Zitat des Monats Januar 2016

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 4 44.4%
  • 2

    Votes: 1 11.1%
  • 3

    Votes: 2 22.2%
  • 4

    Votes: 4 44.4%
  • 5

    Votes: 0 0.0%
  • 6

    Votes: 1 11.1%
  • 7

    Votes: 1 11.1%
  • 8

    Votes: 4 44.4%
  • 9

    Votes: 1 11.1%
  • 10

    Votes: 4 44.4%

  • Total voters
    9
  • Poll closed .
"Clans: Bruderschaft von Nod", was hast du anderes erwartet? :D
 
Wenn im Wald ein Baum umfällt und niemand hört es ausser mir, ist er dann nicht umgefallen, nur weil mir keiner glaubt?
 
Zu spät :D Hab bei Kassad nur gelesen dass er alle schlecht findet ^^

Fühl mich wie bei der Politik, Es gibt Gesetzte und regeln und das Volk demonstriert aber die Führung scheisst drauf

Da weht aber ein eiskalter Wind durch deinen nicht vorhandenen Arbeitsvertrag
 
Fühl mich wie bei der Politik, Es gibt Gesetzte und regeln und das Volk demonstriert aber die Führung scheisst drauf

Da weht aber ein eiskalter Wind durch deinen nicht vorhandenen Arbeitsvertrag

Ich weiß echt nicht, wieso.... Aaaaaber: Als ich das das erste Mal gelesen hab, dachte ich, dass der "eiskalte Wind" eine Metapher für deinen Fuß und dessen kinetische Energie und der "Arbeitsvertrag" sein Arsch ist...

EDIT: Holyshit, gut, dass ich "nicht vorhandenen" vorerst überlesen hab, sonst wär meine Gedichtinterpretation am Ende noch ganz anders ausgegangen! :scared
 
Verdammt nu bin ich auf das DLC gespannt *aufkaufklick* sag an :D
 
Arbeitsvertrag: Arsch
Nicht vorhandener Arbeitsvertrag: Eier
War nett mit euch, ich glaub jetzt bin TV hier nicht mehr willkommen! :ugly :scared
 
Back
Top Bottom