
Kanone Schaden: 25x3 (Kugel)
Kanone Feuerrate: 1.2 SeK
Kanone SpS: 62.5
Laser Schaden: 75 (Kugel)
Laser Feuerrate: 0.8 Sek
Laser SpS: 93.5
Sonstiges: 25% weniger Schaden gegen Infanterie, doppelter Schaden gegen Lufteinheiten

:nodtsflametank
Flametank
Preis: 1200
Reichweite: 100
Geschwindigkeit: 75
Gesundheit: 3700
SpS: ~1000 (Explosion)

:nodtsbeamcannon
Beamcannon
Preis: 1000
Reichweite: 625
Geschwindigkeit: 75
Gesundheit: 3000
Rüstungsabweichung: Nimmt 50% Schaden von Kugeln.
SpS: 150 * Anzahl Gebündelter Strahlen (Explosion)

:nodtsmot
Bike
Preis: 600
Reichweite: 290
Geschwindigkeit: 140
Gesundheit: 800¨
Rüstungsabweichung: Nimmt 100% Schaden von Raketen, 75% von Kugeln und Explosionen. Keine Trefferzonen
Schaden: 300x2 (Rakete)
Feuerrate: 3.4
SpS: 172
Sonstiges: Schiesst nur 2 Raketen wenn auf das Ziel ausgerichtet

:nodtsstealth
Stealthtank
Preis: 1500
Reichweite: 275
Geschwindigkeit: 120
Gesundheit: 1875
Schaden: 375x10 (Anit-Luft)
Salvendauer: ~3 sec
Zeit zur nächsten Salve: 6.1 sec
Salve SpS: 750
Langzeit SpS: 367.5

:nodtsvenom
Venom
Preis: 900
Reichweite:200
Geschwindigkeit: 185
Gesundheit: 1800
Kanone Damage: 35x4 (Kugel)
Kanone Feuerrate: 1
Kanone SpS: 140
Laser Schaden: 150x4 (Kugel)
Laser Feuerrate: 2.7
Laser SpS: 222

:nodtsvertigo
Vertigo Bomber
Preis: 1800
Reichweite: 100
Geschwindigkeit: 165
Gesundheit: 3000
Schaden: 3000 (Kanone)

:nodtsst
Shadowteam
Preis: 800
Reichweite: 150
Geschwindigkeit: 80
Gesundheit: 150
Group Gesundheit: 600
Damage: 33x2 (Sniper)
Feuerrate:0.8 Sek
Sps Gruppe: 330
Sprengladung Schaden: 2000 (Explosion)

:nodtsfanatics
Fanatics
Preis: 700
Geschwindigkeit: 70
Gesundheit Mitglied: 150
Gesundheit Gruppe: 750
Schaden pro Mitglied: 750 (Kanone)
Schaden Gruppe: 3750

:nodtsbh
Black hand
Preis: 900
Reichweite: 80
Geschwindigkeit: 48.8
Gesundheit Mitglied: 500
Gesundheit Gruppe: 3000
SpS Mitglied: 52.5 (Explosion)
SpS Gruppe: 315 (Explosion)

:nodtscommando
Commando
Preis: 2000
Reichweite: 300
Geschwindigkeit: 60
Gesundheit: 500

:nodtsmilitant
Militant
Preis: 200
Reichweite: 170
Geschwindigkeit: 48
Gesundheit Mitglied: 40
Gesundheit Gruppe: 360
Schaden: 3*3
Feuerrate: 0.8 Sek
SpS Gruppe: 101.25 (162 mit Upgrade)

:nodtsrocket
Rocket Militant
Preis: 400
Reichweite: 437.5
Geschwindigkeit: 48
Gesundheit Mitglied: 200
Gesundheit Gruppe: 400
Damage: 250 (Rakete)
Refirerate: 3.1 Sek
SpS Gruppe: 161 (242 mit Upgrade)
Sonstiges: 25% weniger Schaden gegen Lufteinheiten

