- Joined
- Feb 6, 2005
- Messages
- 155
- Points
- 0
Einheitenwerte
So, jetzt mit ein wenig Rechnerei fehlerbereinigt und auf den Stand von 1.06 gebracht
(werde ich regelmässig updaten) evtl. Sticky machen.
Allgemeine Rüstungwerte und Boni
Kanone: 37% vs leichte Infanterie, 27.5% vs schwere Infanterie, 75% vs Gebäude, 100% vs Fahrzeuge.
Explosion: 100% vs Gebäude, 75% vs Infanterie, 25% vs Fahrzeuge.
Kugel: 100% vs Infanterie, 25% vs Rest.
Rakete: 75% vs Fahrzeuge, 50% vs Gebäude, 25% vs Ínfanterie.
Sniper: 100% vs Inf, 1% vs rest.
Alles verursacht 100% Schaden gegen Lufteinheiten.
Alles verursacht 100% Schaden gegen Schutzschilde.
Unterarten:
Strahl: Wie Kanone, aber halber Schaden gegen Infanterie.
Anti-Luft-Rakete: Wie Rakete, aber doppelter Schaden gegen Lufteinheiten.
Trefferzonen der Rüstung:
Vorne: 100% | 100% Schaden
Seite: 90% | 111.11% Schaden
Hinten: 70% | 142.86% Schaden
Veteranenstatus Beförderungen:
Level 1
+10% HP / +10% Schaden
Level 2
+30% HP / +30% Schaden
Level 3
+100% HP / +50% Schaden
Doppelte Feuerrate
Selbstheilung ( +100 HP alle 0.5 Sekunden )
GDI
:GDI_logo
mammoth
Mammut Panzer
Preis: 2500
Reichweite: 300
Geschwindigkeit: 37.2
Gesundheit: 10000
Kanone Schaden: 2x500 (Kanone)
Kanone Feuerrate: 2.5 Sek
Kanone SpS: 400
Railgun Schaden: 2x1350 (Kanone)
Railgun Feuerrate: 4.05 Sek
Railgun SpS: 667
Raketen Schaden: 300*4 (Rakete)
Raketen Feuerrate: 10 Sek
Raketen SpS: 120
predator
Predator
Preis: 1100
Reichweite: 300
Geschwindigkeit: 60
Gesundheit: 3400
Kanone Schaden: 400 (Kanone)
Kanone Feuerrate: 2.3 Sek
Kanone SpS: 174
Railgun Schaden: 572 (Kanone)
Railgun Feuerrate: 2.3 Sek
Railgun SpS: 252
firehawk
Firehawk
Preis: 1500
Reichweite: 450
Geschwindigkeit: 190
Gesundheit: 2625
Bomben Schaden: 3000 (Explosion)
Raketen Schaden: 1000 (Rakete)
apc
BMT
Preis: 700
Reichweite: 250
Geschwindigkeit: 72
Gesundheit: 2800
Rüstungsabweichung: Nimmt 50% Schaden gegen Kugel und Explosion
Schaden: 35x4 (Kugel)
Feuerrate: 0.8 Sek
SpS: 175
Sonst: 25% weniger Schaden gegen Infanterie
pitbull
Pitbull
Preis: 700
Reichweite: 250
Geschwindigkeit: 115
Gesundheit: 2000
Rüstungsabweichung: Nimmt 50% Schaden gegen Kugel
Raketen Schaden: 200x2 (Anti-Luft)
Raketen Feuerrate: 3.225 Sek
Raketen Sps: 124
Mörser Schaden: 300 (Explosion)
Mörser Feuerrate: 3.7 Sek
Mörser Reichweite: 300
orca
Orca
Preis: 1100
Reichweite: 250
Geschwindigkeit: 175
Gesundheit: 2250
Damage: 750 (Rakete)
Dauer der Salve: ~5 Sekunden
SpS: 900
riflesquad
Rifleman
Preis: 300
Reichweite: 170
Geschwindigkeit: 54
Gesundheit Mitglied: 75
Gesundheit Gruppe: 450
Schaden: 3*3 (Kugel)
Feuerrate: 0.6 Sek
SpS Gruppe: 90
rocketmen
Missile squad
Preis: 400
Reichweite: 481.25
Geschwindigkeit: 48
Gesundheit Mitglied: 200
