welchen kampfstil hat spike

Mitglied seit
23 Apr 2002
Beiträge
1.574
Punkte
0
weis wer welchen kampfstil spike aus Cowboy Bebop hat?

gibt es den wirklich oder ist der nur so fantasie geprügel ^^


weil das sieht immer so oberownash aus hehe (bwt gugge grade CB: Knocking on Heavens Door )
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
5 Jul 2002
Beiträge
4.802
Punkte
0
uhm sagt er das nich auch in der einen folge wo sich son kerl bei ihm als lehrling einschleichen will o_O der ihn am flughafen doer irgendsowas nervt o_O
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.661
Punkte
490
yepdu musstwie wasser sein und das negative chi deines gegners in positives verwandeln :o
 
Mitglied seit
23 Apr 2002
Beiträge
1.574
Punkte
0
joa kann mich and die folge erinnern :) aber wusste nemmer wie der stil heist *auchlernenwill*
 
Mitglied seit
17 Jul 2002
Beiträge
12.598
Punkte
0
Kann mich nich dran erinnern dass der Name des Kampfstils irgendwann in der Serie/dem Film genannt wurde :o
Aber es ist Jeet Kune Do, ne Erfindung von Bruce Lee.
Im OF dachten wir anfangs an ne fiktive Mischung aus der Schnelligkeit von Karate verbunden mit den flüssigen Bewegungen und einem Teil der Philosophie von Aikido... sone Art Karaikido halt ^^

ist aber Jeet Kune Do...
 
Oben Unten