:nodtsharv
Nod Sammler
Preis: 1400
Gesundheit: 5250
Geschwindigkeit: 75

:nodtslaser
Laser tower
Preis: 1000
Gesundheit Knotenpunkt: 3600
Gesundheit Turm: 1000
Wiederaufbauzeit Turm: 20 Sek
Reichweite: 350
Schaden: 150*2*3 (Strahl)
Feuerrate: 5 Sek
SpS: 180

:nodtsobelisk
Obelisk des Lichts
Preis: 1800
Gesundheit: 7500
Reichweite: 375
Schaden: 3000 (Strahl)
Feuerrate: 3.8 Sek
SpS: 790

:nodtsaa
SAM turret
Preis: 800
Gesundheit Knotenpunkt: 7000
Gesundheit Turm: 1000
Wiederaufbauzeit Turm: 20 Sek
Schaden: 125*3*3 (Rakete)
Feuerrate: 2.5 Sek
SpS: 450

:nodtsshredder
Shredder turret
Preis: 600
Gesundheit Knotenpunkt: 3500
Gesundheit Turm: 1000
Wiederaufbauzeit Turm: 20 Sek
Schaden: 50*2*3 (Kanone)
Feuerrate: 2.4 Sek
SpS: 125

:nodtsdisruption
Disruption Tower
Preis: 1000
Gesundheit: 3000


Scrin
:Scrin_logo

:scrinseeker
Sucher
Preis: 800
Reichweite: 250
Geschwindigkeit: 90
Gesundheit: ~2088
Rüstungsabweichung: Nimmt 50% Schaden von Explosionen.
Schaden: 5x75 (Rakete)
Feuerrate: 2.4 Sek
SpS: 156

:scrinstorm
Stormrider
Preis: 1500
Reichweite: 350
Geschwindigkeit: 175
Gesundheit: 4000
Schaden: 100x4 (Rakete)
Feuerrate: 2.4 Sek
SpS: 167
Sonstiges: 75% SChaden gegen Anti-Luft Fahrzeuge

:scrincorrupter
Corrupter
Reichweite: 100
Geschwindigkeit: 60
Gesundheit: 2500

:scrintripod
Anihilator Tripod
Preis: 3000
Reichweite: 350
Geschwindigkeit: 60
Gesundheit: 7500 (+2500 Schild)
Schade: 500x3 (Strahl)
Feuerrate: 1.5 Sek
SpS: 667
Sonstiges: Ein Ziel kann nur von 2 der 3 Strahlen gleichzeitig angegriffen werden.

:scrinst
Shock Trooper
Preis: 800
Reichweite: 300
Geschwindigkeit: 60
Gesundheit: 300
Rüstungsabweichung: Nimmt halben Schaden gegen Kanonen
Schock Schaden: 75 (Rakete)
Schock Feuerrate: 1.1 Sek
Schock Gruppe SpS: 205
Plasmadisc Schaden: 260 (Rakete)
Plasmadisc Feuerrate: 2.4 Sek
Plasmadisc Gruppe SpS: 325

:scrincarrier
Planetary assault carrier
Preis: 3000
Reichweite: 400
Geschwindigkeit: 40
Gesundheit: 10000
Jäger Schaden: 100 (Kanone)
Jäger Feuerrate: 0.5 Sek, 4 Treffer pro Überflug eines Bodenziels ergibt effektiv 1,

gegen Lufteinheiten nur 1 Treffer pro Überflug
Jäger SpS: 800
Sonstiges: 50% Schaden gegen Lufteinheiten, 6 Jäger maximal

:scringun
Gun walker
Preis: 700
Reichweite: 300
Geschwindigkeit: 75
Gesundheit: 2500
Damage: 120x4 (Kugel)
Refirerate: 2.4 Sek
Dps: 200
Sonstiges: 33% mehr Schaden gegen Lufteinheiten

:scrinmami
Mastermind
Preis: 2500
Reichweite: 350
Geschwindigkeit: 90
Gesundheit: 1250