Gesundheit Gruppe: 400
Schaden: 250 (Rakete)
Feuerrate: 3.5 Sek
SpS Gruppe: 143
Sonstiges: 25% weniger Schaden gegen Lufteinheiten
zonetrooper
Zone Trooper
Preis: 1300
Reichweite: 300
Geschwindigkeit: 60
Gesundheit Mitglied: 240 (300 mit Upgrade)
Gesundheit Gruppe: 960 (1200 mit Upgrade)
Schaden: 210 (Kanone)
Feuerrate: 2.2 Sek
SpS Gruppe: 382
commando
Commando
Preis: 2000
Reichweite: 300
Geschwindigkeit: 60
Gesundheit: 500
grenadier
Grenadier
Preis: 800
Reichweite: 125
Geschwindigkeit: 48
Gesundheit Mitglied: 350
Gesundheit Gruppe: 1400
Schaden: 60 (Explosion)
Feuerrate: 1.4 Sek
SpS Gruppe: 172
sniper
Sniper
Preis: 1000
Reichweite: 375
Geschwindigkeit: 54
Gesundheit Mitglied: 150
Gesundheit Gruppe: 300
Damage: 500 (Sniper)
Feuerrate: 1.95 Sek
SpS Gruppe: 513
juggernaut
Juggernaught
Preis: 2200
Reichweite: 500
Geschwindigkeit: 40
Gesundheit: 5000
Schaden: 1000x3 (Kanone), weniger bei indirektem Treffer
Feuerrate: 5 Sek
SpS: 600
Bombardement Schaden: 1000 (Explosion)
harv
GDI Sammler
Preis: 1400
Gesundheit: 7500
Geschwindigkeit: 50
Reichweite: 300
Schaden: 30*3 (Kugel)
Feuerrate: 1.3 Sek
SpS: 69
guardian
Guardian turret
Preis: 1200
Gesundheit: 4000
Reichweite: 350
Kanone Schaden: 350 (Kanone)
Kanone Feuerrate: 2.5 Sek
Kanone SpS: 140
Railgun Schaden: 500 (Kanone)
Railgun Feuerrate: 1.25 Sek
Railgun SpS: 400
sonic
Sonic Emitter
Preis: 2000
Gesundheit: 7000
Reichweite: 350
Schaden: 2500
Feuerrate: 3.8 Sek
SpS: 263
aa
AA battery
Preis: 800
Gesundheit: 7000
SpS: ~240
watchtower
Watchtower
Preis: 600
Gesundheit: 2400
SpS: ~250
Nod
:Nod_logo
avatar
Avatar
Preis: 2200
Reichweite: 350
Geschwindigkeit: 50
Gesundheit: 10000
Rüstungsabweichung: Nimmt 100% Schaden von Raketen
Hauptkanone Schaden: 1000 (Strahl)
Zusatzkanone Schaden: 600 (Strahl)
Feuerrate: 2.6 Sek
SpS: 385
SpS mit Zusatz: 615
Flammenwerfer SpS: ~1750 (Explosion)
scorp
Scorpion
Preis: 800
Reichweite: 275
Geschwindigkeit: 90
Gesundheit: 2400 (3200 mit Upgrade)
Kanone Schaden: 240 (Kanone)
Kanone Feuerrate: 2.0 Sek
Kanone Dps: 120
Laser Schaden: 600 (Strahl)
Laser Feuerrate: 3 Sek
Laser Sps: 200
buggy
Raider
Preis: 400
Reichweite: 250
Geschwindigkeit: 130
Gesundheit: 1500
Rüstungsabweichung: Nimmt 50% Schaden von Kugeln und Raketen
Kanone Schaden: 25x3 (Kugel)
Kanone Feuerrate: 1.2 SeK
Kanone SpS: 62.5
Laser Schaden: 75 (Kugel)
Laser Feuerrate: 0.8 Sek
Laser SpS: 93.5
Sonstiges: 25% weniger Schaden gegen Infanterie, doppelter Schaden gegen Lufteinheiten
flametank
Flametank
Preis: 1200
Reichweite: 100
Geschwindigkeit: 75
Gesundheit: 3700
SpS: ~1000 (Explosion)
beamcannon
Beamcannon
Preis: 1000
Reichweite: 500
Geschwindigkeit: 75
Gesundheit: 3000
Rüstungsabweichung: Nimmt 50% Schaden von Kugeln.
