Wer von euch spielt Warcraft 3?

Joined
Dec 25, 2007
Messages
8,103
Points
230
Hallo CNC-Community,

ich wollte ma fragen, wer von euch soo WC3 aktiv zockt :P
Ich suche nämlich jemanden, der ma lust hat was AT zu zocken

MfG
 
wollts letztens installieren dann fiel mir ein das ich ja die Kiste hier eh nächste Woche virtualisieren werde, daher hab ichs mal gelassen^^
Mal schauen ob WC3 überhaupt auf Win7 läuft^^
 
Sag das zuerst meinem Chef/Buchhaltung danach meinem DSL Anbieter und dann der lieben Post AG
 
Hm, ich habs auch noch hier rumfliegen.
Muss es nur mal auf den aktuellen Patch... üatchen ^^
 
Habs vor kurzem für die Kampagne mal wieder installiert. Den MP hab ich relativ lange gezockt, konnte mich auf Dauer dann aber irgendwie doch nicht fesseln. Irgendwie besteht das Spiel nur noch aus Itemluck, Creepjack, Nuke und Surround.
Klar, ist etwas reduziert und wird dem Spiel nicht gerecht aber für mich basiertes jedes Match das ich mir angucke nur noch auf diesen vier Variablen. Gekämpft wird ja irgendwie sowieso nur mal am Ende kurz. Davor wird nur ein wenig beschnuppert.
 
Das liegt einfach an den Helden. Die nerven halt irgendwo doch ^^
 
Ich Spiele ja überwiegend Tower Defence :D
 
Wc3 ist eine Perle! Ich habs auch. :) Ich war nur sehr lange der C&C sucht verfallen. :ugly
 
Ich spiels auch gerne zwar ehr dota und hin und wieder TD oder TW aber ich aknn human und Orks einigermaß0en passabl spielen.
 
Back
Top Bottom