Mutterschiff.JPG

Mothership
Preis: 5000
Geschwindigkeit: 20
Gesundheit: 30000

:scrindevourer
Devourer
Preis: 1400
Reichweite: 350
Geschwindigkeit: 55
Gesundheit: 3200
Schaden: 500 (Strahl)
Feuerrate: 2.7 Sek
SpS: 185
Aufgeladen Schaden: 750 (Strahl)
Aufgeladen Feuerrate: 1.9 Sek
Aufgeladen SpS: 416
Sonstiges: Jeder aufgeladener Schuss verbaucht Tiberium im Wert von 10 Credits

:scrindevastator
Devastator
Preis: 2400
Reichweite: 600
Geschwindigkeit: 60
Gesundheit: 6250
Schaden: 500x7 (Explosion)
Feuerrate: 5.7 Sek
SpS gegen kleine Ziele: 132
SpS gegen mittelgroße Ziele: 263
SpS gegen große Ziele: 395
SpS gegen große Gebäude: 790

:scrinbuzzers
Buzzers
Preis: 200
Geschwindigkeit: 75
Gesundheit: 112.5
Rüstungsabweichung: Nimmt halben Schaden von Kugeln.
Schaden: 35 (Sniper)
Feuerrate: 0.2 Sek

:scrindisintegrators
Disintegrator
Preis: 300
Reichweite: 55
Geschwindigkeit: 58.5
Gesundheit: 70
Schaden: 67 (Strahl)
Feuerrate: 1.2
SpS Gruppe: 335

:scrinharv
Scrin Sammler
Preis: 1400
Gesundheit: 7500
Geschwindigkeit: 75

:scrinphoton
Photon cannon
Preis: 1200
Gesundheit: 4000
Reichweite: 350
Schaden: 700 (Strahl)
Feuerrate: 3.5
SpS: 200

:scrinsc
Sturmsäule
Preis: 3000
Gesundheit: 7000
Reichweite: 350
Schaden: 2000 (Kanone)
Refirerate: 3.8 Sek
SpS: 526
Ionensturm Reichweite: 200
Ionensturm Schaden: 250 (Kanone)
Ionensturm Feuerrate: 0.8 Sek
Ionensturm SpS: 312


:scrinaa
Plasma missile battery
Preis: 800
Gesundheit: 7000
Schaden: 750 (Rakete)
Feuerrate: 1.3 Sek
Dps: 577

:scrinhive
Buzzer hive
Preis: 600
Gesundheit: 1600
Erschafft 3 Buzzer
(beim verkaufen entsteht 1 Buzzer)


Allgemeine Gebäudewerte (Gesundheit: )

:gditscrane:nodtscrane:scrincraneKräne: 3000

:gditswarf:nodtswarf:scrinwarfWaffenfabriken: 10000

:gditsrax:nodtsrax:scrinraxBarracken: Gdi 3000 aber nimmt 100% Schaden von Kanonen, Nod

2500, Scrin 3000.

:gditspower:nodtspower:scrinpowerKraftwerke: 4000

:gditsref:nodtsref:scrinrefRaffinerien: 10000

:gditsair:nodtsair:scrinairFlugfelder: GDI/Nod 3000, Scrin 7500

:gditstech:nodtstech:scrintechTechcenter: 10000. (GDI nimmt 100% Schaden von Kanonen)

:gditsarmory:nodtsarmory:scrinarmoryInfanteriecenter: 3000

:gditsspace:nodtstcp:scrinsignalHigh-Tech Center: 3000

:gditsradar:nodtsradar:scrinradar: 5000

:gditssilo:nodtssiloSilos: 1500

:gditsMCV:nodtsmcv:scrinmcvBauhöfe: 20000

:gditsion:nodtstemple:scrinriftSuperwaffen: 20000


Kein Gewähr für absolute Richtigkeit, bei Bedarf ständig aktualisiert.

ää btw was ist eig. sps?^^
 
Back
Top Bottom