SpS: 150 * Anzahl Gebündelter Strahlen (Explosion)
mot
Bike
Preis: 600
Reichweite: 250
Geschwindigkeit: 140
Gesundheit: 800¨
Rüstungsabweichung: Nimmt 100% Schaden von Raketen, 75% von Kugeln und Explosionen. Keine Trefferzonen
Schaden: 300x2 (Rakete)
Feuerrate: 3.4
SpS: 172
Sonstiges: Schiesst nur 2 Raketen wenn auf das Ziel ausgerichtet
stealth
Stealthtank
Preis: 1500
Reichweite: 275
Geschwindigkeit: 120
Gesundheit: 1875
Schaden: 225x10 (Anit-Luft)
Salvendauer: ~3 sec
Zeit zur nächsten Salve: 6.1 sec
Salve SpS: 750
Langzeit SpS: 367.5
venom
Venom
Preis: 900
Reichweite:200
Geschwindigkeit: 185
Gesundheit: 1800
Kanone Damage: 35x4 (Kugel)
Kanone Feuerrate: 1
Kanone SpS: 140
Laser Schaden: 150x4 (Kugel)
Laser Feuerrate: 2.7
Laser SpS: 222
vertigo
Vertigo Bomber
Preis: 1800
Reichweite: 100
Geschwindigkeit: 165
Gesundheit: 3000
Schaden: 3000 (Kanone)
st
Shadowteam
Preis: 800
Reichweite: 150
Geschwindigkeit: 80
Gesundheit: 150
Group Gesundheit: 600
Damage: 33x2 (Sniper)
Feuerrate:0.8 Sek
Sps Gruppe: 330
Sprengladung Schaden: 2000 (Explosion)
fanatics
Fanatics
Preis: 800
Geschwindigkeit: 70
Gesundheit Mitglied: 150
Gesundheit Gruppe: 750
Schaden pro Mitglied: 750 (Kanone)
Schaden Gruppe: 3750
bh
Black hand
Preis: 900
Reichweite: 80
Geschwindigkeit: 48.8
Gesundheit Mitglied: 500
Gesundheit Gruppe: 3000
SpS Mitglied: 52.5 (Explosion)
SpS Gruppe: 315 (Explosion)
commando
Commando
Preis: 2000
Reichweite: 300
Geschwindigkeit: 60
Gesundheit: 500
militant
Militant
Preis: 200
Reichweite: 170
Geschwindigkeit: 48
Gesundheit Mitglied: 40
Gesundheit Gruppe: 360
Schaden: 3*3
Feuerrate: 0.8 Sek (0.5 Sek mit Upgrade)
SpS Gruppe: 101.25 (162 mit Upgrade)
rocket
Rocket Militant
Preis: 400
Reichweite: 437.5
Geschwindigkeit: 48
Gesundheit Mitglied: 200
Gesundheit Gruppe: 400
Damage: 250 (Rakete)
Refirerate: 3.1 Sek (2.1 Sek mit Upgrade)
SpS Gruppe: 161 (242 mit Upgrade)
Sonstiges: 25% weniger Schaden gegen Lufteinheiten
harv
Nod Sammler
Preis: 1400
Gesundheit: 5250
Geschwindigkeit: 75
laser
Laser tower
Preis: 1000
Gesundheit Knotenpunkt: 3600
Gesundheit Turm: 1000
Wiederaufbauzeit Turm: 20 Sek
Reichweite: 350
Schaden: 150*2*3 (Strahl)
Feuerrate: 5 Sek
SpS: 180
obelisk
Obelisk des Lichts
Preis: 1800
Gesundheit: 7500
Reichweite: 375
Schaden: 3000 (Strahl)
Feuerrate: 3.8 Sek
SpS: 790
aa
SAM turret
Preis: 800
Gesundheit Knotenpunkt: 7000
Gesundheit Turm: 1000
Wiederaufbauzeit Turm: 20 Sek
Schaden: 125*3*3 (Rakete)
Feuerrate: 2.5 Sek
SpS: 450
shredder
Shredder turret
Preis: 600
Gesundheit Knotenpunkt: 3500
Gesundheit Turm: 1000
Wiederaufbauzeit Turm: 20 Sek
Schaden: 50*2*3 (Kanone)
Feuerrate: 2.4 Sek
SpS: 125
disruption
Disruption Tower
Preis: 1000
Gesundheit: 3000
Scrin
:Scrin_logo
:scrinseeker
Sucher
Preis: 800
Reichweite: 250
Geschwindigkeit: 90
Gesundheit: 2400
Rüstungsabweichung: Nimmt 50% Schaden von Explosionen.
Schaden: 5x75 (Rakete)
Feuerrate: 2.4 Sek
SpS: 156
:scrinstorm
Stormrider
Preis: 1500
Reichweite: 350
Geschwindigkeit: 175
Gesundheit: 4000
Schaden: 100x4 (Rakete)
Feuerrate: 2.4 Sek
SpS: 167
Sonstiges: 75% SChaden gegen Anti-Luft Fahrzeuge
:scrincorrupter
Corrupter
Reichweite: 100
Geschwindigkeit: 60
Gesundheit: 2500
:scrintripod
Anihilator Tripod
Preis: 3000
Reichweite: 350
Geschwindigkeit: 60
Gesundheit: 7500 (+2500 Schild)
Schade: 500x3 (Strahl)
Feuerrate: 1.5 Sek
SpS: 667
Sonstiges: Ein Ziel kann nur von 2 der 3 Strahlen gleichzeitig angegriffen werden.
