werd ich sc2 spielen können ^^?

Joined
Jun 2, 2007
Messages
8,003
Points
270
mal ne noobige frage^^:
undzwar ob ich das spiel dann vorraussichtlich spielen kann mit meinem rechner der hat
512mb DDR RAM
AMD Sempron 3000+ Prozesser ( 1.99 ghZ )
nVidia Geforce MX 4000 128 mb 8x agb grafikkarte

ja ich bin ein noob^^ nein ich hab kein geld fürn neuen rechner :P
 
hat die karte shader 2.0?
und bissl wenig arbeitsspeicher für die einheitenmassen, dass wird schwierig
 
Du kannst ja noch 1 Jahr sparen :) Die Grafikkarte hat keine Shader 2.0 und das Spiel wird nicht erst starten.
 
also am besten gleich nen neuen kaufen was^^? wie teuer wird denn so einer für RA3 und sc2?^^ mein budget ist mit 15 doch sehr begrenzt :P
 
warte eben bis ende des jahres, dann fallen auch wieder die preise für ältere komponenten
 
Hoffentlich nicht ..ich hasse schon die Leute bei TW die mit ihren lahmen Pcs nerven ..

du hasst nicht die leute, sondern EA!
vertausch das mal nicht!

in sc2 werden die leute mit ihren lahmen rechner SICH und nicht dich nerven und nicht du wirst sie hassen, sondern sie werden sich hassen
kk?


@renz
was ist für dich viel?
ich hab mir vor einem jahr n 600€ rechner gekauft(was halt mal NIX ist), damit wird sc2 laufen.
willst du dir das selbe in 1 bis 2 jahre für sc2 kaufen, wirds halt der absolut billigste hardware müll sein, denn du kurz vor seine reise auf eine mülldeponie in afrika grad noch so wegkaufen kannst
 
ok^^.... also haque ich versteh dich da zu 100%^^ aber wenns laggt hab ich da auch keinen spass dran .. also werd ich dich net nerven :P . joa so 500-600 krieg ich schon zusammen :)
 
Auf deinem jetzigen kannst schonmal den Vorgänger spielen und ne Runde üben. Ist ja nicht so dass SC2 ein völlig neues Spiel wird. ;)
 
du hasst nicht die leute, sondern EA!
vertausch das mal nicht!

in sc2 werden die leute mit ihren lahmen rechner SICH und nicht dich nerven und nicht du wirst sie hassen, sondern sie werden sich hassen
kk?


Da haste absolut recht ..
 
Auf deinem jetzigen kannst schonmal den Vorgänger spielen und ne Runde üben. Ist ja nicht so dass SC2 ein völlig neues Spiel wird. ;)

k... muss ich das extra kaufen^^? oder wo krieg ich das her?ich mein das ding ist 10 jahre alt :P
 
Jo nen 600€-Rechner wird echt reichen, da Blizzard die Engin extra so gebaut hat, dass auch Leute mit schwächeren PCs Starcraft zocken können.
 
k thx... und wo bekomm ich die vollversion her? muss ich die bei sonem alten spiel echt kauufen ô0
 
10 auch noch : O ? du musst es auch so sehen dann gibs nur noch nen pc für 590 :D
 
Oder du guckst bei ebay. Da geht das stellenweise (bei Privatauktionen) schon für weniger über den Tisch. Aber ob man 6€ für ein gebrauchtes, oder 10€ für ein neues Spiel bezahlt ist eigentlich eh kein Unterschied.
 
Meine Güte jetzt wird auch noch geweint, dass man für eines der besten Spiele aller Zeiten 10€ bezahlen muss und gibt für die heutigen super3dmegagrafik-abersonstschrott-Spiele glatt 50€ aus und lässt es nach 2 Wochen in die Ecke wandern -.-
 
Back
Top Bottom