Wer schaffts diesen MONAT auf das oberste TREPPCHEN ?

WER holt sich den TITEL ?

• LETZG0

Votes: 9 32.1%
  • WAYBAK

Votes: 0 0.0%
  • PENL$

Votes: 8 28.6%
  • *PPL-*

Votes: 1 3.6%
  • oder doch noch _T@R_

Votes: 10 35.7%

• Total voters
    28
  • Poll closed .
dat is klar LeTzG0 wird dise "tragödie" ja au net so einfach hinnehmen vorallem steffen (mein persönlicher freund :D ) Man wäre mir das peinlich wenn ein "newby" vor mir auf rang 1 wäre stimmts @ steffen LooooooooooL

PENI$ wirds bestimmt......

Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,Peni$,

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Wäre doch alle zu schön wenn letzgo von "n00bs" geschlagen wir :angel

Jo ich fänds au zu geil :D:D:D:D

30 points brauchen sie ma sehen was sie machen oder vielleicht geben sie sich au mit rang 2 zufrieden :evil2

kev es ist zwar schön das ihr rank 1 sind, ich finde das auch besser als andere clans, aber meinst du nicht du lässt dich jetzt mit deiner sigantur auf das niveau von Seffen und co ab ... ich finde das hast du nicht nötig!

lol ne das soll genau das gegenteil geweisen ....

weil steffen und chrizz immer labbern (und andere ) was für ein newb ich wäre ....

aber ok ich ändere es LooL

habs net im ladder gesehen,aber gj kevin,aber merkt euch,am ende wird abgrechnet.:D

edit*lol da hat lenny euch nen strich durch die rechnung gemacht.ihr seid nicht mehr rank1.

Last edited:
Original geschrieben von Micha3l
habs net im ladder gesehen,aber gj kevin,aber merkt euch,am ende wird abgrechnet.:D

Feb 28, 03 - _T@R_ ( 654 pts) Defeats PENl$ ( 794 pts) in game# 102526294 genau :D

da war kevin wieder überheblich.:(

hättest du es gelassen kevin wärst du noch rank1.

hm lol, soll ich ma screens posten wie kevin danach abgegangen iss?

ne ich meine das iss echt lustig, vor dem game iss er total net und so, im game (als es noch gut für ihn aussah auch) und dann plötzlich beleidigt er mich aufs übelste meinte ich wäre die größte dreckssau und so ... lol

der kampf um platz 1 ist wirklich schön spannend, kaum steht ein anderer clan oben schon verlieren die -53
Feb 28, 03 - _Pyr0_ ( 593 pts) Defeats *PPL-* ( 768 pts) in game# 102527462
tja ..., im mom is glaub ich letzgo wieder erster wohl die nicht gespielt haben! :kek
edit: im mom ist doch waybak erster!

LoL lenni hat mich mit nem eng gekillt das war alles dieser kleine newby wi*** kann doch net zocken

so ein loser

jetzt is au no mein pc abgekackt ma sehen obs - gibt ...

Original geschrieben von Hanf Fresser
LoL lenni hat mich mit nem eng gekillt das war alles dieser kleine newby wi*** kann doch net zocken

so ein loser

jetzt is au no mein pc abgekackt ma sehen obs - gibt ...
man kev brauchst doch nicht gleich beleidigen, klärt das lieber in nem game! :kek

LOOOOOL @ du hast nix geamcht, du hast recooned du kleiner ****** du hast f9 gedrückt und zack recoon kam!! Aber iss alles ok, ich kriege meinen freewin und die sache hat sich, aber halt du einfach dein maul ok?

LOL Lennart bleib mal cool junge , was lässte dich so von dem ständig anpupen?is ja schlimm mit euch zwei und Steffen.Diese Streiterein langweilen ja laaaaaaaaangsam tierisch :)!also wenn de net mehr gegen sie zockst gibts keinen stress mehr so einfach ist das!

aha, du meinst also ich soll mich nicht aufregen wenn ich von rang 1 recooned werde? und ich sie durch diesen win vom ersten platz vertrieben hätte ...

Bah !!!!!:shout :shout

Lass Penl$ da raus !!!!!!!!!!! Wir könenn auch nix dafür das kevin scheisse baut´( bin mir nichtmal sicher obs stimmt, das er gereconntt hat ) Also du hast dein freewin bekommen was willst du mehr?????? und du hast sogar mehr points als normal weil steffan in der zwischenzeit 2 mal gewonnen hat!!!!!!!!!!!!
Also bitte gib ruhe und lass penl$ da raus, denk ma wenns stimmt, wir kevin eh gekickt

Und zu abwechslung mal was zum thema
Feb 28, 03 - PENl$ ( 810 pts) Defeats *NY-C* ( 253 pts) in game# 102539404

Penl$ is im moment 1 und ich denk es wird auch so bleiben :pp

Mfg

Jonas

Original geschrieben von Raubvogel
Bah !!!!!:shout :shout

Lass Penl$ da raus !!!!!!!!!!! Wir könenn auch nix dafür das kevin scheisse baut´( bin mir nichtmal sicher obs stimmt, das er gereconntt hat ) Also du hast dein freewin bekommen was willst du mehr?????? und du hast sogar mehr points als normal weil steffan in der zwischenzeit 2 mal gewonnen hat!!!!!!!!!!!!
Also bitte gib ruhe und lass penl$ da raus, denk ma wenns stimmt, wir kevin eh gekickt

Und zu abwechslung mal was zum thema
Feb 28, 03 - PENl$ ( 810 pts) Defeats *NY-C* ( 253 pts) in game# 102539404

Penl$ is im moment 1 und ich denk es wird auch so bleiben :pp

Mfg

Jonas

Enstspanne dich Jonas, Lenni hatt sich lediglich über Kev aufgeregt und das zurecht, er hatt Freewin bekommen und gut, das Thema ist gegessen.
Also haut euch weiter (im game und fair plz)

wünsche euch allen viel erfolg (gelogen)

Gruß
ThundeIce

ps.Kev mach den MC aus :kek

Back