:scrinst
Shock Trooper
Preis: 800
Reichweite: 300
Geschwindigkeit: 60
Gesundheit: 300
Rüstungsabweichung: Nimmt halben Schaden gegen Kanonen
Schock Schaden: 75 (Rakete)
Schock Feuerrate: 1.1 Sek
Schock Gruppe SpS: 205
Plasmadisc Schaden: 260 (Rakete)
Plasmadisc Feuerrate: 2.4 Sek
Plasmadisc Gruppe SpS: 325
:scrincarrier
Planetary assault carrier
Preis: 3000
Reichweite: 400
Geschwindigkeit: 40
Gesundheit: 10000
Jäger Schaden: 100 (Kanone)
Jäger Feuerrate: 0.5 Sek, 4 Treffer pro Überflug eines Bodenziels ergibt effektiv 1,
gegen Lufteinheiten nur 1 Treffer pro Überflug
Jäger SpS: 800
Sonstiges: 50% Schaden gegen Lufteinheiten, 6 Jäger maximal
:scringun
Gun walker
Preis: 700
Reichweite: 300
Geschwindigkeit: 75
Gesundheit: 2500
Damage: 120x4 (Kugel)
Refirerate: 2.4 Sek
Dps: 200
Sonstiges: 33% mehr Schaden gegen Lufteinheiten
:scrinmami
Mastermind
Preis: 2500
Reichweite: 350
Geschwindigkeit: 90
Gesundheit: 1250
Mothership
Preis: 5000
Geschwindigkeit: 15
Gesundheit: 30000
:scrindevourer
Devourer
Preis: 1400
Reichweite: 350
Geschwindigkeit: 55
Gesundheit: 3200
Schaden: 500 (Strahl)
Feuerrate: 2.7 Sek
SpS: 185
Aufgeladen Schaden: 750 (Strahl)
Aufgeladen Feuerrate: 1.9 Sek
Aufgeladen SpS: 416
Sonstiges: Jeder aufgeladener Schuss verbaucht Tiberium im Wert von 10 Credits
:scrindevastator
Devastator
Preis: 2400
Reichweite: 500
Geschwindigkeit: 60
Gesundheit: 6250
Schaden: 250x7 (Explosion)
Feuerrate: 1.9 Sek
SpS gegen kleine Ziele: 132
SpS gegen mittelgroße Ziele: 263
SpS gegen große Ziele: 395
SpS gegen große Gebäude: 790
:scrinbuzzers
Buzzers
Preis: 200
Geschwindigkeit: 75
Gesundheit: 112.5
Rüstungsabweichung: Nimmt halben Schaden von Kugeln.
Schaden: 35 (Sniper)
Feuerrate: 0.2 Sek
:scrindisintegrators
Disintegrator
Preis: 300
Reichweite: 55
Geschwindigkeit: 58.5
Gesundheit: 70
Schaden: 67 (Strahl)
Feuerrate: 1.2
SpS Gruppe: 335
:scrinharv
Scrin Sammler
Preis: 1400
Gesundheit: 7500
Geschwindigkeit: 75
:scrinphoton
Photon cannon
Preis: 1200
Gesundheit: 4000
Reichweite: 350
Schaden: 700 (Strahl)
Feuerrate: 3.5
SpS: 200
:scrinsc
Sturmsäule
Preis: 3000
Gesundheit: 7000
Reichweite: 350
Schaden: 2000 (Kanone)
Refirerate: 3.8 Sek
SpS: 526
Ionensturm Reichweite: 200
Ionensturm Schaden: 250 (Kanone)
Ionensturm Feuerrate: 0.8 Sek
Ionensturm SpS: 312
:scrinaa
Plasma missile battery
Preis: 800
Gesundheit: 7000
Schaden: 750 (Rakete)
Feuerrate: 1.3 Sek
Dps: 577
:scrinhive
Buzzer hive
Preis: 600
Gesundheit: 1600
Erschafft 3 Buzzer
Allgemeine Gebäudewerte (Gesundheit
cranecrane:scrincraneKräne: GDI/Scrin 3000, nod 2000.
warfwarf:scrinwarfWaffenfabriken: 10000
raxrax:scrinraxBarracken: Gdi 3000 aber nimmt 100% Schaden von Kanonen, Nod
2500, Scrin 3000.
powerpower:scrinpowerKraftwerke: 4000
refref:scrinrefRaffinerien: 10000
airair:scrinairFlugfelder: GDI/Nod 3000, Scrin 7500
techtech:scrintechTechcenter: 10000. (GDI nimmt 100% Schaden von Kanonen)
armoryarmory:scrinarmoryInfanteriecenter: 3000
spacetcp:scrinsignalHigh-Tech Center: 3000
radarradar:scrinRadarzentrale: 5000
silosiloSilos: 1500
MCVmcv:scrinmcvBauhöfe: 20000
iontemple:scrinriftSuperwaffen: 20000
Kein Gewähr für absolute Richtigkeit, bei Bedarf ständig aktualisiert.
