• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

C+C Probleme bei Stunde Null

Joined
Oct 13, 2013
Messages
4
Points
0
Hallo Leute.

Hab nach langer Zeit wieder mal C&C Generals ausgepackt, natürlich auch mit Erweiterung Zero Hour.

Hab es unter Win 7 Prof. 64bit installiert mit Komp. Modus Win Xp SP3 und als Admin ausgeführt.
Spiel geht auch starten, nachdem ich die options.ini erstellt habe.


Jetzt passiert das Interessante: Ich starte ein normales Gefecht, kann auch anfangen zu bauen etc, jedoch explodieren mir nach nicht mal einer Minute alle Gebäude und ich hab das Spiel verloren.

Hab auch schon ein wenig gegooglet, da wird gesagt, dass man irgendwas in der Registry einstellen muss, jedoch nicht was.

Ich besitze sowohl C&C Generals als auch die Erweiterung Original und Legal, es ist nicht gecrackt.

Kann mir bitte jemand sagen, was ich da machen soll? Danke im voraus für die Info.:top

mein PC:
CPU Typ TripleCore AMD Athlon II X3 440, 3000 MHz (15 x 200)
Arbeitsspeicher 7168 MB (DDR3-1333 DDR3 SDRAM)
Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 630 (4095 MB)
Computertyp ACPI x64-based PC
DirectX DirectX 11.0
Windows 7 Prof 64bit
Motherboard Chipsatz AMD 760G/780G/780V/785G/790GX/890GX, AMD K10
 
C+C STunde Null Probleme

Hallo Leute.

Hab nach langer Zeit wieder mal C&C Generals ausgepackt, natürlich auch mit Erweiterung Zero Hour.

Hab es unter Win 7 Prof. 64bit installiert mit Komp. Modus Win Xp SP3 und als Admin ausgeführt.
Spiel geht auch starten, nachdem ich die options.ini erstellt habe.


Jetzt passiert das Interessante: Ich starte ein normales Gefecht, kann auch anfangen zu bauen etc, jedoch explodieren mir nach nicht mal einer Minute alle Gebäude und ich hab das Spiel verloren. Auch ONlne Spiel funktioniert nicht. Es kommt die Meldung : "Falsche Seriennummer. Bitte andere Seirennummer eingeben" Habe aber keine andere. Ist eh die originale!!

Hab auch schon ein wenig gegooglet, da wird gesagt, dass man irgendwas in der Registry einstellen muss, jedoch nicht was.

Ich besitze sowohl C&C Generals als auch die Erweiterung Original und Legal, es ist nicht gecrackt.

Kann mir bitte jemand sagen, was ich da machen soll? Danke im voraus für die Info.

mein PC:
CPU Typ TripleCore AMD Athlon II X3 440, 3000 MHz (15 x 200)
Arbeitsspeicher 7168 MB (DDR3-1333 DDR3 SDRAM)
Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 630 (4095 MB)
Computertyp ACPI x64-based PC
DirectX DirectX 11.0
Windows 7 Prof 64bit
Motherboard Chipsatz AMD 760G/780G/780V/785G/790GX/890GX, AMD K10
 
http://www.united-forum.de/ccg-zh-technik-ecke-f714/

Command & Conquer 2013 ist nicht Generals Zero Hour (10 Jahre Unterschied;))

Du brauchst auch nicht das Thema in den Forum erneut eröffnen, sondern ein Mod wird deine Posts verschieben und zusammen fügen, also schreib einfach hier weiter.

BTW:
Konnte dir mein Post nicht weiter helfen?
 
nein, funzt noch immer nicht. werde jetzt alles deinstallieren, reg dursuchen, und wieder von vorne beginnen. mal sehenwas wird.
 
so alles laut div. Anleitungen gemacht aber es funzt nicht. kann das spiel zwar starten, aber wenn ich Gefecht wähle - kann ich zum bauen anfangen - nach ca. 30 sec. spiel verloren - ende!! was für eine scheisse.........
:(
 
Back
Top Bottom