So, jetzt mit ein wenig Rechnerei fehlerbereinigt und auf den Stand von 1.06 gebracht
(werde ich regelmässig updaten) evtl. Sticky machen.
Allgemeine Rüstungwerte und Boni
Kanone: 37% vs leichte Infanterie, 27.5% vs schwere Infanterie, 75% vs Gebäude, 100% vs Fahrzeuge.
Explosion: 100% vs Gebäude, 75% vs Infanterie, 25% vs Fahrzeuge.
Kugel: 100% vs Infanterie, 25% vs Rest.
Rakete: 75% vs Fahrzeuge, 50% vs Gebäude, 25% vs Ínfanterie.
Sniper: 100% vs Inf, 1% vs rest.
Alles verursacht 100% Schaden gegen Lufteinheiten.
Alles verursacht 100% Schaden gegen Schutzschilde.
Unterarten:
Strahl: Wie Kanone, aber halber Schaden gegen Infanterie.
Anti-Luft-Rakete: Wie Rakete, aber doppelter Schaden gegen Lufteinheiten.
Trefferzonen der Rüstung:
Vorne: 100% | 100% Schaden
Seite: 90% | 111.11% Schaden
Hinten: 70% | 142.86% Schaden
Veteranenstatus Beförderungen:
Level 1
+10% HP / +10% Schaden
Level 2
+30% HP / +30% Schaden
Level 3
+100% HP / +50% Schaden
Doppelte Feuerrate
Selbstheilung ( +100 HP alle 0.5 Sekunden )
GDI
:GDI_logo
mammoth
Mammut Panzer
Preis: 2500
Reichweite: 300
Geschwindigkeit: 37.2
Gesundheit: 10000
Kanone Schaden: 2x500 (Kanone)
Kanone Feuerrate: 2.5 Sek
Kanone SpS: 400
Railgun Schaden: 2x1350 (Kanone)
Railgun Feuerrate: 4.05 Sek
Railgun SpS: 667
Raketen Schaden: 300*4 (Rakete)
Raketen Feuerrate: 10 Sek
Raketen SpS: 120
predator
Predator
Preis: 1100
Reichweite: 300
Geschwindigkeit: 60
Gesundheit: 3400
Kanone Schaden: 400 (Kanone)
Kanone Feuerrate: 2.3 Sek
Kanone SpS: 174
Railgun Schaden: 572 (Kanone)
Railgun Feuerrate: 2.3 Sek
Railgun SpS: 252
firehawk
Firehawk
Preis: 1500
Reichweite: 450
Geschwindigkeit: 190
Gesundheit: 2625
Bomben Schaden: 3000 (Explosion)
Raketen Schaden: 1000 (Rakete)
apc
BMT
Preis: 700
Reichweite: 250
Geschwindigkeit: 72
Gesundheit: 2800
Rüstungsabweichung: Nimmt 50% Schaden gegen Kugel und Explosion
Schaden: 35x4 (Kugel)
Feuerrate: 0.8 Sek
SpS: 175
Sonst: 25% weniger Schaden gegen Infanterie
pitbull
Pitbull
Preis: 700
Reichweite: 250
Geschwindigkeit: 115
Gesundheit: 2000
Rüstungsabweichung: Nimmt 50% Schaden gegen Kugel
Raketen Schaden: 200x2 (Anti-Luft)
Raketen Feuerrate: 3.225 Sek
Raketen Sps: 124
Mörser Schaden: 300 (Explosion)
Mörser Feuerrate: 3.7 Sek
Mörser Reichweite: 300
orca
Orca
Preis: 1100
Reichweite: 250
Geschwindigkeit: 175
Gesundheit: 2250
Damage: 750 (Rakete)
Dauer der Salve: ~5 Sekunden
SpS: 900
riflesquad
Rifleman
Preis: 300
Reichweite: 170
Geschwindigkeit: 54
Gesundheit Mitglied: 75
Gesundheit Gruppe: 450
Schaden: 3*3 (Kugel)
Feuerrate: 0.6 Sek
SpS Gruppe: 90
rocketmen
Missile squad
Preis: 400
Reichweite: 481.25
Geschwindigkeit: 48
Gesundheit Mitglied: 200
Gesundheit Gruppe: 400
Schaden: 250 (Rakete)
Feuerrate: 3.5 Sek
SpS Gruppe: 143
Sonstiges: 25% weniger Schaden gegen Lufteinheiten
zonetrooper
Zone Trooper
Preis: 1300
Reichweite: 300
Geschwindigkeit: 60
Gesundheit Mitglied: 240 (300 mit Upgrade)
Gesundheit Gruppe: 960 (1200 mit Upgrade)
Schaden: 210 (Kanone)
Feuerrate: 2.2 Sek
SpS Gruppe: 382
commando
Commando
Preis: 2000
Reichweite: 300
Geschwindigkeit: 60
Gesundheit: 500
grenadier
Grenadier
Preis: 800
Reichweite: 125
Geschwindigkeit: 48
Gesundheit Mitglied: 350
Gesundheit Gruppe: 1400
Schaden: 60 (Explosion)
Feuerrate: 1.4 Sek
SpS Gruppe: 172
sniper
Sniper
Preis: 1000
Reichweite: 375
Geschwindigkeit: 54
Gesundheit Mitglied: 150
Gesundheit Gruppe: 300
Damage: 500 (Sniper)
Feuerrate: 1.95 Sek
SpS Gruppe: 513
juggernaut
Juggernaught
Preis: 2200
Reichweite: 500
Geschwindigkeit: 40
Gesundheit: 5000
Schaden: 1000x3 (Kanone), weniger bei indirektem Treffer
Feuerrate: 5 Sek
SpS: 600
Bombardement Schaden: 1000 (Explosion)
harv
GDI Sammler
Preis: 1400
Gesundheit: 7500
Geschwindigkeit: 50
Reichweite: 300
Schaden: 30*3 (Kugel)
Feuerrate: 1.3 Sek
SpS: 69
guardian
Guardian turret
Preis: 1200
Gesundheit: 4000
Reichweite: 350
Kanone Schaden: 350 (Kanone)
Kanone Feuerrate: 2.5 Sek
Kanone SpS: 140
Railgun Schaden: 500 (Kanone)
Railgun Feuerrate: 1.25 Sek
Railgun SpS: 400
sonic
Sonic Emitter
Preis: 2000
Gesundheit: 7000
Reichweite: 350
Schaden: 2500
Feuerrate: 3.8 Sek
SpS: 263
aa
AA battery
Preis: 800
Gesundheit: 7000
SpS: ~240
watchtower
Watchtower
Preis: 600
Gesundheit: 2400
SpS: ~250
Nod
:Nod_logo
avatar
Avatar
Preis: 2200
Reichweite: 350
Geschwindigkeit: 50
Gesundheit: 10000
Rüstungsabweichung: Nimmt 100% Schaden von Raketen
Hauptkanone Schaden: 1000 (Strahl)
Zusatzkanone Schaden: 600 (Strahl)
Feuerrate: 2.6 Sek
SpS: 385
SpS mit Zusatz: 615
Flammenwerfer SpS: ~1750 (Explosion)
scorp
Scorpion
Preis: 800
Reichweite: 275
Geschwindigkeit: 90
Gesundheit: 2400 (3200 mit Upgrade)
Kanone Schaden: 240 (Kanone)
Kanone Feuerrate: 2.0 Sek
Kanone Dps: 120
Laser Schaden: 600 (Strahl)
Laser Feuerrate: 3 Sek
Laser Sps: 200
buggy
Raider
Preis: 400
Reichweite: 250
Geschwindigkeit: 130
Gesundheit: 1500
Rüstungsabweichung: Nimmt 50% Schaden von Kugeln und Raketen
Kanone Schaden: 25x3 (Kugel)
Kanone Feuerrate: 1.2 SeK
Kanone SpS: 62.5
Laser Schaden: 75 (Kugel)
Laser Feuerrate: 0.8 Sek
Laser SpS: 93.5
Sonstiges: 25% weniger Schaden gegen Infanterie, doppelter Schaden gegen Lufteinheiten
flametank
Flametank
Preis: 1200
Reichweite: 100
Geschwindigkeit: 75
Gesundheit: 3700
SpS: ~1000 (Explosion)
beamcannon
Beamcannon
Preis: 1000
Reichweite: 500
Geschwindigkeit: 75
Gesundheit: 3000
Rüstungsabweichung: Nimmt 50% Schaden von Kugeln.
SpS: 150 * Anzahl Gebündelter Strahlen (Explosion)
mot
Bike
Preis: 600
Reichweite: 250
Geschwindigkeit: 140
Gesundheit: 800¨
Rüstungsabweichung: Nimmt 100% Schaden von Raketen, 75% von Kugeln und Explosionen. Keine Trefferzonen
Schaden: 300x2 (Rakete)
Feuerrate: 3.4
SpS: 172
Sonstiges: Schiesst nur 2 Raketen wenn auf das Ziel ausgerichtet
stealth
Stealthtank
Preis: 1500
Reichweite: 275
Geschwindigkeit: 120
Gesundheit: 1875
Schaden: 225x10 (Anit-Luft)
Salvendauer: ~3 sec
Zeit zur nächsten Salve: 6.1 sec
Salve SpS: 750
Langzeit SpS: 367.5
venom
Venom
Preis: 900
Reichweite:200
Geschwindigkeit: 185
Gesundheit: 1800
Kanone Damage: 35x4 (Kugel)
Kanone Feuerrate: 1
Kanone SpS: 140
Laser Schaden: 150x4 (Kugel)
Laser Feuerrate: 2.7
Laser SpS: 222
vertigo
Vertigo Bomber
Preis: 1800
Reichweite: 100
Geschwindigkeit: 165
Gesundheit: 3000
Schaden: 3000 (Kanone)
st
Shadowteam
Preis: 800
Reichweite: 150
Geschwindigkeit: 80
Gesundheit: 150
Group Gesundheit: 600
Damage: 33x2 (Sniper)
Feuerrate:0.8 Sek
Sps Gruppe: 330
Sprengladung Schaden: 2000 (Explosion)
fanatics
Fanatics
Preis: 800
Geschwindigkeit: 70
Gesundheit Mitglied: 150
Gesundheit Gruppe: 750
Schaden pro Mitglied: 750 (Kanone)
Schaden Gruppe: 3750
bh
Black hand
Preis: 900
Reichweite: 80
Geschwindigkeit: 48.8
Gesundheit Mitglied: 500
Gesundheit Gruppe: 3000
SpS Mitglied: 52.5 (Explosion)
SpS Gruppe: 315 (Explosion)
commando
Commando
Preis: 2000
Reichweite: 300
Geschwindigkeit: 60
Gesundheit: 500
militant
Militant
Preis: 200
Reichweite: 170
Geschwindigkeit: 48
Gesundheit Mitglied: 40
Gesundheit Gruppe: 360
Schaden: 3*3
Feuerrate: 0.8 Sek (0.5 Sek mit Upgrade)
SpS Gruppe: 101.25 (162 mit Upgrade)
rocket
Rocket Militant
Preis: 400
Reichweite: 437.5
Geschwindigkeit: 48
Gesundheit Mitglied: 200
Gesundheit Gruppe: 400
Damage: 250 (Rakete)
Refirerate: 3.1 Sek (2.1 Sek mit Upgrade)
SpS Gruppe: 161 (242 mit Upgrade)
Sonstiges: 25% weniger Schaden gegen Lufteinheiten
harv
Nod Sammler
Preis: 1400
Gesundheit: 5250
Geschwindigkeit: 75
laser
Laser tower
Preis: 1000
Gesundheit Knotenpunkt: 3600
Gesundheit Turm: 1000
Wiederaufbauzeit Turm: 20 Sek
Reichweite: 350
Schaden: 150*2*3 (Strahl)
Feuerrate: 5 Sek
SpS: 180
obelisk
Obelisk des Lichts
Preis: 1800
Gesundheit: 7500
Reichweite: 375
Schaden: 3000 (Strahl)
Feuerrate: 3.8 Sek
SpS: 790
aa
SAM turret
Preis: 800
Gesundheit Knotenpunkt: 7000
Gesundheit Turm: 1000
Wiederaufbauzeit Turm: 20 Sek
Schaden: 125*3*3 (Rakete)
Feuerrate: 2.5 Sek
SpS: 450
shredder
Shredder turret
Preis: 600
Gesundheit Knotenpunkt: 3500
Gesundheit Turm: 1000
Wiederaufbauzeit Turm: 20 Sek
Schaden: 50*2*3 (Kanone)
Feuerrate: 2.4 Sek
SpS: 125
disruption
Disruption Tower
Preis: 1000
Gesundheit: 3000
Scrin
:Scrin_logo
:scrinseeker
Sucher
Preis: 800
Reichweite: 250
Geschwindigkeit: 90
Gesundheit: 2400
Rüstungsabweichung: Nimmt 50% Schaden von Explosionen.
Schaden: 5x75 (Rakete)
Feuerrate: 2.4 Sek
SpS: 156
:scrinstorm
Stormrider
Preis: 1500
Reichweite: 350
Geschwindigkeit: 175
Gesundheit: 4000
Schaden: 100x4 (Rakete)
Feuerrate: 2.4 Sek
SpS: 167
Sonstiges: 75% SChaden gegen Anti-Luft Fahrzeuge
:scrincorrupter
Corrupter
Reichweite: 100
Geschwindigkeit: 60
Gesundheit: 2500
:scrintripod
Anihilator Tripod
Preis: 3000
Reichweite: 350
Geschwindigkeit: 60
Gesundheit: 7500 (+2500 Schild)
Schade: 500x3 (Strahl)
Feuerrate: 1.5 Sek
SpS: 667
Sonstiges: Ein Ziel kann nur von 2 der 3 Strahlen gleichzeitig angegriffen werden.
:scrinst
Shock Trooper
Preis: 800
Reichweite: 300
Geschwindigkeit: 60
Gesundheit: 300
Rüstungsabweichung: Nimmt halben Schaden gegen Kanonen
Schock Schaden: 75 (Rakete)
Schock Feuerrate: 1.1 Sek
Schock Gruppe SpS: 205
Plasmadisc Schaden: 260 (Rakete)
Plasmadisc Feuerrate: 2.4 Sek
Plasmadisc Gruppe SpS: 325
:scrincarrier
Planetary assault carrier
Preis: 3000
Reichweite: 400
Geschwindigkeit: 40
Gesundheit: 10000
Jäger Schaden: 100 (Kanone)
Jäger Feuerrate: 0.5 Sek, 4 Treffer pro Überflug eines Bodenziels ergibt effektiv 1,
gegen Lufteinheiten nur 1 Treffer pro Überflug
Jäger SpS: 800
Sonstiges: 50% Schaden gegen Lufteinheiten, 6 Jäger maximal
:scringun
Gun walker
Preis: 700
Reichweite: 300
Geschwindigkeit: 75
Gesundheit: 2500
Damage: 120x4 (Kugel)
Refirerate: 2.4 Sek
Dps: 200
Sonstiges: 33% mehr Schaden gegen Lufteinheiten
:scrinmami
Mastermind
Preis: 2500
Reichweite: 350
Geschwindigkeit: 90
Gesundheit: 1250
Mothership
Preis: 5000
Geschwindigkeit: 15
Gesundheit: 30000
:scrindevourer
Devourer
Preis: 1400
Reichweite: 350
Geschwindigkeit: 55
Gesundheit: 3200
Schaden: 500 (Strahl)
Feuerrate: 2.7 Sek
SpS: 185
Aufgeladen Schaden: 750 (Strahl)
Aufgeladen Feuerrate: 1.9 Sek
Aufgeladen SpS: 416
Sonstiges: Jeder aufgeladener Schuss verbaucht Tiberium im Wert von 10 Credits
:scrindevastator
Devastator
Preis: 2400
Reichweite: 500
Geschwindigkeit: 60
Gesundheit: 6250
Schaden: 250x7 (Explosion)
Feuerrate: 1.9 Sek
SpS gegen kleine Ziele: 132
SpS gegen mittelgroße Ziele: 263
SpS gegen große Ziele: 395
SpS gegen große Gebäude: 790
:scrinbuzzers
Buzzers
Preis: 200
Geschwindigkeit: 75
Gesundheit: 112.5
Rüstungsabweichung: Nimmt halben Schaden von Kugeln.
Schaden: 35 (Sniper)
Feuerrate: 0.2 Sek
:scrindisintegrators
Disintegrator
Preis: 300
Reichweite: 55
Geschwindigkeit: 58.5
Gesundheit: 70
Schaden: 67 (Strahl)
Feuerrate: 1.2
SpS Gruppe: 335
:scrinharv
Scrin Sammler
Preis: 1400
Gesundheit: 7500
Geschwindigkeit: 75
:scrinphoton
Photon cannon
Preis: 1200
Gesundheit: 4000
Reichweite: 350
Schaden: 700 (Strahl)
Feuerrate: 3.5
SpS: 200
:scrinsc
Sturmsäule
Preis: 3000
Gesundheit: 7000
Reichweite: 350
Schaden: 2000 (Kanone)
Refirerate: 3.8 Sek
SpS: 526
Ionensturm Reichweite: 200
Ionensturm Schaden: 250 (Kanone)
Ionensturm Feuerrate: 0.8 Sek
Ionensturm SpS: 312
:scrinaa
Plasma missile battery
Preis: 800
Gesundheit: 7000
Schaden: 750 (Rakete)
Feuerrate: 1.3 Sek
Dps: 577
:scrinhive
Buzzer hive
Preis: 600
Gesundheit: 1600
Erschafft 3 Buzzer
Allgemeine Gebäudewerte (Gesundheit
cranecrane:scrincraneKräne: GDI/Scrin 3000, nod 2000.
warfwarf:scrinwarfWaffenfabriken: 10000
raxrax:scrinraxBarracken: Gdi 3000 aber nimmt 100% Schaden von Kanonen, Nod
2500, Scrin 3000.
powerpower:scrinpowerKraftwerke: 4000
refref:scrinrefRaffinerien: 10000
airair:scrinairFlugfelder: GDI/Nod 3000, Scrin 7500
techtech:scrintechTechcenter: 10000. (GDI nimmt 100% Schaden von Kanonen)
armoryarmory:scrinarmoryInfanteriecenter: 3000
spacetcp:scrinsignalHigh-Tech Center: 3000
radarradar:scrinRadarzentrale: 5000
silosiloSilos: 1500
MCVmcv:scrinmcvBauhöfe: 20000
iontemple:scrinriftSuperwaffen: 20000
Kein Gewähr für absolute Richtigkeit, bei Bedarf ständig aktualisiert.
Last edited: